Mein Konto
    Bruce Greenwood
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bruce Greenwood
    • Der Untergang des Hauses Usher

      Der Untergang des Hauses Usher

      2023 | Horror
      Creator: Mike Flanagan
      Besetzung: Carla Gugino, Bruce Greenwood, Mary McDonnell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlanta Medical

      Atlanta Medical

      2018 - 2023 | Drama, Arzt
      Creator: Amy Holden Jones, Hayley Schore, Roshan Sethi
      Besetzung: Matt Czuchry, Bruce Greenwood, Manish Dayal
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      21. November 2019 | 2 Std. 32 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Ewan McGregor, Kyliegh Curran, Rebecca Ferguson
      Originaltitel: Doctor Sleep
      Der inzwischen erwachsene Danny Torrance (Ewan McGregor), der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson) aus Teil eins, hat wie sein Vater eine Mordswut in sich und ist alkoholabhängig. Außerdem hat er die Fähigkeit Shining (auch bekannt als zweites Gesicht). Dadurch kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und Visionen von zukünftigen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Spiel

      Das Spiel

      22. September 2020 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Carla Gugino, Bruce Greenwood, Henry Thomas
      Originaltitel: Gerald's Game
      Jessie (Carla Gugino) fährt gemeinsam mit ihrem Mann Gerald (Bruce Greenwood) übers Wochenende in ein abgelegenes Haus am See. Dort wollen sie an ihrer Beziehung arbeiten und ihr Sexleben ein wenig aufpeppen. Doch Jessie merkt schnell, dass sie mit Handschellen und Rollenspielen nur wenig anfangen kann und bittet ihren Mann, sie wieder vom Bett ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Secret Man

      The Secret Man

      2. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas
      Originaltitel: Mark Felt: The Man Who Brought Down The White House
      Im Sommer 1972 werden die USA nicht nur vom Vietnamkrieg erschüttert, sondern auch vom sogenannten „Watergate-Skandal“. Der Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei gibt den Journalisten Rätsel auf – bis Bob Woodward (Julian Morris), Redakteur der Washington Post, von einem mysteriösen Mann kontaktiert wird, der sich „Deep ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verlegerin

      Die Verlegerin

      22. Februar 2018 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Meryl Streep, Tom Hanks, Sarah Paulson
      Originaltitel: The Post
      In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf bekommt sie die volle Last dieser Aufgabe zu spüren: Post-Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und sein Reporter Ben Bagdikian (Bob Odenkirk) haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kodachrome

      Kodachrome

      31. Mai 2018 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Mark Raso
      Besetzung: Jason Sudeikis, Ed Harris, Elizabeth Olsen
      Musiklabel-Chef Matt (Jason Sudeikis) ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater (Ed Harris), ein draufgängerischen Foto-Journalist (Ed Harris), Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Crime Story

      American Crime Story

      läuft seit 2016 | Drama, Gericht
      Creator: Ryan Murphy, Larry Karaszewski
      Besetzung: Sarah Paulson, Beanie Feldstein, Annaleigh Ashford
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spectral

      Spectral

      22. März 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Nic Mathieu
      Besetzung: James Badge Dale, Bruce Greenwood, Emily Mortimer
      Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gold

      Gold

      13. April 2017 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Matthew McConaughey, Bryce Dallas Howard, Édgar Ramírez
      1988: Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) steht kurz vor dem Ruin und ist mächtig besoffen, als er eine Vision hat: Auf der Insel Borneo wartet massenweise Gold darauf, gefunden zu werden. Mit dem Geologen Mike Acosta (Édgar Ramirez) macht Kenny sich an die Arbeit…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

      Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

      30. Juni 2016 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Russell Crowe, Amanda Seyfried, Aaron Paul
      Originaltitel: Fathers And Daughters
      Die kleine Katie (Kylie Rogers) sitzt auf dem Rücksitz, als ihr Vater Jake (Russell Crowe) sich mit seiner Frau streitet – und einen Unfall baut. Vater und Tochter überleben, die Mutter nicht. Jake, ein mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneter Autor, trägt eine Kopfverletzung davon und hat deswegen immer wieder schmerzhafte Krämpfe. Als er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Captive

      The Captive

      27. Januar 2015 | 1 Std. 52 Min. | Thriller
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ryan Reynolds, Scott Speedman, Rosario Dawson
      Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew (Ryan Reynolds) und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra (Peyton Kennedy) spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endless Love

      Endless Love

      27. März 2014 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Shana Feste
      Besetzung: Alex Pettyfer, Gabriella Wilde, Bruce Greenwood
      Jade (Gabriella Wilde) ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Im Sommerurlaub mit ihren Eltern lernt sie den charismatischen David (Alex Pettyfer) kennen – aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch als Jades Vater Hugh Butterfield (Bruce Greenwood) mitbekommt, dass sich seine Tochter mit dem weit weniger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Kill

      Good Kill

      9. Juni 2015 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Ethan Hawke, Bruce Greenwood, Zoë Kravitz
      US-Air-Force-Offizier Thomas Egan (Ethan Hawke) war einst ein Pilot mit großen Ambitionen. Heute jedoch verbringt er seinen beruflichen Alltag vor einem Computerbildschirm und entfacht per bequemen Knopfdruck Tod und Verderben tausende von Kilometern entfernt. Das ist die Realität des modernen Krieges gegen den Terror, denn Thomas steuert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elephant Song

      Elephant Song

      28. Oktober 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Charles Binamé
      Besetzung: Bruce Greenwood, Xavier Dolan, Catherine Keener
      Ein Psychiater verfällt den kranken Gedanken eines Patienten, als dieser versucht das Rätsel über das Verschwinden eines Kollegen zu lösen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Trek Into Darkness

      Star Trek Into Darkness

      9. Mai 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch
      Bei der Erforschung fremder Welten ist die Crew der Enterprise auf einen Planeten gestoßen, der von einem Vulkan zerstört zu werden droht. Spock (Zachary Quinto) findet einen Weg, den Ausbruch des Vulkans zu verhindern, während Kirk (Chris Pine) mit Freund 'Pille' (Karl Urban) ein Ablenkungsmanöver startet. Doch als sich die Ereignisse ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

      Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

      16. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Reese Witherspoon, Colin Firth, Alessandro Nivola
      Originaltitel: Devil's Knot
      Memphis, 1993: Drei Kinder verabreden sich zum Spielen im Wald, doch sie kehren nie zurück. Die Jungs werden, brutal ermordet, in einem Waldstück aufgefunden. Pam Hobbs (Reese Witherspoon) ist die Mutter eines der Kinder und wohnt in einer extrem religiösen Gemeinde in der Nähe des Tatorts. Die Frau zerbricht beinahe an den emotionalen Qualen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flight

      Flight

      24. Januar 2013 | 2 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Denzel Washington, Don Cheadle, Kelly Reilly
      Als die Linien-Maschine des Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) in schwerem Unwetter eine Fehlfunktion hat und ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert Whitaker das Flugzeug tollkühn zu einer kontrollierten Bruchlandung und rettet dadurch das Leben von hunderten Passagieren. Er wird zum gefeierten Helden. Die nachfolgenden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top