Mein Konto
    Nina Proll
    Entdecke die besten Filme und Serien von Nina Proll
    1. Ein Mord mit Aussicht
      1

      Ein Mord mit Aussicht

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Als Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf die Hengascher Komissarin Sophie Haas (Caroline Peters), da diese zum Zeitpunkt der Tat mit dem Ferienhausbesitzer verabredet gewesen ist. Der Mordfall wird schließlich aber von Kommissarin Sandra Holm (Nina Proll) aus dem Nachbarort Hammelforst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Komm, süßer Tod
      2

      Komm, süßer Tod

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Ex-Bulle Brenner (Josef Hader) wurde unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen, weil er sich mit der Frau seines Vorgesetzten eingelassen hatte. Aber im Grunde ging ihm wohl eher die Polizeiarbeit generell auf die Nerven. Jetzt arbeitet Brenner als Rettungssanitäter ... aber auch dort tobt ein Kleinkrieg zwischen den Rettungsdiensten. Brenner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Er ist wieder da
      3

      Er ist wieder da

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Adolf Hitler (Oliver Masucci) erwacht 69 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs mitten in Berlin. Was ist mit Deutschland in der Zwischenzeit geschehen? Überall Ausländer, Demokratie und Euros, das gefällt dem Ex-Diktator gar nicht. Doch niemand glaubt, dass er wirklich zurückkehrt ist, alle halten ihn für einen Imitator – einen verdammt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Vorstadtweiber
      4

      Vorstadtweiber

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Die fünf Freundinnen Sabine Herold (Adina Vetter), Caroline Melzer (Martina Ebm), Waltraud Steinberg (Maria Köstlinger), Maria Schneider (Gerti Drassl) und Nicoletta Huber (Nina Proll) genießen als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top