Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
    Von Carsten Baumgardt — 13.10.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    „Minority Report“, „City Of God“, „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme“, „Infernal Affairs“... Was meint ihr: Wird 2017 da mithalten können?

    1. +
    „Ein faszinierender, erschreckender, lebendiger Film.“ (FILMSTARTS-Kritik)
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Femme fatale war auch doppelt. Ich habe aber das zweite Bild nicht erkannt.
    • WhiteNightFalcon
      Bei der Feststellung hilft glaube ich der Spruch: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" nicht wirklich. 😕 Jünger werden wir alle wirklich nicht. 😭
    • WhiteNightFalcon
      Es fehlen zb. XXX und 007. Dafür sind aber auch Gurken in der Liste. @Filmstarts. Gangs of New York habt ihr 2x drin stehen, obwohl das 2. Catch me if you can ist.
    • TresChic
      Bourne war das Highlight, ansonsten war das Jahr eher mau. Da haben die Kracher gefehlt.
    • harry87
      Ein gutes Jahr für DiCaprio. Hätte damals auch DDL den Oscar gegönnt, dann wäre er heute bei vier Stück und somit uneinholbar :-)
    • HalJordan
      Wow, da waren wirklich ein paar richtig starke Filme dabei. Meine Top 3: "Road to Perdition", "Ring", "Sympathy for Mr. Vengeance".
    • FAm Dusk Till Dawn
      F*ck, bin ich ein alter Sack ...
    • Jimmy V.
      Da waren echt schon einige gute dabei! Schwer da was zu wählen, aber am nachhaltigsten beeindruckt haben mich wohl: "Irreversible", "City of God", "Insomnia" und "About Schmidt".
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    So sollen "Jumanji 2", "Terminator 6" und "Le Mans 66" im Heimkino noch mehr Freude machen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 23. Dezember 2019
    So sollen "Jumanji 2", "Terminator 6" und "Le Mans 66" im Heimkino noch mehr Freude machen
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 18. Dezember 2019
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    NEWS - Fotos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    NEWS - Fotos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top