Mein Konto
    Bjarne Mädel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bjarne Mädel
    • Der Tatortreiniger

      Der Tatortreiniger

      2011 - 2018 | Komödie, Drama
      Creator: Mizzi Meyer
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sörensen fängt Feuer

      Sörensen fängt Feuer

      18. Oktober 2023 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Bjarne Mädel
      Besetzung: Bjarne Mädel, Katrin Wichmann, Leo Meier
      Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) hat sich endgültig in die friesische Provinz zurückgezogen, aber er hat immer noch mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen. Einsamkeit, Schlaflosigkeit und innere Unruhe plagen ihn, und obwohl er alles daran setzt, seine Medikamente gegen die Angststörung abzusetzen, bleibt er gefangen in seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Buba

      Buba

      3. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Bjarne Mädel, Georg Friedrich, Michael Ostrowski
      Buba aka. Jakob Otto (Bjarne Mädel) scheint das Pech förmlich anzuziehen. Kaum geht es ihm mal wieder rundum gut, passiert kurz darauf etwas, dass sein universelles Glück wie ein Kartenhaus zusammenfallen lässt. Da er nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern fest daran glaubt, dass er alle guten Gefühle in seinem Leben ausgleichen muss, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geliefert

      Geliefert

      27. August 2021 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Jan Fehse
      Besetzung: Bjarne Mädel, Nick Julius Schuck, Anne Schäfer
      Volker (Bjarne Mädel) lässt sich seine gute Laune so schnell nicht verderben. Obwohl der Paketbote lange Arbeitstage hat und viel zu wenig verdient, verliert er nie so schnell sein Lächeln. Doch als die Arbeitstage immer länger werden, sein Sohn Benny (Nick Julius Schuck) mitten in der Pubertät steckt und das Geld hinten und vorne nicht mehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Überläufer

      Der Überläufer

      8. April 2020 | 2 Std. 55 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Jannis Niewöhner, Sebastian Urzendowsky, Rainer Bock
      Der junge deutsche Soldat Walter Proska (Jannis Niewöhner) kehrt im letzten Kriegssommer 1944 vom Heimurlaub an die Ostfront zurück. Doch der Zug, der ihn an die Front befördern soll, wird von Partisanen angegriffen. Walter findet sich in einer Gruppe versprengter Wehrmachtsangehöriger wieder, die vom Rest der Truppe im Stich gelassen wurden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sörensen hat Angst

      Sörensen hat Angst

      20. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Bjarne Mädel
      Besetzung: Bjarne Mädel, Katrin Wichmann, Leo Meier
      Zwei Jahre lang hat Kriminalhauptkommissar Sörensen (Bjarne Mädel) nicht mehr gearbeitet. Nun hat er sich für seinen Wiedereinstieg ins Berufsleben in ein ruhiges, beschauliches Dörfchen in Friesland versetzen lassen. Aus dem erhofften entspannten Einstieg wird nach dem Fund einer Leiche und seiner noch immer nicht abgeklungenen Angststörung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterleuten - Das zerrissene Dorf

      Unterleuten - Das zerrissene Dorf

      läuft seit 2020 | Drama
      Creator: Magnus Vattrodt
      Besetzung: Thomas Thieme, Hermann Beyer, Miriam Stein (II)
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!

      Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!

      10. September 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Alexander Schubert
      Besetzung: Erkan Acar, Sina Tkotsch, Adrian Topol
      In einer Kleinstadt irgendwo in Nordrhein-Westfalen: Die Polizisten Deniz (Erkan Acar), Rocky (Adrian Topol) und das Paar Netti (Sanne Schnapp) und Hagen (Alexander Hörbe) stehen sich die Beine in den Bauch, weil im Ort nichts los ist. In der quasi kriminalitätsfreien Stadt hat man sich an die beschauliche Situation gewöhnt und so kommt es, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was uns nicht umbringt

      Was uns nicht umbringt

      15. November 2018 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sandra Nettelbeck
      Besetzung: August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
      Maximilian (August Zirner) ist ein gefragter Psychotherapeut, aber als solcher hat er nicht nur mit seinen eigenen Sorgen und Problemen zu kämpfen, sondern auch mit denen seiner vielen Patienten. Da ist zum Beispiel der Bestattungsunternehmer Mark (Christian Berkel), der aber weder Lust auf seinen Beruf noch auf seine ängstliche Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 25 km/h

      25 km/h

      31. Oktober 2018 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Lars Eidinger, Bjarne Mädel, Sandra Hüller
      Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit 30 Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Zunächst herrscht zwischen den beiden ungleichen Geschwistern noch Funkstille, Tischler Georg hat den gemeinsamen Vater bis zu dessen Tod gepflegt, Manager Christian war ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1000 Arten Regen zu beschreiben

      1000 Arten Regen zu beschreiben

      29. März 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Isabel Prahl
      Besetzung: Bibiana Beglau, Bjarne Mädel, Emma Bading
      Der 18-jährige Mike (Béla Gabor Lenz) verrammelte die Tür zu seinem Zimmer und ist seit Wochen nicht mehr herausgekommen. Sein Vater Thomas (Bjarne Mädel), seine Mutter Susanne (Bibiana Beglau) und seine Schwester Miriam (Emma Bading) sind ratlos. Sie stehen vor der verschlossenen Tür, fordern auf, hoffen, flehen, fragen, verzweifeln, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gundermann

      Gundermann

      23. August 2018 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Alexander Scheer, Anna Unterberger, Eva Weißenborn
      1992: Einige Jahre nach dem Mauerfall arbeitet Gerhard Gundermann (Alexander Scheer) immer noch im Tagebau in Hoyerswerda. Der Mittdreißiger möchte aber eine neue Band gründen und auf Tour gehen. Seine Texte über „einfache“ Menschen, Ausbeutung und Ökologie sprachen dem Publikum schon immer aus der Seele. Dennoch behielt der Musiker seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal Indianerland

      Es war einmal Indianerland

      19. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama
      Regie: İlker Çatak
      Besetzung: Leonard Scheicher, Johanna Polley, Emilia Schüle
      Der 17-jährige Mauser (Leonard Scheicher) verliebt sich in Jackie (Emilia Schüle) aus dem Reichenviertel, die eigenem Bekunden nach „eitel, zickig und unkeusch“ ist. Kompliziert wird die Sache auch deswegen, weil die 21-jährige Edda (Johanna Polley) aus der Videothek wiederum großes Interesse an Mauser hegt. Aber in dessen Leben geht es um ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder - Schwarze Macht

      Bruder - Schwarze Macht

      2017 | Drama
      Creator: Ipek Zübert
      Besetzung: Sibel Kekilli, Yasin Boynuince, Bjarne Mädel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      31. August 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Detlev Buck, Marc Hosemann
      Vor Jahren verschwand Karl Schmidt (Charly Hübner) am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi (Detlev Buck) und Raimund (Marc Hosemann), in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder – und das kommt ihnen gerade recht: Denn sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wellness für Paare

      Wellness für Paare

      23. November 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jan Georg Schütte
      Besetzung: Devid Striesow, Anke Engelke, Bjarne Mädel
      Fünf Paare mittleren Alters buchen in einem Wasserschloss in Nordrhein-Westfalen ein Wellness-Wochenende. Doch das soll nicht nur dem körperlichen Wohlbefinden dienen, sondern auch dem seelischen, denn inbegriffen in dem Angebot ist ebenfalls eine professionelle Paartherapie. Nun wagen Therese Pönsgen und Thomas Leber (Anke Engelke und Sebastian ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24 Wochen

      24 Wochen

      22. September 2016 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Anne Zohra Berrached
      Besetzung: Julia Jentsch, Bjarne Mädel, Emilia Pieske
      Im Beruf wird Astrid (Julia Jentsch) als berühmte Kabarettistin von ihren Fans verehrt und privat ist ein zweites Kind unterwegs, das ihr Familienglück komplettieren soll. Doch Astrids Welt wird von heute auf morgen vollständig auf den Kopf gestellt, als sie erfährt, dass ihr ungeborenes Kind einen schweren Herzfehler hat und mit Down-Syndrom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

      Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Arsseni Bultmann, Alexandra Maria Lara, Sam Riley
      Tobbi Findteisen (Arsseni Bultmann) ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein begnadeter Erfinder. Umso mehr ist er aus dem Häuschen, als ihm eines Tages der gutmütige Roboter Robbi vor die Füße fällt. Der wurde bei der Bruchlandung seines Raumschiffs allerdings von seinen Eltern getrennt. Daher beschließt Tobbi, seinem neuen Freund bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

      Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

      2. Februar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Arved Friese, Justus von Dohnányi, Axel Prahl
      Der Waisenjunge Timm Thaler (Arved Friese) war schon immer ein aufgeweckter und geselliger Zeitgenosse. Gerade wegen seines ansteckenden Lachens fliegen ihm die Sympathien seiner Mitmenschen regelrecht zu. Aus diesem Grunde hat es auch der ebenso skrupellose wie reiche Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) darauf abgesehen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mord mit Aussicht

      Ein Mord mit Aussicht

      28. Dezember 2015 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jan Schomburg
      Besetzung: Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste
      Als Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf die Hengascher Komissarin Sophie Haas (Caroline Peters), da diese zum Zeitpunkt der Tat mit dem Ferienhausbesitzer verabredet gewesen ist. Der Mordfall wird schließlich aber von Kommissarin Sandra Holm (Nina Proll) aus dem Nachbarort Hammelforst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top