Mein Konto
    Nine
    18 ähnliche Filme für "Nine"
    • Coyote Ugly

      Coyote Ugly

      7. September 2000 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: David McNally
      Besetzung: Piper Perabo, Adam Garcia, Maria Bello
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      "Coyote Ugly", ein brodelnder Nachtklub in New York, ist der Hauptschauplatz in diesem Film. Violet Sanford (Piper Perabo), ein Mädchen aus der Kleinstadt, macht sich auf den Weg in die Metropole am Hudson River, um ihren Traum einer Songwriterkarriere zu verwirklichen. Doch es läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Und so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in der Bretagne

      Willkommen in der Bretagne

      31. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Marie-Castille Mention-Schaar
      Besetzung: Catherine Frot, Mathilde Seigner, Firmine Richard
      Originaltitel: Bowling
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Mitten im Herzen der Bretagne leben die drei Freundinnen Mathilde (Mathilde Seigner), Firmine (Firmine Richard) und Louise (Laurence Arné) in einem kleinen, malerischen Dorf. Mathilde und Firmine arbeiten beide, Mathilde als Hebamme und Firmine als Schwester im örtlichen Krankenhaus. Louise hat mit der Arbeit im Krankenhaus nichts zu tun. Sie ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

      Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

      2. Februar 2012 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bennett Miller
      Besetzung: Brad Pitt, Jonah Hill, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: Moneyball
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der Baseball-Spieler Billy Beane (Brad Pitt) muss seine eigene Sportlerkarriere an den Nagel hängen, da er den hohen Anforderungen des aktiven Profisports nicht gerecht werden kann. Von nun an steckt er all seinen Ehrgeiz in seinen neuen Job als Manager der Oakland Athletics, ein Team, das aufgrund des beschränkten Budgets eigentlich nicht mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Up in the Air

      Up in the Air

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Ryan Bingham (George Clooney) ist einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broken Flowers

      Broken Flowers

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Bill Murray, Jeffrey Wright, Sharon Stone
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sohn von Rambow

      Der Sohn von Rambow

      21. August 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Garth Jennings
      Besetzung: Bill Milner, Will Poulter, Jules Sitruk
      Originaltitel: Son of Rambow
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      In "Der Sohn von Rambow" (das zusätzliche "W" musste - trotz Unterstützung von Stallone - aus Lizenzgründen angehängt werden) drehen zwei englische Kinder zu Beginn der 1980er Jahre ihre ganz eigene Version des Action-Klassikers.Der elfjährige Will Proudfoot (Bill Milner) ist ein Außenseiter. Seine strenggläubige Familie verbietet ihm Filme ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgedreht

      Abgedreht

      3. April 2008 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Jack Black, Yasiin Bey, Danny Glover
      Originaltitel: Be Kind Rewind
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Ist auch wirklich blöd, dass der Besitzer (Danny Glover) die Einführung der DVD verschlafen hat! Doch Jerry und Mike haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt Ghostbusters sehen möchte, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Music Within

      Music Within

      25. Januar 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Steven Sawalich
      Besetzung: Ron Livingston, Melissa George, Michael Sheen
      User-Wertung
      3,1
      Richard Pimentel (Ron Livingston) wuchs unter schwierigen Familienverhältnissen auf. Er besitzt großen Ehrgeiz und brillante rhetorische Fähigkeiten und bewirbt sich nicht zuletzt deshalb um ein Stipendium an einer Elite-Universität. Dort leitet sein Idol Dr. Padrow (Hector Elizondo) den Debattierclub. Richard will eintreten, wird jedoch mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Couscous mit Fisch

      Couscous mit Fisch

      28. August 2008 | 2 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Abdellatif Kechiche
      Besetzung: Habib Boufares, Hafsia Herzi, Farida Benkhetache
      Originaltitel: La Graine et le mulet
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Slimane Beiji (Habib Boufarès) arbeitete mehr als 30 Jahre auf einer Werft im Hafen des südfranzösischen Sète, bevor er entlassen wird. Sein Sohn Kader (Abdelkader Djellouli) rät ihm, sich in seiner nordafrikanischen Geburtsstadt zur Ruhe zu setzen, doch das möchte Slimane nicht. Lieber renoviert er mit seiner Abfindung ein Schiff und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pitch Perfect

      Pitch Perfect

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Jason Moore
      Besetzung: Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Beca (Anna Kendrick) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in eine neue Schule kommt, hat sie es am Anfang schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin auf ihren Gesang unter der Dusche im Umkleideraum angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Gesangsgruppe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hugo Cabret

      Hugo Cabret

      9. Februar 2012 | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley
      Originaltitel: Hugo
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumbo, der fliegende Elefant

      Dumbo, der fliegende Elefant

      8. April 1952 | 1 Std. 04 Min. | Animation, Musical
      Regie: Ben Sharpsteen, Norman Ferguson, Wilfred Jackson
      Besetzung: Verna Felton, Herman Bing, Billy Bletcher
      Originaltitel: Dumbo
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Jumbo Jr. kommt als Kind von Zirkuselefanten zur Welt. Eigentlich als kommende Attraktion gehandelt, machen ihn seine überdimensional großen Ohren allerdings nur zum Gespött unter den anderen Tieren und Außenseiter unter den Elefanten. Von allen verhöhnt und ausgelacht wird er nunmehr nur noch Dumbo genannt. Als Dumbos Mutter (gesprochen von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rock of Ages

      Rock of Ages

      14. Juni 2012 | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Musical
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Tom Cruise, Julianne Hough, Diego Boneta
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burlesque

      Burlesque

      6. Januar 2011 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Steven Antin
      Besetzung: Christina Aguilera, Cher, Stanley Tucci
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Vom Zufall geführt, landet Landei Ali (Christina Aguilera) in die Burlesque Lounge, ein Revue-Theater, das seine besseren Tage längst gesehen hat. Sie ist nach LA gekommen, um ihren Karriereträumen nachzugehen – und als sie die Bekanntschaft der Club-Besitzerin Tess (Cher) macht, bringt sie es immerhin zur Cocktail-Dame. Bald schließt sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets

      Die Muppets

      19. Januar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper
      Originaltitel: The Muppets
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Walter, eine braune 0815-Puppe, sein bester Freund seit Lebzeiten Gary (Jason Segel) und die schöne Mary (Amy Adams) finden heraus, dass der Tunichtgut Tex Richman (Chris Cooper) erpicht darauf ist, unter dem an Legenden reichen Theater der berühmten Muppets nach Öl zu bohren. Es gibt nur eine Rettung: eine große Show muss organisiert werden, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top