Mein Konto
    Lee Marvin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Lee Marvin
    1.  Der Mann, der Liberty Valance erschoss
      1
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Anwalt Ransom Stoddard (James Stewart) wird auf seiner Reise in das Städtchen Shinbone vom berüchtigten Liberty Valance (Lee Marvin) überfallen. Der hart gesottene Cowboy Tom Doniphon (John Wayne) findet Stoddard und bringt ihn beim Ehepaar Ericson (John Qualen und Jeanette Nolan) unter. Dort hilft der ausgeraubte Anwalt im Restaurant aus, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das dreckige Dutzend
      2

      Das dreckige Dutzend

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      März 1944: Major Reisman (Lee Marvin) hat in seiner Vergangenheit nicht immer eine weiße Weste getragen, doch er liefert Ergebnisse. Und deswegen wird er auch mit einer besonders heiklen Mission beauftragt. Er soll ein Spezialkommando ausbilden, dass im feindlichen Gebiet eine Zusammenkunft von Nazigrößen sprengen soll, mehr oder weniger im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Point Blank
      3

      Point Blank

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Walker (Lee Marvin), ein Mann ohne Vornamen, wird nach einem erfolgreichen Coup auf der ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz von seinem Partner Reese (John Vernon) zurückgelassen und bekommt sogar noch ein bleihaltiges Abschiedsgeschenk verpasst. Als wenn das nicht schon genug wäre, brennt der Betrüger auch noch mit der Ehefrau (Sharon Acker) des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Gorky Park
      4

      Gorky Park

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Russland zur Zeit des Kalten Krieges: In Moskaus Gorki-Park werden drei Leichen im Schnee gefunden. Das zuständige Polizeiinspektor Arkady Renko (William Hurt) ist davon überzeugt, dass der KGB und sein Rivale Major Pribluda (Rikki Fulton) den Fall bald an sich ziehen werden, doch nichts dergleichen geschieht. Um den unangenehmen Fall abzugeben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top