Mein Konto
    Mosquito Coast
    20 ähnliche Filme für "Mosquito Coast"
    • Die Fährte des Grauens

      Die Fährte des Grauens

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
      Regie: Michael Katleman
      Besetzung: Dominic Purcell, Gideon Emery, Gabriel Malema
      Originaltitel: Primeval
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,0
      Was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn die Flüchtlinge im „Hotel Ruanda“ plötzlich von Vampirfledermäusen attackiert oder die Eingeschlossenen in „Shooting Dogs“ überraschend von Riesenameisen überrannt worden wären? Wohl etwas in der Art von Michael Katlemans Horror-Thriller „Die Fährte des Grauens“. Basierend auf wahren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schönen Wilden

      Die schönen Wilden

      16. Januar 1976 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rappeneau
      Besetzung: Yves Montand, Catherine Deneuve, Luigi Vannucchi
      Originaltitel: Le Sauvage
      User-Wertung
      3,2
      Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avatar - Aufbruch nach Pandora

      Avatar - Aufbruch nach Pandora

      17. Dezember 2009 | 2 Std. 42 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 22. September 2022
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver
      Originaltitel: Avatar
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Rund vier Jahre von der Erde entfernt liegt Pandora – ein Planet, dessen reichhaltige Unobtanium-Vorkommen die existenziellen Rohstoff-Sorgen der Menschheit im Jahr 2154 auf einen Schlag lösen würden. So bricht eine Gruppe von Wissenschaftlern auf, um mit den Ureinwohnern Pandoras, den hochgewachsenen und in Stämmen organisierten Na’vi, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

      Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

      30. November 1984 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Holland Taylor, Danny DeVito, Zack Norman
      Originaltitel: Romancing the Stone
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bestseller-Autorin Joan Wilder (Kathleeb Turner) hat gerade ihren neuesten Kitsch-Roman beendet, als sie erfährt, dass ihre Schwester (Mary Ellen Trainor) im Kolumbien entführt wurde. Die Geiselnehmer Ralph (Danny DeVito) und Ira (Zack Norman) verlangen für ihre Freilassung eine Schatzkarte, die Joan per Post erhalten hat. Joan ist der Ernst der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft

      Zurück in die Zukunft

      3. Oktober 1985 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Originaltitel: Back to the Future
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Marty McFly (Michael J. Fox) ist ein ganz schöner Losertyp: Ständig wird er von der Tannen-Bande drangsaliert. In dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett L. 'Doc' Brown (Christopher Lloyd) hat er einen ganz besonderen Freund gefunden: Dieser hat einen DeLorian zu einer Zeitmaschine umgebaut, mit der Marty in die Fünfziger Jahre zurück reist. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeitmaschine

      Die Zeitmaschine

      1. September 1960 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: George Pal
      Besetzung: Rod Taylor, Alan Young, Sebastian Cabot
      Originaltitel: The Time Machine
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Am Silvesterabend 1899 lädt der Erfinder George (Rod Taylor) seine Freunde zu sich nach Hause ein, um ihnen seine neuste Errungenschaft zu zeigen: Eine Zeitmaschine. Als alle wieder gegangen sind, testet er sie zum ersten Mal an sich selbst. Er reist immer weiter durch die Zeit und im Jahr 802.701 findet er schließlich eine Welt vor, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft II

      Zurück in die Zukunft II

      21. Dezember 1989 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Originaltitel: Back to the Future Part II
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Marty Mcfly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd), die Zukunftsreisenden aus Teil 1 des Sci-Fi-Abenteuers, verlassen auch in der Fortsetzung erneut das Jahr 1985. Diesmal geht die Reise in die Zukunft. Im Jahr 2015 versuchen die beiden, Martys zukünftigen Sohn vor einer großen Dummheit zu bewahren, die eine Reihe unerwünschter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück in die Zukunft III

      Zurück in die Zukunft III

      25. Mai 1990 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Thomas F. Wilson
      Originaltitel: Back to the Future Part III
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Marty McFly (Michael J. Fox) erfährt, dass Doc Brown (Christopher Lloyd), den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan, der Affenmensch

      Tarzan, der Affenmensch

      9. Januar 1933 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer
      Regie: W.S. Van Dyke
      Besetzung: Johnny Weissmuller, Neil Hamilton, Maureen O'Sullivan
      Originaltitel: Tarzan the Ape Man
      User-Wertung
      3,0
      Der Großwildjäger James Parker (C. Aubrey Smith) will in Afrika den sagenunwobenen Friedhof der Elefanten finden. Bei ihm ist seine Tochter Jane (Maureen O'Sullivan) und deren Verlobter Harry Holt (Neil Hamilton). Bei ihrer Erkundungsreise werden sie von dem weißen Affenmenschen Tarzan (Johnny Weissmüller) gestört, der seit seiner Kindheit von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Dschungelbuch

      Das Dschungelbuch

      12. August 1949 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Zoltan Korda
      Besetzung: Sabu (II), Frank Puglia, Joseph Calleia
      Originaltitel: Rudyard Kipling’s Jungle Book
      User-Wertung
      3,2
      Ein alter Mann lässt sich in einem indischen Dorf nieder, um die Geschichte seines Lebens zu erzählen. Er berichtet von einem Tiger namens Sihr Khan, der vor vielen Jahren einen Mann tötete und dessen Sohn Mowgli (Sabu) in den Dschungel trieb. Dort wurde das Kind jedoch nicht gefressen, sondern von einem Rudel Wölfen aufgenommen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Dschungelbuch 2

      Das Dschungelbuch 2

      27. März 2003 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Steve Trenbirth
      Besetzung: Haley Joel Osment, John Goodman, Tony Jay
      Originaltitel: The Jungle Book 2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Mogli wohnt jetzt schon seit einer ganzen Weile im Dorf der Menschen, nachdem er einem Mädchen dahin gefolgt ist, ohne sich wirklich von seinen Freunden im Dschungel zu verabschieden. Zwar hat er unter den Menschen wieder eine Familie und ebenfalls Freunde gefunden, aber so wie es damals mit Balu gewesen ist, ist es hier nun doch nicht. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Time Machine

      The Time Machine

      21. März 2002 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Simon Wells
      Besetzung: Guy Pearce, Samantha Mumba, Jeremy Irons
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Alexander Hartdegen ist von der Möglichkeit, dass Menschen durch die Zeit reisen können, überzeugt. Der geniale Erfinder testet im Selbstversuch eine von ihm konstruierte Zeitmaschine und findet sich 800 000 Jahre später in der Zukunft wieder. Die Welt, in der die Menschen dort leben, ist aufgeteilt zwischen den rivalisierenden Gruppen der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Originaltitel: The Phantom
      User-Wertung
      3,1
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triff die Robinsons

      Triff die Robinsons

      29. März 2007 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Stephen J. Anderson
      Besetzung: Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
      Originaltitel: Meet the Robinsons
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flash of Genius

      Flash of Genius

      25. Juni 2009 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Marc Abraham
      Besetzung: Greg Kinnear, Lauren Graham, Dermot Mulroney
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      1967: Die versammelte Autoindustrie forscht fieberhaft nach einem Produkt, das der Ingenieur Dr. Robert Kearns (Greg Kinnear) bereits still und heimlich in seinem Keller entwickelt hat. Der Uniprofessor konstruierte einen Intervall-Scheibenwischer, der auf die unterschiedliche Intensität von Regen reagiert. Bisher gab es nur die Möglichkeit, auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Human Nature - Die Krone der Schöpfung

      Human Nature - Die Krone der Schöpfung

      10. Juni 2004 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Tim Robbins, Patricia Arquette, Rhys Ifans
      Originaltitel: Human Nature
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Lilas (Patricia Arquette) Leben ist nicht einfach, denn sie ist am ganzen Körper behaart. Zehn Jahre hat sie im Wald gelebt, fernab der Zivilisation. Ihr sexuelles Verlangen treibt sie zurück in die Stadt, wo sie die Kosmetikerin Louise (Rosie Perez) konsultiert, die ihr bei dem langen Prozess der Haarentfernung helfen soll. Als Lilas eines Tages ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Monkey

      Blood Monkey

      26. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Robert Young
      Besetzung: F. Murray Abraham, Matt Ryan, Amy Manson
      Originaltitel: BloodMonkey
      User-Wertung
      2,7
      Lange hat man nach dem Missing Link zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton (F. Murray Abraham) hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Im Dschungel von Thailand hat er die intelligenten Riesenaffen aufgespürt. Doch eine erste Expedition endet im Desaster. Hamiltons Kollegen werden von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verborgene Stadt

      Die verborgene Stadt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Pablo Trapero
      Besetzung: Ricardo Darín, Jérémie Renier, Martina Gusmán
      Originaltitel: Elefante Blanco
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,0
      Die zwei langjährigen Freunde Julian (Ricardo Darín) und Nicolas (Jérémie Renier) sind Priester in den Slums von Bueno Aires, besser bekannt als „Ciudad Oculta“ (verborgene Stadt). Sie kämpfen gegen Armut, Verbrechen und Korruption, haben aber gegen die ansässigen Banden und auch gegen die Regierung einen extrem schweren Stand. Nachdem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropical Malady

      Tropical Malady

      27. Oktober 2005 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Apichatpong Weerasethakul
      Besetzung: Sakda Kaewbuadee, Banlop Lomnoi, Sirivech Jareonchon
      Originaltitel: Sud pralad
      User-Wertung
      3,1
      Der Soldat Keng und der Junge Tong sind ineinander verliebt. Eines Tages verschwindet Tong, und das ganze Dorf hat Angst, denn eine Bestie fällt die Kühe der Bauern an. Wird eine thailändische Sage plötzlich Wirklichkeit? Die besagt nämlich, dass es Menschen gibt, die sich in Tiger verwandeln können. Doch Keng begibt sich in den Dschungel, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top