Mein Konto
    Maggie Cheung
    Entdecke die besten Filme und Serien von Maggie Cheung
    1.  Hero
      1

      Hero

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  In The Mood For Love
      2

      In The Mood For Love

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Hongkong, 1962. Zeitungsredakteur Chow (Tony Leung Chiu Wai) zieht mit seiner Frau in ein Haus der Shanghai-Community, ebenso Li-zehn (Maggie Cheung) mit ihrem Mann. Ihre Ehepartner sind zumeist auf Reisen, und die beiden laufen sich gelegentlich über den Weg. Doch irgendwann müssen sie den Tatsachen ins Auge blicken: Ihre Angetrauten haben eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu
      3
      User-Wertung
      3,4
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top