Mein Konto
    Charles Bronson
    TV-Tipp: Diesen ikonischen Kriegsfilm muss man gesehen haben – er beeinflusste Tarantino und DC!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Diesen ikonischen Kriegsfilm muss man gesehen haben – er beeinflusste Tarantino und DC!

    Das „Ein Haufen Männer auf gefährlicher Mission“-Action-Genre sähe ohne diesen Film ganz anders aus: „Das dreckige Dutzend“…
    Samstag, 23. September 2023
    TV-Tipp: Der wohl legendärste Rache-Reißer aller Zeiten – und jetzt ist er auch nicht mehr indiziert!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Der wohl legendärste Rache-Reißer aller Zeiten – und jetzt ist er auch nicht mehr indiziert!

    Dieser Film verpasste den Jugendschützern Kopfschmerzen und wurde wahnsinnig oft kopiert: Der Rachethriller „Ein Mann sieht…
    Sonntag, 25. Juni 2023
    Dieser blutige Mafia-Actionthriller war in Deutschland lange indiziert – jetzt gibt’s ihn uncut und schärfer denn je im Heimkino
    News - DVD & Blu-ray

    Dieser blutige Mafia-Actionthriller war in Deutschland lange indiziert – jetzt gibt’s ihn uncut und schärfer denn je im Heimkino

    Er ist berühmt für seine vielen knallharten Rachethriller, doch Charles Bronson hat es auch in anderen Genres krachen lassen:…
    Montag, 30. Januar 2023
    Die besten Western aller Zeiten
    News - Im Kino

    Die besten Western aller Zeiten

    Der Western hat seine Blütezeit längst hinter sich. Doch diese zeitlosen Meisterwerke sind auch heute noch sehenswert. Von…
    Mittwoch, 7. September 2022
    2x Kult mit einer echten Action-Legende: Blutiger Western & knallharter Gangster-Thriller feiern Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray

    2x Kult mit einer echten Action-Legende: Blutiger Western & knallharter Gangster-Thriller feiern Heimkino-Comeback

    Bevor sich Charles Bronson auf rachelüsterne Macho-Helden spezialisierte und Action-Stars wie Schwarzenegger den Weg ebnete,…
    Freitag, 1. Juli 2022
    Trailer zu "Death Kiss": Inoffizielles "Death Wish"-Sequel mit einem täuschend echten Charles-Bronson-Doppelgänger
    News - Videos

    Trailer zu "Death Kiss": Inoffizielles "Death Wish"-Sequel mit einem täuschend echten Charles-Bronson-Doppelgänger

    Okay, der Typ sieht der bereits 2003 verstorbenen B-Movie-Legende Charles Bronson tatsächlich täuschend ähnlich. Aber der…
    Donnerstag, 15. März 2018
    Erster deutscher Trailer zu "Death Wish": Bruce Willis sieht rot
    News - In Produktion

    Erster deutscher Trailer zu "Death Wish": Bruce Willis sieht rot

    In Eli Roths „Death Wish“-Remake macht Bruce Willis als Mann, dem alles genommen wurde, kurzen Prozess mit Übeltätern aller…
    Dienstag, 12. Dezember 2017
    Quiz: Wisst ihr, welche 75 Stars sich hinter diesen Geburtsnamen verbergen?
    News - Stars

    Quiz: Wisst ihr, welche 75 Stars sich hinter diesen Geburtsnamen verbergen?

    Allan Stewart Konigsberg? Norma Jeane Mortenson? Eric Marlon Bishop? Noch nie gehört! Und ihr so...
    Donnerstag, 3. März 2016
    Back to Top