Mein FILMSTARTS
    Robert Stadlober
    Jobs Schauspieler, Co-Regisseur, Produzent
    Nationalität Österreichisch
    Geburtstag 3. August 1982 (Friesach, Kärnten - Österreich)
    Alter 38 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Robert Stadlober ist ein echtes Multitalent: Er ist Sänger einer Rockband, kann Gitarre und Mundharmonika spielen, weiß aber auch mit Geige und Trompete etwas anzufangen. Und er betreibt sogar sein eigenes Independent-Label. Dennoch dürfte Stadlober den meisten eher aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen in Erinnerung geblieben sein: Spätestens seit seinem Auftritt in Leander Haußmanns „Sonnenallee“ und seiner starken Performance in „Crazy“ hat sich der gebürtige Österreicher in der deutschen Kinolandschaft Fuß etabliert.Erste Schritte als Synchronsprecher und TV-DarstellerRobert Stadlober wurde am 3. August 1982 im österreichischen Friesach/Kärnten geboren. Im Alter von sieben Jahren zog er gemeinsam mit seiner Schwester und der alleinerziehenden Mutter nach Berlin. Bereits als 16-Jähriger nahm er sich seine erste eigene Wohnung im Stadtteil Kreuzberg. Die ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Das Boot
    Das Boot
    23. November 2018
    Das Institut - Oase des Scheiterns
    Das Institut - Oase des Scheiterns
    Unbekannter Starttermin
    Die Saat
    Die Saat
    Unbekannter Starttermin
    LasVegas
    LasVegas
    Demnächst
    Waidmannsdank
    Waidmannsdank
    31. Mai 2021
    Berlin, I Love You
    Berlin, I Love You
    8. August 2019
    Kühn hat zu tun
    Kühn hat zu tun
    30. Januar 2019
    Leberkäsjunkie
    Leberkäsjunkie
    1. August 2019
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bilder

    42 Bilder

    News

    Zombies im 1. Weltkrieg: Deutscher Trailer zu "The Trench - Das Grauen in Bunker 11"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 28. April 2019
    Gegen Ende des Ersten Weltkriegs soll ein Soldat einen Bunker der Deutschen untersuchen. Was er und seine Kameraden dabei...
    Mit Lars Eidinger als Bertolt Brecht: Der erste Trailer zu "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 8. Mai 2018
    Im Mittelpunkt von „Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm“ stehen die Versuche, in den 1920er Jahren die „Dreigroschenoper“...
    6 News zu diesem Star
    Back to Top