Mein Konto
    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video: Jede Menge Film-Highlights von 2023, ungekürzte Horror-Meisterwerke & mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Ab sofort könnt ihr fast 500 Filme bei Prime Video für nur 99 Cent leihen. Mit dabei sind zahlreiche Kinofilme von 2023 („Cocaine Bear“, „Die Frau im Nebel“), Horror-Klassiker wie „Texas Chainsaw Massacre“ und „Dawn Of The Dead“ und noch viel mehr...

    Ihr habt „Cocaine Bear“, „Die Frau im Nebel“ und mehr im Kino verpasst und deswegen immer noch auf eurer Watchlist? Dann gibt es für euch jetzt eine besonders gute Gelegenheit, sie endlich von dieser zu streichen. Denn bei Amazon Prime Video sind die beiden brandaktuellen Filme (und noch viele weitere) Teil der neuesten Schnäppchen-Aktion: Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video*

    Der Streaming-Gigant lockt ab sofort (voraussichtlich bis einschließlich Sonntag, 17. September 2023) mit einem riesigen Angebot an fast 500 Filmen, die ihr jetzt zum Sparpreis streamen könnt. Eine Übersicht über sämtliche 99-Cent-Filme findet ihr hier:

    Ihr könnt sämtliche Filme, die Teil der Aktion sind, für nur 99 Cent leihen. Das bedeutet wie immer: Ihr habt 30 Tage, um sie zu schauen. Einmal gestartet, bleiben euch 48 Stunden, um einen Film zu beenden.

    Und wo wir schon dabei sind, wollen wir euch an dieser Stelle natürlich gesondert auf eine kleine Auswahl an Filmen hinweisen, von denen wir uns vorstellen können, dass sie bei unserer Leserschaft auf besonders großes Interesse stoßen könnten.

    Jede Menge Filme von 2023

    Die Fabelmans“: Das jüngste Meisterstück von Blockbuster-Ass Steven Spielberg ist eine geradezu magische Liebeserklärung an das Kino. (4,5 Sterne)

    Cocaine Bear“: Der von wahren Ereignissen inspirierte Mix aus Komödie, Horror, Abenteuer und Action ist der perfekte Film, wenn ihr nach einer langen Arbeitswoche einfach nur mal den Kopf ausschalten wollt. Ein absolutes Muss für alle Fans von… kokainschnupfenden Killerbären? (3 Sterne)

    Die Frau im Nebel“: Nicht nur wir sind von dem neuen Meisterstück von „Oldboy“-Macher Park Chan-Wook begeistert, sondern auch das Publikum. Für die FILMSTARTS-Community zählt das Thriller-Highlight aus Südkorea zu den besten Filmen des Jahres. (4,5 Sterne)

    Limbo“: Aus Hongkong kommt indes der laut FILMSTARTS-Redakteur Daniel Fabian beste FSK-18-Film des Jahres. Der Serienkiller-Thriller ist superstylish, unglaublich fies und intensiv – und die fernöstliche Antwort auf „Sieben“. (4 Sterne)

    Donnie Yen's Sakra“: Martial-Arts-Fans dürfen sich über ein Wiedersehen mit „John Wick 4“-Star Donnie Yen freuen, der für seinen neuesten Actionfilm sogar auf den Regiestuhl zurückkehrte. So ganz sicher, ob das eine gute Idee war, sind wir uns allerdings nicht… (2 Sterne)

    Freaks Out“: Die Fantasy-Horror-Antwort auf „X-Men“ und Co. bietet eine willkommene Abwechslung zum Superhelden-Einheitsbrei aus Hollywood – und kommt inklusive Nazis, Riesenpenis und hohem Spaßfaktor daher. (3,5 Sterne)

    The Pope's Exorcist“: Apropos Spaß – den hat auch „Gladiator“-Star Russell Crowe, wenn er im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes auf Dämonenjagd geht. Darüber hinaus bietet der Horror-Thriller nicht allzu viel Neues, muss er aber auch nicht unbedingt. (2,5 Sterne)

    Marcel The Shell With Shoes On“: Zwei Jahre nach seiner US-Veröffentlichung fand der gefeierte A24-Indie-Hit endlich auch den Weg zu uns. Und ja, auch wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass der Alltag einer Muschel (!!) Stoff für einen der charmantesten, liebenswertesten und auch originellsten Film der jüngeren Vergangenheit sein könnte… (keine Kritik)

    Die volle Ladung Horror für 99 Cent

    Neben zahlreichen Klassikern und neueren Produktionen zwischen Sci-Fi, Drama, Action und Comedy findet ihr zudem auch eine besonders gute Auswahl an Horror-Krachern (von „Saw“ über „Hereditary“ bis „Der weiße Hai“) in der 99-Cent-Aktion:

    Texas Chainsaw Massacre“: Der erste Kettensägenmassaker ist DER Terror-Klassiker schlechthin und hat als solcher bis heute nichts von seiner Wirkung verloren – auch wenn der lange indizierte Film mittlerweile ab 18 Jahren freigegeben ist. (4,5 Sterne)

    Zombie - Dawn Of The Dead“: George A. Romeros Kaufhaus-Zombie-Gemetzel ist für viele der ultimative Untoten-Film, den wirklich jeder Genre-Fan gesehen haben sollte. Seit 2019 vom Index und somit ebenfalls komplett ungekürzt. (4,5 Sterne)

    Ringu“: Könnt ihr euch noch erinnern, als japanische Gruselschocker kurz nach der Jahrtausendwende auch nach Hollywood überschwappten und jede Menge Kopien nach sich zogen? Mit „Ringu“ begann der Hype. (4,5 Sterne)

    So, und bevor wir uns jetzt zu sehr in der schier endlosen Masse an 99-Cent-Filmen verlieren, unser Tipp: Stöbert am besten auf eigene Faust durch das Sortiment. Das Angebot ist nämlich nicht nur gigantisch groß, sondern auch ungemein vielfältig, sodass wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte.

    Brachial, düster & dystopisch: Sci-Fi-Action-Geheimtipp bei Amazon streamen – wir können Teil 2 kaum erwarten!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top