Mein Konto
    Liam Neeson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Liam Neeson
    • Retribution

      Retribution

      14. September 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nimród Antal
      Besetzung: Liam Neeson, Noma Dumezweni, Lilly Aspell
      Matt (Liam Neeson) ist Banker und deshalb eigentlich dauerhaft im Stress. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er vergessen hat, seine beiden Kinder Emily (Lilly Aspell) und Zach (Jack Champion) zur Schule zu bringen. Deswegen praktisch noch mit seiner Frau Heather (Embeth Davidtz) streitend, sackt er den Nachwuchs ein und drückt das Gaspedal bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saints And Sinners - Heilige und Sünder

      Saints And Sinners - Heilige und Sünder

      19. Januar 2024 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Lorenz
      Besetzung: Kerry Condon, Desmond Eastwood, Liam Neeson
      Originaltitel: In The Land Of Saints And Sinners
      Irland, in den 1970er-Jahren: Nach einem verheerenden Bombenanschlag wollen die IRA-Terroristin Doireann (Kerry Condon) und ihre Crew die völlige Abgeschiedenheit der verschlafenen Grafschaft Donegal nutzen, um erst mal unterzutauchen. Doch als sich Doireanns lautstarker Bruder Curtis (Desmond Eastwood) mit dem Witwer Finbar (Liam Neeson) anlegt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marlowe

      Marlowe

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, Jessica Lange
      Wir schreiben das Jahr 1939: Die Geschäfte des kalifornischen Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) liefen schon mal besser. Da schneit plötzlich die attraktive Clare Cavendish (Diane Kruger) in sein Büro. Ihr Liebhaber (François Arnaud) ist spurlos verschwunden und Marlowe soll ihn wieder auftreiben – möglichst lebendig. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Memory - Sein letzter Auftrag

      Memory - Sein letzter Auftrag

      30. September 2022 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Liam Neeson, Guy Pearce, Taj Atwal
      Originaltitel: Memory
      Alex Lewis (Liam Neeson) ist ein skrupelloser und deshalb extrem effizienter Auftragsmörder. Wen er aus dem Weg räumt, ist ihm egal, ebenso wie die Motive dahinter. Allein das Töten von Kindern lehnt er aus ethischen Gründen strikt ab. Lewis‘ neueste Kundin ist Immobilien-Magnatin Davana (Monica Bellucci), die ihn anheuert, um einen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blacklight

      Blacklight

      8. September 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
      Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Marksman - Der Scharfschütze

      The Marksman - Der Scharfschütze

      15. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Lorenz
      Besetzung: Liam Neeson, Jacob Perez, Katheryn Winnick
      Originaltitel: The Marksman
      Eigentlich möchte Jim Hanson (Liam Neeson) nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als der ehemaligen Marine-Scharfschütze mitbekommt, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) versuchen, vor einem mexikanischen Drogenkartell in die USA zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ice Road

      The Ice Road

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Liam Neeson, Laurence Fishburne, Holt McCallany
      Nachdem eine abgelegene, kanadische Diamantenmine im äußersten Norden des Landes unerwartet in sich zusammenbricht, muss sich der Ice Driver Mike (Liam Neeson) auf eine ganz und gar unmögliche Rettungsmission begeben. Um das Leben der eingeschlossenen Bergleute zu retten, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss einen gefrorenen Ozean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honest Thief

      Honest Thief

      28. Januar 2021 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Kate Walsh, Jai Courtney
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Made In Italy

      Made In Italy

      20. Mai 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: James D'Arcy
      Besetzung: Liam Neeson, Micheál Richardson, Lindsay Duncan
      Jack (Micheál Richardson) ist ein erfolgreicher Londoner Galerist, der vor den Scherben seiner Ehe steht. Als seine Noch-Frau seine Galerie verkaufen will, muss Jack handeln. Kurzerhand will er die Familienvilla in der Toskana zu Geld machen, um so sein Geschäft vor dem Aus zu retten. Sein Vater Robert (Liam Neeson) hat aber auch noch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men In Black: International

      Men In Black: International

      13. Juni 2019 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Liam Neeson
      Als junges Mädchen beobachtete Molly (Tessa Thompson) einen Einsatz der Men In Black. Seitdem ist sie fest entschlossen, die Wahrheit über Aliens und die mysteriösen Männer in den schwarzen Anzügen herauszufinden. Sie verbringt ihre Freizeit damit, nach Antworten zu suchen und entdeckt schließlich das Hauptquartier der MIB in New York. Dort ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Powder

      Hard Powder

      28. Februar 2019 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Liam Neeson, Tom Bateman, Tom Jackson
      Originaltitel: Cold Pursuit
      In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commuter

      The Commuter

      11. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ballad of Buster Scruggs

      The Ballad of Buster Scruggs

      16. November 2018 | 2 Std. 13 Min. | Western
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Tim Blake Nelson, James Franco, Liam Neeson
      Ein Anthologie-Western, der sechs verschiedene Geschichten erzählt: In der ersten Episode, die ebenfalls den Titel „The Ballad of Buster Scruggs“ trägt, kommt Revolverheld Buster Scruggs (Tim Blake Nelson) in eine kleine Stadt und räumt unter den Gaunern im dortigen Saloon ordentlich auf. In „Near Algodones“ steht hingegen ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Secret Man

      The Secret Man

      2. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Peter Landesman
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas
      Originaltitel: Mark Felt: The Man Who Brought Down The White House
      Im Sommer 1972 werden die USA nicht nur vom Vietnamkrieg erschüttert, sondern auch vom sogenannten „Watergate-Skandal“. Der Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei gibt den Journalisten Rätsel auf – bis Bob Woodward (Julian Morris), Redakteur der Washington Post, von einem mysteriösen Mann kontaktiert wird, der sich „Deep ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben Minuten nach Mitternacht

      Sieben Minuten nach Mitternacht

      4. Mai 2017 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Juan Antonio Bayona
      Besetzung: Lewis MacDougall, Felicity Jones, Sigourney Weaver
      Originaltitel: A Monster Calls
      Conor (Lewis MacDougall) wird in der Schule gehänselt und leidet unter dem drohenden Tod seiner schwerkranken Mutter Elizabeth (Felicity Jones). Und nicht einmal nachts kann sich Conor richtig erholen, denn dann wird die alte Eibe vor dem Fenster lebendig und verwandelt sich in ein knorriges Monster (Stimme im Original: Liam Neeson)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silence

      Silence

      2. März 2017 | 2 Std. 42 Min. | Drama, Historie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Andrew Garfield, Adam Driver, Liam Neeson
      Im Jahr 1638 reist der junge portugiesische Jesuit Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) gemeinsam mit seinem Begleiter Bruder Francisco Garrpe (Adam Driver) nach Japan, um als Priester geheime Missionsarbeit zu leisten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run All Night

      Run All Night

      16. April 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman
      Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Non-Stop

      Non-Stop

      13. März 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Julianne Moore, Scoot McNairy
      Den Job des Air Marshalls macht Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London ist plötzlich Action an Bord. Marks erhält eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollte der Air ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

      Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones

      13. November 2014 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Scott Frank
      Besetzung: Liam Neeson, Dan Stevens, Boyd Holbrook
      Originaltitel: A Walk Among The Tombstones
      Matthew Scudder (Liam Neeson) ist ein ehemaliger Cop und trockener Alkoholiker. Er verbringt seinen Ruhestand damit, seinen Freunden für Geld Gefälligkeiten zu erweisen. Diese führen ihn oft tief in die Unterwelt von New York. So wird er auch angeheuert, als es im Big Apple zu einer ganzen Reihe von Entführungsfällen kommt, denen die Polizei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top