Mein Konto
    Giancarlo Esposito
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Giancarlo Esposito
    • Kaleidoskop

      Kaleidoskop

      2023 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Eric Garcia
      Besetzung: Giancarlo Esposito, Rufus Sewell, Paz Vega
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beauty

      Beauty

      29. Juni 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Andrew Dosunmu
      Besetzung: Gracie Marie Bradley, Aleyse Shannon, Niecy Nash
      Die junge und talentierte Sängerin Beauty (Gracie Marie Bradley) gerät zwischen die Fronten, als ihr von einer ehrgeizigen Labelchefin (Sharon Stone) ein lukrativer Plattenvertrag angeboten wird. Ihre ebenfalls musikalische Mutter (Niecy Nash), die selbst nie kommerziell erfolgreich war, warnt Beauty vor einer ausbeuterischen Musikindustrie, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Better Call Saul

      Better Call Saul

      2015 - 2022 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Vince Gilligan, Peter Gould
      Besetzung: Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disney Galerie: Star Wars: The Mandalorian

      Disney Galerie: Star Wars: The Mandalorian

      läuft seit 2020 | Dokumentation
      Creator: Brandon Bestenheider, Meghan Leon
      Besetzung: Jon Favreau, Dave Filoni, Bryce Dallas Howard
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godfather Of Harlem

      Godfather Of Harlem

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Historie
      Creator: Chris Brancato, Paul Eckstein
      Besetzung: Forest Whitaker, Jason Alan Carvell, Ilfenesh Hadera
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jett

      Jett

      2019 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Carla Gugino, Giancarlo Esposito, Elena Anaya
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Note - Sinfonie des Lebens

      The Last Note - Sinfonie des Lebens

      13. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Musik
      Regie: Claude Lalonde
      Besetzung: Patrick Stewart, Katie Holmes, Giancarlo Esposito
      Originaltitel: Coda
      Henry Field (Patrick Stewart) ist ein berühmter Konzert-Pianist, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat, nach dem Tod seiner Frau jedoch wieder auf die Bühne zurückkehrt. Allerdings leidet er nun bei seinen Auftritten unerklärlicheweise unter extremen Lampenfieber. Ausgerechnet die Musikkritikerin Helen Morrison (Katie Holmes), die gerade ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      1. Februar 2018 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

      64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

      18. Juni 2020 | 1 Std. 39 Min. | Action, Gericht, Thriller
      Regie: Steven C. Miller
      Besetzung: Aaron Eckhart, Dina Meyer, Courtney Eaton
      Originaltitel: Line Of Duty
      Es sollte für Frank Penny (Aaron Eckhart) eine Heldentat werden: Als er den Entführer der Tochter des Polizeichefs (Giancarlo Esposito) erschießt, ahnt Penny noch nicht, welche Katastrophe er damit in Gang setzt. Nur der Tote wusste, an welchem Ort sich das kleine Mädchen aufhält. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, nimmt Frank alle Kräfte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Okja

      Okja

      22. März 2019 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Bong Joon Ho
      Besetzung: Seo-Hyun Ahn, Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal
      Ein kleines Mädchen namens Mija (Seo-Hyun Ahn) erlebt gefährliche Abenteuer und riskiert ihr Leben, um ihren besten Freund, ein riesiges Tier namens Okja, vor den Fängen eines internationalen Konzerns zu bewahren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jungle Book

      The Jungle Book

      14. April 2016 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Neel Sethi, Ben Kingsley, Joachim Król
      Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan (Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Get Down

      The Get Down

      2016 - 2017 | Drama, Musik
      Creator: Baz Luhrmann
      Besetzung: Justice Smith, Shameik Moore, Herizen F. Guardiola
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Money Monster

      Money Monster

      26. Mai 2016 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Jodie Foster
      Besetzung: George Clooney, Julia Roberts, Jack O'Connell
      Der berühmt-berüchtigte Finanzguru Lee Gates (George Clooney) hat es sogar zu einer eigenen Sendung im Fernsehen gebracht. Allerdings haben ihm seine Börsentipps, bei denen es neben der Qualität der Anlage wie in jedem TV-Format immer auch um die gute Show geht, nicht nur Fans beschert: Der Familienvater Kyle (Jack O'Connell) hat durch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alex Cross

      Alex Cross

      26. Februar 2013 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
      Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Bad

      Breaking Bad

      2008 - 2013 | Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rabbit Hole

      Rabbit Hole

      15. November 2011 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: John Cameron Mitchell
      Besetzung: Nicole Kidman, Aaron Eckhart, Dianne Wiest
      Vor acht Monaten wurde der vierjährige Danny (Phoenix List) beim Spazierengehen mit seinem Hund von einem Autofahrer erfasst und verstarb. Seither ist das Eheleben von Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart) zum totalen Stillstand gekommen. Howie versucht, seine Frau zu gemeinsamen Besuchen bei einer Selbsthilfegruppe zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch einmal Ferien

      Noch einmal Ferien

      9. März 2006 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Queen Latifah, LL Cool J, Gérard Depardieu
      Originaltitel: Last Holiday
      Georgia Byrd (Queen Latifah) ist eine graue Maus. Ihr bescheidenes Leben als Buchhalterin verläuft in geregelten Bahnen und nach überschaubaren Zahlen. Bis zu dem Tag, an dem sie erfährt, dass sie unheilbar krank ist und bald sterben muss. Kurz entschlossen verkauft Georgia ihr gesamtes Hab und Gut und reist nach Europa.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

      Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

      25. Januar 1996 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Forest Whitaker
      Besetzung: Angela Bassett, Whitney Houston, Lela Rochon
      Originaltitel: Waiting To Exhale
      "Warten auf Mr. Right" dreht sich um vier afro-amerikanische Frauen und ihre Beziehungen zum anderen Geschlecht. Er basiert auf dem Roman von Terry McMillan.Die Freundinnen Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Gloria (Loretta Devine) und Robin (Lela Rochon) haben Probleme mit Männern. Robin hat einen großen Männer-Verschleiß, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top