Mein Konto
    Michael A. Grimm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael A. Grimm
    • Nord Nord Mord: Sievers und die letzte Beichte

      Nord Nord Mord: Sievers und die letzte Beichte

      16. Januar 2023 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Berno Kürten
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Als wäre eine Beerdigung nicht schon traurig genug, entdeckt Hinnerk (Oliver Wnuk) unter dem Sarg eines Verstorbenen noch eine tote Frau. Das Opfer ist Maria Fröbe, die in der vergangenen Nacht erstickt wurde. In der Gemeinde ist sie keine Unbekannte. Als Vorsängerin im Kirchenchor war sie sehr aktiv. Nach der letzten Probe radelte sie gemeinsam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern

      Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern

      läuft seit 2023 | Drama, Sport-Event
      Creator: Bob Konrad, Hanno Hackfort, Richard Kropf
      Besetzung: Maximilian Brückner, Michael A. Grimm, Martin Brambach
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guglhupfgeschwader

      Guglhupfgeschwader

      4. August 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Nach zehn Jahren steht für den bayrischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) endlich das Dienstjubiläum an, was man eigentlich gebührend feiern könnte – wäre da nicht das organisierte Verbrechen, unverhoffter Familienzuwachs und das Glücksspiel, die dem Beamten einen Strich durch die Rechnung machen. Die Feierlichkeiten enden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer gräbt den Bestatter ein?

      Wer gräbt den Bestatter ein?

      3. November 2022 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Tanja Schmidbauer (II), Andreas Schmidbauer
      Besetzung: Thomas Kress, Angelika Sedlmeier, David Zimmerschied
      Wo soll einmal das Grab des ehemaligen Stummfilm-Sternchens Gaby Gruber (Astrid Polak) stehen? In Greisendorf oder in Neubrunn? Die mittlerweile älteste Frau Deutschlands ist noch quicklebendig und denkt mit 114 Jahren noch lange nicht ans Sterben. Aber diese Frage muss geklärt werden, so lange sie noch lebt! Mit dieser Aufgabe müssen sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oktoberfest 1900

      Oktoberfest 1900

      läuft seit 2020 | Drama, Historie
      Creator: Ronny Schalk, Christian Limmer
      Besetzung: Mišel Maticević, Martina Gedeck, Klaus Steinbacher
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herren

      Herren

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Dirk Kummer
      Besetzung: Tyron Ricketts, Komi Togbonou, Nyamandi Adrian
      Ezequiel (Tyron Ricketts) ist Meister im Kampfsport Capoeira und liebt das Unterrichten. Doch als der Sohn seines Chefs der neue Leiter der Schule wird, schmeißt er frustriert hin. Ohne Arbeit steht er nun vor einem echten Problem, denn als dunkelhäutiger Einwanderer ohne Ausbildung wird es sehr schwer, wieder an einen Job zu kommen. In der Not ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Preis der Freiheit

      Preis der Freiheit

      4. November 2019 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Historie
      Regie: Michael Krummenacher
      Besetzung: Barbara Auer, Nicolette Krebitz, Nadja Uhl
      Die drei Frauen Margot (Barbara Auer), Lotte (Nadja Uhl) und Silvia (Nicolette Kriebitz) sind Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Margot beobachtet als ranghohe Mitarbeiterin der Kommerziellen Koordinierung (kurz „KoKo“) machtlos, wie ihr Land auf einen Staatsbankrott zusteuert. Lange Zeit hat ihre Behörde als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ostwind 4 - Aris Ankunft

      Ostwind 4 - Aris Ankunft

      28. Februar 2019 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Theresa von Eltz
      Besetzung: Luna Paiano, Marion Alessandra Becker, Meret Becker
      Ärger auf Gut Kaltenbach: Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen trotz allerlei Problemen, ihren Hof am Laufen zu halten und verlassen sich dabei auch auf die Hilfe der scheinbar netten Isabell (Lili Epply). Denn der Hof droht in fremde Hände zu fallen, noch dazu ist Ostwind in Gefahr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Servus, Schwiegersohn!

      Servus, Schwiegersohn!

      11. Oktober 2019 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Justus Schlingensiepen, Adnan Maral, Lena Meckel
      Toni Freitag (Adnan Maral) stammt ursprünglich aus der Türkei. Seine Wurzeln hat er aber längst vergessen. Er fühlt sich als waschechter Bayer. Mittlerweile ist Toni Familienvater und leitet seine eigene Firma. In seinem kleinen bayerischen Dorf hofft er darauf, der nächste Schützenkönig zu werden. Urlaub in der Türkei kommt für ihn, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Wörgl

      Das Wunder von Wörgl

      23. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Historie
      Regie: Urs Egger
      Besetzung: Karl Markovics, Verena Altenberger, Aaron Friesz
      Weil im Jahr 1932 niemand das Amt des Bürgermeisters der Tiroler Gemeinde Wörgl übernehmen will, entscheidet das Los. Der kränkliche Lokführer Michael Unterguggenberger (Karl Markovics) geht hierbei schließlich als „Sieger“ hervor. In Zeiten der Weltwirtschaftskrise steht auch Wörgl kurz vor dem Bankrott. Die Bürger versuchen zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Blind Date mit dem Leben

      Mein Blind Date mit dem Leben

      26. Januar 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe
      Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Verschwinden

      Das Verschwinden

      läuft seit 2017 | Drama
      Creator: Bernd Lange, Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Julia Jentsch, Johanna Ingelfinger, Saskia Rosendahl
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kundschafter des Friedens

      Kundschafter des Friedens

      26. Januar 2017 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Robert Thalheim
      Besetzung: Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme
      Jochen Falk (Henry Hübchen), ehemaliger Top-Spion der DDR und mittlerweile Pensionär, staunt nicht schlecht, als ausgerechnet die von ihm verachteten „Amateure“ vom BND bei ihm anklopfen. Sie brauchen Falks Hilfe bei einer heiklen Mission.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf einmal

      Auf einmal

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Aslı Özge
      Besetzung: Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler
      Als seine Freundin Laura (Julia Jentsch) die Stadt für einige Tage aus geschäftlichen Gründen verlassen muss, nutzt Banker Karsten (Sebastian Hülk) die sturmfreie Bude und schmeißt eine Party in der gemeinsamen Wohnung. Nach der feuchtfröhlichen Feier bleibt die attraktive Anna (Natalia Belitski) als letzter Gast in der Wohnung zurück – ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Tagebuch der Anne Frank

      Das Tagebuch der Anne Frank

      3. März 2016 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Lea van Acken, Martina Gedeck, Ulrich Noethen
      Nach der Emigration aus dem hessischen Frankfurt versucht Familie Frank in Amsterdam einen Neuanfang. Otto (Ulrich Noethen) und Edith Frank (Martina Gedeck) sowie ihre Töchter Anne (Lea van Acken) und Margot (Stella Kunkat) haben sich gerade ein wenig eingelebt, als die Niederlande von den Deutschen besetzt wird und die jüdische Familie Frank nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rosenheim-Cops

      Die Rosenheim-Cops

      läuft seit 2002 | Krimi
      Creator: Gerhard Ammelburger, Julie Fellmann, Kerstin Oesterlin
      Besetzung: Dieter Fischer, Igor Jeftic, Marisa Burger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

      Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

      24. Oktober 2015 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Matthias Tiefenbacher
      Besetzung: Maximilian Brückner, Friedrich von Thun, Marlene Morreis
      Familie Germinger ist eine Polizisten-Familie durch und durch. Da wäre zum einen Hauptkommissar Franz Germinger Junior (Maximilian Brückner), der erfolgreich in die Fußstapfen seines inzwischen pensionierten Vaters Franz Germinger Senior (Friedrich von Thun) getreten ist. Seine Schwester Anna (Marlene Morreis) hingegen wurde häufig Opfer ihres ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Seelen im Feuer

      Die Seelen im Feuer

      2. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie
      Regie: Urs Egger
      Besetzung: Mark Waschke, Silke Bodenbender, Paulus Manker
      Im Jahre 1630 erreicht die Hexenverfolgung in Bamberg einen Höhepunkt. Niemand ist sicher vor Anschuldigungen der Ketzerei, denn der Fürstbischof von Dornheim (Paulus Manker) bereichert sich an den unschuldig verurteilten Bürgern. Der junge Arztsohn Cornelius (Mark Waschke) muss aufgrund seines im Sterben liegenden Vaters seine Forschungen in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3096 Tage

      3096 Tage

      28. Februar 2013 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Antonia Campbell-Hughes, Thure Lindhardt, Amelia Pidgeon
      Die Österreicherin Natascha Kampusch (als Kind: Amelia Pidgeon) ist 10 Jahre alt, als sie 1998 auf dem Schulweg von dem arbeitslosen Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil (Thure Lindhart) entführt wird. Sie wird von ihm achteinhalb Jahre lang in einem unterirdischen Verlies in dessen Haus gefangengehalten. 2006 gelingt Natascha (ab 14 Jahre: ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwere Jungs

      Schwere Jungs

      18. Januar 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Michael A. Grimm, Antoine Monot Jr.
      1936 veranstaltet die Garmisch-Partenkirchener Dorfjugend ihre eigenen Winterspiele. Weil sich an Gamsers Bob eine Schraube löst, muss er sich seinem Erzfeind Dorfler geschlagen geben - eine schmerzliche Niederlage, die sein Leben noch lange dominieren sollte. Erst ganze 16 Jahre später sieht Gamser (Sebastian Bezzel) endlich seine Chance auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top