Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Schieß dem Fenster": Das lustigste falsche Deutsch in Film und Serie
    Von Carsten Baumgardt — 18.04.2015 um 01:02

    Wir haben uns in der Film- und Seriengeschichte nach den kuriosesten Fällen von falsch eingesetztem Deutsch umgesehen. Dabei sind uns einige amüsante Stilblüten aufgefallen.


    Platz 13


    In der 14. Episode der fünften Staffel der Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory” hat Jim Parsons einen bizarr-komischen Deutsch-Auftritt. Als Sheldon Cooper präsentiert er seine Dokumentation „Fun With Flags“: In bayerischer Landestracht und mit einer menschlichen Bretzel an seiner Seite spricht er zum Publikum: „Guten Tag, das YouTube. Ick bin ein Bavarian.“ Sein weiblicher Bretzel-Kompagnon erwidert stammelnd: „Und isch bin eine Bredzel.“ So stellt man sich in Amerika also Deutschland vor…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top