Mein Konto
    "Seeking a Friend for the End of the World": Erster Trailer zur Komödie mit Steve Carell

    Gerade war Steve Carell noch als liebenswerter Versager Cal in "Crazy, Stupid, Love" im Kino zu sehen und Keira Knightley als Mittelpunkt von David Cronenbergs "Eine dunkle Begierde", da vereinen sich die beiden Schauspieler nun für Lorene Scafarias "Seeking a Friend for the End of the World". Wir haben den ersten Trailer zur vielversprechenden Sommer-Komödie für euch.

    In "Seeking a Friend for the End of the World" ist es soweit: Ein gigantischer Komet wird in wenigen Tagen die Erde treffen und alles Leben vernichten. Grund genug für Dodge (Steve Carell) alles stehen und liegen zu lassen und einen Trip quer durch die USA auf der Suche nach seiner ehemaligen High-School-Liebe zu machen. Dabei begleitet wird er von seiner Nachbarin Penny (Keira Knightley), die ein letztes Mal ihre Familie sehen möchte. Unterwegs geraten die beiden in einige skurrile Situationen mit einer Vielzahl von Menschen, die alle auf ganz unterschiedliche Weise mit dem baldigen Ende allen Seins umgehen…

    Geschrieben von der "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht"-Autorin Lorene Scafaria, die auch erstmals auf dem Regiestuhl platznehmen wird, vereint der Film mit Steve Carell ("Crazy Stupid Love", "Dinner für Spinner") und Keira Knightley ("Eine dunkle Begierde", "Tatsächlich... Liebe", "Abbitte") zwei der derzeit beliebtesten Hollywood-Stars in den Hauptrollen.

    In weiteren Rollen werden außerdem Adam Brody ("Scream 4", "O.C., California"), Melanie Lynskey (bekannt als Rose aus "Two And A Half Men"), Patton Oswalt ("The King of Queens", "Young Adult") und "Communitys" Gillian Jacobs zu sehen sein. "Seeking a Friend for the End of the World" startet am 14. Juni 2012 in den deutschen Kinos.

    Hier nun der angekündigte Trailer in der englischen Original-Fassung:

    Seeking a Friend for the End of the World

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top