Mein Konto
    Kostenlose Neuheiten bei Amazon im September: Sci-Fi-Action mit Bruce Willis, einer der besten Filme aller Zeiten & Johnny Depp!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Der September 2023 steht vor der Tür und bringt wieder Film- und Serien-Highlights mit, die auf der kostenlosen Streaming-Plattform Amazon Freevee landen – darunter 5 Staffeln „Anger Management“ mit Charlie Sheen sowie „Benny & Joon“ mit Johnny Depp.

    Während die Abonnent*innen von Amazon Prime Video schon seit einigen Jahren die Vorzüge von Amazons hauseigenem Streamingdienst genießen, gibt es mit Freevee mittlerweile auch eine kostenlose Alternative, die auch ohne Abschluss eines Abonnements zur Verfügung steht. Einen Haken an der Sache gibt es: Zwar können Filme und Serien völlig kostenfrei geschaut werden, dafür muss man aber Werbung in Kauf nehmen. Wer dazu bereit ist, darf sich im kommenden September auf einige Highlights freuen:

    Am 1. September 2023 erwartet auch direkt ein Schwung an Serien, darunter auch ein echter Klassiker aus den 1950er- respektive 1960er-Jahren: „Perry Mason“! Hier stellt Freevee am Anfang des Monats alle neun Staffeln zur Verfügung. Im Zentrum des Geschehens steht der titelgebende Top-Strafverteidiger (in 271 Folgen von Raymond Burr verkörpert), der die schwierigsten Fälle verhandelt, um Unschuldigen zu helfen.

    Wer seine Freizeit lieber mit Spielfilmen füllt, darf sich ebenfalls auf den 1. September freuen, denn hier kleckert Freevee nicht, sondern klotzt: Neben „Death Wish 2-5“, in denen sich Charles Bronson per Selbstjustiz für Gerechtigkeit sorgt, erscheint an diesem Tag mit „Die zwölf Geschworenen“ auch einer der besten Filme aller Zeiten. Darüber hinaus gibt’s den Johnny-Depp-Geheimtipp „Benny und Joon“, den hundsgemeinen FSK-18-Reißer „The Trip“ und den Horror-Kult „Lifeforce“ vom „Texas Chainsaw Massacre“-Macher Tobe Hooper.

    Wer es sich zudem zur Aufgabe gemacht hat, alle Bruce-Willis-Filme nachholen zu wollen, darf sich auf den 30. September freuen. Hier startet auf Freevee nämlich der Sci-Fi-Actioner „Apex“, der hierzulande im September 2021 geradewegs fürs Heimkino erschienen ist. In dem Film geht es um Elitekämpfer, die im Jahre 2199 dafür bezahlt werden, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen.

    Alle Neuheiten bei Free im September 2023

    1. September

    3. September

    5. September

    6. September

    8. September

    9. September

    10. September

    15. September

    16. September

    22. September

    25. September

    28. September

    30. September

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung von Amazon für die Freevee-Titel im September 2023. In der Vergangenheit kam es schon häufiger vor, dass sich bei diesen Ankündigungen Fehler eingeschlichen haben, etwa Filme und Serien nicht wie geplant (sondern erst später) erschienen sind. Außerdem kann es immer sein, dass es auch zu Verwechslungen gleichnamiger Titel kommt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top