Mein Konto
    "Schieß dem Fenster": Das lustigste falsche Deutsch in Film und Serie

    Wir haben uns in der Film- und Seriengeschichte nach den kuriosesten Fällen von falsch eingesetztem Deutsch umgesehen. Dabei sind uns einige amüsante Stilblüten aufgefallen.

    Platz 13

    "The Big Bang Theory"

    In der 14. Episode der fünften Staffel der Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory” hat Jim Parsons einen bizarr-komischen Deutsch-Auftritt. Als Sheldon Cooper präsentiert er seine Dokumentation „Fun With Flags“: In bayerischer Landestracht und mit einer menschlichen Bretzel an seiner Seite spricht er zum Publikum: „Guten Tag, das YouTube. Ick bin ein Bavarian.“ Sein weiblicher Bretzel-Kompagnon erwidert stammelnd: „Und isch bin eine Bredzel.“ So stellt man sich in Amerika also Deutschland vor…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top