Mein Konto
    Holt McCallany
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Holt McCallany
    • The Iron Claw

      The Iron Claw

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Zac Efron, Harris Dickinson, Jeremy Allen White
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash Truck

      Cash Truck

      29. Juli 2021 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Holt McCallany, Josh Hartnett
      Originaltitel: Wrath of Man
      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet als der Neue bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ice Road

      The Ice Road

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Liam Neeson, Laurence Fishburne, Holt McCallany
      Nachdem eine abgelegene, kanadische Diamantenmine im äußersten Norden des Landes unerwartet in sich zusammenbricht, muss sich der Ice Driver Mike (Liam Neeson) auf eine ganz und gar unmögliche Rettungsmission begeben. Um das Leben der eingeschlossenen Bergleute zu retten, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss einen gefrorenen Ozean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare Alley

      Nightmare Alley

      20. Januar 2022 | 2 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette
      Auf einem düsteren Jahrmarkt findet der vor seiner Vergangenheit fliehende Stanton 'Stan' Carlisle (Bradley Cooper) Unterschlupf und lernt bald die Tricks der Schausteller*innen. Durch sein Talent, Menschen um die Finger zu wickeln, nimmt ihn das Mentalistenpaar Zeena & Pete (Toni Collette und David Strathairn) unter ihre Fittiche. Stan wird ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenland

      Greenland

      22. Oktober 2020 | 2 Std. 00 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morena Baccarin, David Denman
      Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SGT. Will Gardner - A War That Never Ends

      SGT. Will Gardner - A War That Never Ends

      24. September 2021 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Max Martini
      Besetzung: Dermot Mulroney, Gary Sinise, Elisabeth Röhm
      Originaltitel: SGT. Will Gardner
      Der Kriegsveteran Will Gardner (Max Martini) war früher im Irak stationiert. Während eines Einsatzes im Krieg erlebte er und sein Zug einen Bombenanschlag, bei dem er eine traumatische Hirnverletzung erlitt. Diese Verletzung erschwert ihm nun die Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Nachdem er es immer wieder versucht hat und nur tragische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MINDHUNTER

      MINDHUNTER

      2017 - 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joe Penhall
      Besetzung: Jonathan Groff (II), Holt McCallany, Anna Torv
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond White Space - Dunkle Gefahr

      Beyond White Space - Dunkle Gefahr

      22. Mai 2019 | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Ken Locsmandi
      Besetzung: Holt McCallany, Zulay Henao, Dave Sheridan
      Originaltitel: Beyond White Space
      Wir schreiben das Jahr 2150 nach Christus. Die Essex, ein Weltraum-Fischereiraumschiff für den Industriekonzern AmberCorp, ist bereit, ihre letzte Tour der Saison zu machen. Doch das Schiff stößt mit einer höchst seltenen Kreatur zusammen, die so groß wie ein Mammut ist und die Ansprüche auf sein Territorium mit Nachdruck verteidigt. Könnte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster Trucks

      Monster Trucks

      26. Januar 2017 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Wedge
      Besetzung: Lucas Till, Jane Levy, Thomas Lennon
      Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp eines Tages auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und Benzin hat.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shot Caller

      Shot Caller

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sully

      Sully

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      10. November 2016 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
      Originaltitel: Jack Reacher : Never Go Back
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erschütternde Wahrheit

      Erschütternde Wahrheit

      18. Februar 2016 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Will Smith, Alec Baldwin, Albert Brooks
      Originaltitel: Concussion
      Bei der Autopsie von Mike Webster (David Morse) macht Dr. Bennet Omalu (Will Smith) eine schockierende Entdeckung: Er diagnostiziert erstmals bei einem ehemaligen Profi-Spieler des American Footballs die chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE). Sie tritt meist bei Menschen auf, die häufigen Schlägen auf den Kopf ausgesetzt sind und ruft ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run All Night

      Run All Night

      16. April 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman
      Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackhat

      Blackhat

      5. Februar 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Chris Hemsworth, Tang Wei, Viola Davis
      Als Hacker die Computersysteme in einem chinesischen Atomkraftwerk austricksen und damit einen GAU provozieren, ist die chinesische Regierung alarmiert und setzt ihre Top-Experten für Cyber-Kriminalität ein: Chen Dawai (Leeholm Wang) und dessen Schwester Chen Lien (Tang Wie). Beide reisen in die USA, um sich dort Unterstützung zu holen. Die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Golden Boy

      Golden Boy

      2013 | Krimi, Drama
      Besetzung: Theo James, Chi McBride, Kevin Alejandro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hijacked - Entführt

      Hijacked - Entführt

      20. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Brandon Nutt
      Besetzung: Randy Couture, Dominic Purcell, Holt McCallany
      Originaltitel: Hijacked
      Außerordentlich gefährliche Situationen wie eine Geiselnahme erfordern die besten Ermittler: Spezial-Agent Ross (Randy Couture) ist ein Nahkampfexperte und wird mit seinem Team oft für Spezialeinsätze herangezogen. Seine Karriere läuft gut, aber in Sachen Liebe hat der Agent jedoch nicht so viel Glück, denn die Beziehung zu seiner ehemaligen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Below - Da unten hört dich niemand schreien

      Below - Da unten hört dich niemand schreien

      17. April 2003 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy, Krieg
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams
      Originaltitel: Below
      Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Schiffes gelangen im Zweiten Weltkrieg an Bord des amerikanischen U-Boots "Tiger Shark", das sich hinter feindlichen Linien befindet. Doch den Amerikanern gelingt es nicht, nach der Rettungsaktion die deutschen Zerstörer loszuwerden. Riesige Strahlfangkrallen reißen ein Leck in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top