Mein Konto
    Friederike Becht
    Entdecke die besten Filme und Serien von Friederike Becht
    1.  Im Labyrinth des Schweigens
      1

      Im Labyrinth des Schweigens

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Deutschland, Ende der 50er Jahre: Die Wirtschaft brummt, den Menschen geht es wieder gut und die Geschehnisse, die keine zwanzig Jahre zurückliegen, geraten langsam aber sicher in willkommene Vergessenheit. Eines Tages sorgt jedoch der Journalist Thomas Gnielka (André Szymanski) am Frankfurter Gericht für Aufruhr, als er einen ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  One For The Road
      2

      One For The Road

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Als Bauleiter ist es für Mark (Frederik Lau) eher Normalität zu trinken, als nicht zu trinken. Neben seiner Arbeit auf den Baustellen, während Geschäftsessen und ausufernden Berliner Partynächten gibt es für ihn immer einen Grund, sich vollends dem Alkoholrausch hinzugeben. Als er eines Nachts im Vollsuff sein Auto aus dem Halteverbot in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Becks letzter Sommer
      3

      Becks letzter Sommer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Einst war Robert Beck (Christian Ulmen) ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara (Friederike Brecht), als Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Doch er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart), ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Parfum
      4

      Parfum

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Inspiriert von Patrick Süskinds Roman "Das Parfum": Die Profilerin Nadja Simon (Friederike Becht) soll den Mord an der Sängerin K (Siri Nase) aufklären. Die rothaarige Frau wird am Niederrhein ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top