Mein Konto
    Dennis
    19 ähnliche Filme für "Dennis"
    • Charlie und die Schokoladenfabrik

      Charlie und die Schokoladenfabrik

      11. August 2005 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Brigitte Millar, Johnny Depp, Freddie Highmore
      Originaltitel: Charlie and the Chocolate Factory
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Willy Wonka (Johnny Depp), der legendäre Schokoladenfabrikant, lädt ein in seine geheimnisvolle Schokoladenfabrik. Doch nicht so voreilig: Zuerst gilt es, die goldenen Tickets zu finden, die er in seinen Schokoriegeln hat verstecken lassen. Da gibt es kein Halten mehr und rund um den Globus beginnt die Jagd auf die goldenen Eintrittskarten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Hund namens Beethoven

      Ein Hund namens Beethoven

      9. April 1992 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Charles Grodin, Bonnie Hunt, Nicholle Tom
      Originaltitel: Beethoven
      User-Wertung
      3,4
      Die Familie Newton lebt in einem komfortablen Zuhause, aber irgendwas scheint zu fehlen. Die Lücke füllt kurzerhand ein kleiner Welpe. Beethoven, so sein Name, wächst zu einem riesengroßen Bernhardiner heran, nachdem er den Newtons um Familienoberhaupt George (Charles Grodin), Mutter Alice (Bonnie Hunt) sowie den Kindern Ryce (Nicholle Tom) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Zwilling kommt selten allein

      Ein Zwilling kommt selten allein

      15. Oktober 1998 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Natasha Richardson, Lindsay Lohan, Dennis Quaid
      Originaltitel: The Parent Trap
      User-Wertung
      2,8
      Die zehnjährige Hallie (Lindsay Lohan) staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick (Dennis Quaid) in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Miss Sunshine

      Little Miss Sunshine

      30. November 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Besetzung: Abigail Breslin, Greg Kinnear, Paul Dano
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Die kleine Olive Hoover freut sich. Gerade hat sie mitgeteilt bekommen, dass für sie eine Chance besteht, "Little Miss Sunshine" zu werden! Olives Familie entscheidet, das leicht pummelige Mädchen in voller Besetzung beim Wettbewerb zu unterstützen. Kurz darauf befindet sich die schräge Truppe schon auf dem Weg zum Austragungsort in New Mexiko. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

      14. Dezember 1989 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Rick Moranis, Marcia Strassman, Robert Oliveri
      Originaltitel: Honey, I Shrunk the Kids
      User-Wertung
      3,6
      Der Wissenschaftler Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Richie Rich

      Richie Rich

      9. Februar 1995 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Macaulay Culkin, John Larroquette, Edward Herrmann
      Originaltitel: Ri¢hie Ri¢h
      User-Wertung
      2,9
      Richie Rich (Macaulay Culkin) ist der Sohn eines siebzigfachen Milliardärs und das reichste Kind der Welt. Er besitzt bereits alles, was man sich mit Geld kaufen kann, doch eine wichtige Sache fehlt ihm noch: Freunde. Wenn man in einem goldenen Käfig sitzt, ist es nicht leicht Freundschaften zu schließen. Das ändert sich, als er einige Kinder, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dickie Roberts: Kinderstar

      Dickie Roberts: Kinderstar

      29. Juli 2004 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Sam Weisman
      Besetzung: David Spade, Alyssa Milano, Craig Bierko
      Originaltitel: Dickie Roberts: Former Child Star
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Dickie Roberts (David Spade) Erfolg zeigt sich ihm nur noch, wenn er zurückblickt. Früher war er ein berühmter Kinderdarsteller, dessen Beliebtheit auf eine TV-Sitcom gründete, doch heute kreischt niemand mehr nach dem 35jährigen. Sein Comeback ist lange vermasselt, aber Dickie will es noch mal wissen. Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Girl – Meine erste Liebe

      My Girl – Meine erste Liebe

      9. Januar 1992 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Howard Zieff
      Besetzung: Anna Chlumsky, Macaulay Culkin, Dan Aykroyd
      Originaltitel: My Girl
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Vada Sultenfuss (Anna Chlumsky) wird täglich mit dem Tod konfrontiert: Ihre Mutter (Anna Chlumsky) verstarb bei ihrer Geburt und ihr Vater (Dan Aykroyd) betreibt im Haus ein Bestattungsunternehmen. Das junge Mädchen ist verliebt in ihren Englischlehrer (Griffin Dunne) und nimmt in den Sommerferien an einem Poetry-Kurs teil, um Eindruck bei ihm zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

      Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Georgie Henley, Skandar Keynes, Ben Barnes
      Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem ein weiteres Jahr in England vergangen ist, ruft das Schicksal Lucy (Georgie Henley) und Edmund Pevensie (Skandard Keynes) sowie deren Cousin Eustachius Knilch (Will Poulter) erneut nach Narnia. Diesmal erweist sich ein Bild als Portal ins sagenumwobene Reich, das die drei Kinder direkt auf das Segelschiff Morgenröte verfrachtet. Die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      26. Februar 1987 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: River Phoenix, Richard Dreyfuss, Corey Feldman
      Originaltitel: Stand by Me
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

      Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

      19. August 1999 | 2 Std. 13 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 9. Februar 2012
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman
      Originaltitel: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und seinen Padawan Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) zwecks Friedensverhandlungen nach Naboo, denn der eigentlich friedliche, von der schönen Königin Amidala (Natalie Portman) regierte Planet, wird von der geldgierigen Handelsförderation besetzt. Doch noch bevor die Jedis auf ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      14. November 2002 | 2 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and The Chamber of Secrets
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Klang des Herzens

      Der Klang des Herzens

      13. Dezember 2007 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Kirsten Sheridan
      Besetzung: Freddie Highmore, Keri Russell, Jonathan Rhys-Meyers
      Originaltitel: August Rush
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Die junge Cellistin Lyla Novacek (Keri Russell) und der Rockmusiker Louis Connelly (Jonathan Rhys Meyers) begegneten sich vor elf Jahren und liebten sich über den Dächern von New York. Ein Wiedersehen aber verhinderte Lylas Vater (William Sadler). Auch bedrängt er seine Tochter, das Kind abzutreiben, das in ihrem Bauch heranwächst. Als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Betty und ihre Schwestern

      Betty und ihre Schwestern

      18. Mai 1995 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Gillian Armstrong
      Besetzung: Donal Logue, Winona Ryder, Trini Alvarado
      Originaltitel: Little Women
      User-Wertung
      3,2
      Der Vater der Familie March kämpft im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Nordstaaten gegen die Konföderierten Truppen, während Mutter March (Susan Sarandon) sich Zuhause um ihre vier Töchter kümmert. Die älteste Tochter Meg (Trini Alvarado) bereitet sich auf ihren Debütantinnenball vor, während ihre Schwester Jo - die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Klasse

      Die Klasse

      15. Januar 2009 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Laurent Cantet
      Besetzung: François Bégaudeau, Angelica Sancio, Arthur Fogel
      Originaltitel: Entre les murs
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      François Marin (François Bégaudeau) ist ein vorbildlicher Lehrer. Er unterrichtet in einem Pariser Problembezirk und versucht dabei, seinen Schülern neben dem Stoff auch Werte wie Respekt und Toleranz zu vermitteln. Störenfriede werden nicht einfach vor die Tür gestellt, Konflikte offen im Klassenzimmer ausgetragen. Doch seine unmotivierten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris, Paris

      Paris, Paris

      27. November 2008 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musical
      Regie: Christophe Barratier
      Besetzung: Gérard Jugnot, Clovis Cornillac, Kad Merad
      Originaltitel: Faubourg 36
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Paris, 1936: Das kleine Varietetheater Chansonia ist hoffnungslos verschuldet und muss seine Pforten für immer dicht machen. Während das leerstehende Chansonia verfällt, landen die ehemaligen Mitglieder der Theatertruppe perspektivlos auf der Straße. Als der Bühnenarbeiter Pigoil (Gérard Jugnot) auch noch das Sorgerecht für seinen Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich - Einfach unverbesserlich 2

      Ich - Einfach unverbesserlich 2

      4. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
      Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
      Originaltitel: Despicable Me 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top