Mein FILMSTARTS
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2007? Diese 50 Filme werden zehn Jahre alt!
Von Tobias Tißen — 26.01.2017 um 16:15
facebook Tweet G+Google
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Alex Ru
    Eu whey was bin ich alt :(
  • FAm Dusk Till Dawn
    Zehn Jahre sind ein ekliger Fetzen Zeit :D
  • Frank F.
    Verstehe sehr gut, was Du meinst.Zu meinen Perlen in den letzten Jahren:2008: Wall E & The Dark Knight2009: Das weiße Band2010: Inception2011: Black Swan & The Kings Speach & Planet der Affen2012: Verblendung2013: Gravity2014: Boyhood2015: Mad Max - Fury Road2016: The RevenantUnd wenn ich Deine Aufführungen fortsetzen wollte, dann käme The Revenant dazu...und Mad May: Fury Road, einfach weil der Meisterfilmer George Miller, den ganzen neuen Regie-Bubis mit ihren Action- und Comicverfilmungen es knallhart vormachte, wie echte und wahre Action funktionierte.
  • Rene S.
    zodiac war nen knaller. denn setze ich auf augenhöhe mit das schweigen der lämmer weil er bis zum schluss spannend is. die scene im keller mit den filmplakaten ging mor echt auf die fingernägel
  • Samir Jan
    Absolut! Wenn man ihn mit Prometheus vergleicht (das Team, Story, Schauspieler, die idee) dann ist er locker besser!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Erstes Bild zu "Child’s Play": So sieht die Mörderpuppe Chucky im Reboot aus
NEWS - Fotos
Montag, 24. September 2018
Erstes Bild zu "Child’s Play": So sieht die Mörderpuppe Chucky im Reboot aus
"Operation: Overlord" als bester Nazi-Zombie-Film gefeiert: Begeisterte erste Stimmen und große Bildergalerie
NEWS - Fotos
Montag, 24. September 2018
"Operation: Overlord" als bester Nazi-Zombie-Film gefeiert: Begeisterte erste Stimmen und große Bildergalerie
"Birds Of Prey": Erste Kandidaten für die Anti-Heldinnen neben Margot Robbie
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
"Birds Of Prey": Erste Kandidaten für die Anti-Heldinnen neben Margot Robbie
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
NEWS - Fotos
Mittwoch, 19. September 2018
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
Alle Bildergalerien
Back to Top