Mein Konto
    Thorsten Merten
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thorsten Merten
    • Der Greif

      Der Greif

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Sebastian Marka
      Besetzung: Jeremias Meyer, Zoran Pingel, Lea Drinda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • German Genius

      German Genius

      läuft seit 2023 | Komödie
      Creator: Detlev Buck, Cüneyt Kaya, Constantin Lieb
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Ricky Gervais, Marwan Naji
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      21. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof
      Sechs Wochen ist es her, seit die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (Katharina Thalbach) ihr Amt niedergelegt hat. Nun lebt sie mit Mann Joachim (Thorsten Merten) und Mops Helmut in Kleinfreudenstadt am Dumpfsee, der beschaulichen Uckermark. Eigentlich hätte sie alle Zeit der Welt, um nun endlich die Ruhe zu genießen - doch genau das fällt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sam - Ein Sachse

      Sam - Ein Sachse

      2023 | Biopic, Krimi, Drama
      Creator: Jörg Winger
      Besetzung: Malick Bauer, Svenja Jung, Luise von Finckh
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was man von hier aus sehen kann

      Was man von hier aus sehen kann

      29. Dezember 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Aron Lehmann
      Besetzung: Corinna Harfouch, Luna Wedler, Karl Markovics
      Luise (Luna Wedler) ist zu Besuch bei ihrer Oma in einem abgelegenen Dorf im Westerwald. Selma (Corinna Harfouch) wohnt schon immer dort, doch eines unterscheidet sie von den anderen Leuten im Ort: Sie kann den Tod voraussehen. Jedes Mal, wenn Selma im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Dabei ist jedoch nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eingeschlossene Gesellschaft

      Eingeschlossene Gesellschaft

      14. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Florian David Fitz, Anke Engelke, Justus von Dohnányi
      An einem Freitagnachmittag versammelt sich eine Gruppe von Lehrern eines städtischen Gymnasiums im Lehrerzimmer. Die Versammlung wird von dem Elternteil Manfred Prohaska (Thorsten Merten) aufgebrochen, der an die Tür des Zimmers klopft. Er ist ein äußerst ehrgeiziger Vater, der für die Abiturzulassung seines Sohnes Fabian (Nick Julius Schuck) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ZERV - Zeit der Abrechnung

      ZERV - Zeit der Abrechnung

      läuft seit 2022 | Krimi, Drama
      Creator: Michael Klette
      Besetzung: Nadja Uhl, Fabian Hinrichs, Thorsten Merten
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jagdsaison

      Jagdsaison

      18. August 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Aron Lehmann
      Besetzung: Rosalie Thomass, Almila Bagriacik, Marie Burchard
      Für Eva (Rosalie Thomass) läuft alles schief. Nicht nur, dass ihr Mann sie für eine andere verlassen hat, nun muss sie sich zu allem Überfluss auch noch mit der neuen Stiefmutter ihrer Tochter vertragen, denn die mag Bella (Almila Bagriacik) sofort. Und auch ihre beste Freundin Marlene (Marie Burchard) scheint prächtig mit ihr auszukommen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

      7. Juli 2022 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Luis Vorbach, Leni Deschner, Ron Antony Renzenbrink
      Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie (Leni Deschner), die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sprachlos in Irland

      Sprachlos in Irland

      7. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Florian Gärtner
      Besetzung: Andrea Sawatzki, Götz Schubert, Claire O'Donovan
      Das Leben der Chefsekretärin Connie (Andrea Sawatzki) läuft rundum gut: Egal, ob es um ihre Ehe mit Dirk (Thorsten Merten) geht, ihre erwachsene Tochter Anja (Sarah Hannemann), die bald ihr erstes Kind erwartet oder um ihren Chef Herrmann Müller (Axel Werner), dessen rechte Hand sie ist. Connie hat einfach alles im Griff. Als aber plötzlich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund, das Ekel

      Mein Freund, das Ekel

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Daniel Scotti-Rosin
      Besetzung: Dieter Hallervorden, Alwara Höfels, Latisha Kohrs
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theresa Wolff - Home Sweet Home

      Theresa Wolff - Home Sweet Home

      9. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Nina Gummich, Thorsten Merten, Kristin Suckow
      Theresa Wolff (Nina Gummich) kehrt in ihre alte Heimat Jena zurück, um dort die Leitung des Instituts für Rechtsmedizin zu übernehmen. Gleich der erste Fall konfrontiert sie mit ihrer Vergangenheit. Denn auf ihrem Tisch liegt Vera (Antje Rau), die tot in ihrem Auto aus einem Stausee geborgen wurde – und diese ist die Ehefrau von Theresas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Berlin wächst kein Orangenbaum

      In Berlin wächst kein Orangenbaum

      24. September 2020 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kida Khodr Ramadan
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt
      Nabil (Kida Ramadan) war 15 Jahre lang in Haft und will nach seiner Entlassung eigentlich nur eines: Seinen ihm rechtmäßig zustehenden Anteil vom damals getätigten Raubüberfall bekommen. Sein Motiv ist jedoch nicht in erster Linie persönliche Bereicherung. Er wähnt, dass ihm aufgrund einer fortschreitenden Krankheit nicht mehr viele ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exit - Ein Near-Future-Thriller

      Exit - Ein Near-Future-Thriller

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Friedrich Mücke, Laura de Boer, Aram Tafreshian
      Originaltitel: Exit
      Ein Startup hat 2047 eine bahnbrechende Entwicklung gemacht: Mit „Infinitalk“ soll es möglich sein, unsterblich zu werden – digital! Mittels einer künstlichen Intelligenz wird nicht nur der Geist und das Wesen eines Menschen digitalisiert, sondern auch sein Aussehen, sein Wesen, seine Stimme, seine Sprache und sein Humor. In Tokio stehen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gundermann

      Gundermann

      23. August 2018 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Alexander Scheer, Anna Unterberger, Eva Weißenborn
      1992: Einige Jahre nach dem Mauerfall arbeitet Gerhard Gundermann (Alexander Scheer) immer noch im Tagebau in Hoyerswerda. Der Mittdreißiger möchte aber eine neue Band gründen und auf Tour gehen. Seine Texte über „einfache“ Menschen, Ausbeutung und Ökologie sprachen dem Publikum schon immer aus der Seele. Dennoch behielt der Musiker seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Die robuste Roswita

      Tatort: Die robuste Roswita

      26. August 2018 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Thorsten Merten
      Nachdem der Geschäftsführer einer Kloßmanufaktur, Christoph Hassenzahl (Matthias Paul), ermordet wurde, nehmen Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) die Ermittlungen auf. Als Hauptverdächtige nehmen sie sich Hassenzahls Ehefrau vor: Denn Roswita (Milena Dreißig) wurde viele Jahre lang für tot gehalten und ist nun genau zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlas

      Atlas

      25. April 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: David Nawrath
      Besetzung: Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten
      Eigentlich ist es für Möbelpacker Walter Scholl (Rainer Bock) ein Job wie jeder andere, als er mit seinen Kollegen anrückt, um eine Wohnung in einem Altbau zwangszuräumen. Unter all seinen Kollegen ist Walter trotz der Schmerzen, die ihm dieser Knochenjob bereitet, der loyalste Mitarbeiter. Sein Chef Roland Grone (Uwe Preuss) hat sich nämlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der kalte Fritte

      Tatort: Der kalte Fritte

      11. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Titus Selge
      Besetzung: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Andreas Döhler
      Ein neuer Fall führt die Kommissare Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) mitten ins kulturelle Herz von Weimar: Nach dem Mord an Milliardär Alonzo Sassen beobachten die Ermittler dessen junge Frau Lollo (Rubo O. Fee), die den Täter angeblich in Notwehr erschoss, und werden so auf eine Familie aufmerksam, die von Sassens Tod ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder - Schwarze Macht

      Bruder - Schwarze Macht

      2017 | Drama
      Creator: Ipek Zübert
      Besetzung: Sibel Kekilli, Yasin Boynuince, Bjarne Mädel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top