Mein Konto
    The Nun
    Alle Nachrichten zum Film "The Nun"
    Dieser Film wird der erfolgreichste Horror-Schocker des Jahres – bei uns ist er gerade erst im Kino gestartet!
    News - Im Kino

    Dieser Film wird der erfolgreichste Horror-Schocker des Jahres – bei uns ist er gerade erst im Kino gestartet!

    „The Nun 2“ ist bei uns gerade im Kino gestartet, in anderen Ländern läuft er bereits länger in den Lichtspielhäusern –…
    Freitag, 22. September 2023
    Neu bei Prime Video im September 2023: Fantasy-Action, endlich mehr "The Boys" und brandneuer "John Wick"-Nachschub
    News - Kommende Serien

    Neu bei Prime Video im September 2023: Fantasy-Action, endlich mehr "The Boys" und brandneuer "John Wick"-Nachschub

    Der September auf Amazon Prime Video hat es vor allem in Sachen Serien-Neuheiten ganz schön in sich. Aber auch unter den…
    Freitag, 25. August 2023
    Kombinierte Horror-Power: Hollywoods Grusel-Großmeister machen gemeinsame Sache, um euch noch mehr das Fürchten zu lehren
    News - Reportagen

    Kombinierte Horror-Power: Hollywoods Grusel-Großmeister machen gemeinsame Sache, um euch noch mehr das Fürchten zu lehren

    Jason Blum und James Wan: Das sind Namen, die wie kaum ein anderer für wahnwitzig erfolgreiche und profitable Hollywood-Horrorfilme…
    Donnerstag, 17. November 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Eine "Jurassic World 3"-Parodie, Eberhofer-Krimis & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Eine "Jurassic World 3"-Parodie, Eberhofer-Krimis & mehr

    Mit „The Bubble“ startet eine starbesetzte Komödie exklusiv bei Netflix, die vom chaotischen Corona-Dreh von „Jurassic World…
    Sonntag, 27. März 2022
    Neu auf Netflix im April 2022: Ein Dino-Abenteuer mit Marvel-Star, das Finale einer der besten Netflix-Serien & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im April 2022: Ein Dino-Abenteuer mit Marvel-Star, das Finale einer der besten Netflix-Serien & vieles mehr

    Die starbesetzte Komödie „The Bubble“ thematisiert die Produktion eines fiktiven Dino-Blockbusters inmitten einer Pandemie.…
    Mittwoch, 23. März 2022
    TV-Warnung für ProSieben: Ja, dieser Horrorfilm war im Kino ein riesiger Hit – aber gruselig ist er trotzdem nicht!
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung für ProSieben: Ja, dieser Horrorfilm war im Kino ein riesiger Hit – aber gruselig ist er trotzdem nicht!

    Heute Abend zeigt ProSieben ab 23 Uhr den Nonnen-Horror „The Nun“ mit Taissa Farmiga und Demian Bichir. In den Kinos war…
    Sonntag, 19. Dezember 2021
    Neu auf Netflix: Der sechste Teil der "Conjuring"-Reihe – der Horror geht weiter!
    News - In Produktion

    Neu auf Netflix: Der sechste Teil der "Conjuring"-Reihe – der Horror geht weiter!

    Auch wenn der Kinostart von „Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ in den Juni 2021 verschoben wurde, bringt es das 2013 gestartete…
    Dienstag, 22. Dezember 2020
    "The Nun" auf Netflix: Die wahre Geschichte hinter der Horror-Nonne!
    News - Reportagen

    "The Nun" auf Netflix: Die wahre Geschichte hinter der Horror-Nonne!

    Seit kurzem findet sich der Horror-Schocker „The Nun“ im Angebot von Netflix – und viele Nutzer fragen sich: Steckt hinter…
    Freitag, 15. Mai 2020
    Neu bei Netflix: Gruselnonnen-Horror aus dem "Conjuring"-Universum
    News - TV-Tipps

    Neu bei Netflix: Gruselnonnen-Horror aus dem "Conjuring"-Universum

    In „The Nun“ untersuchen eine junge Novizin und ein erfahrener Priester unheimliche Vorkommnisse in einem rumänischen Kloster.…
    Sonntag, 10. Mai 2020
    "The Nun 2" kommt und "Conjuring 3" wird der größte Film der Horror-Reihe
    News - In Produktion

    "The Nun 2" kommt und "Conjuring 3" wird der größte Film der Horror-Reihe

    Die Dämonen aus dem „Conjuring“-Universum werden so schnell nicht aus den Kinosälen verschwinden: Mit „The Nun 2“ steht…
    Donnerstag, 11. April 2019
    Der erste Trailer zu "Annabelle 3" zeigt: Man hätte den Film auch "Conjuring 3" nennen können!
    News - Videos

    Der erste Trailer zu "Annabelle 3" zeigt: Man hätte den Film auch "Conjuring 3" nennen können!

    Die Horrorpuppe kommt nach Hause! Nach den „Conjuring“-Prequels „Annabelle“ und „Annabelle 2“ sehen wir nun endlich, welches…
    Sonntag, 31. März 2019
    Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland
    News - Bestenlisten

    Die erfolgreichsten Filme 2018 in Deutschland

    Das Kinojahr 2018 war in Deutschland eine finanzielle Katastrophe: So wenige Menschen lösten seit fast 30 Jahren kein Ticket…
    Mittwoch, 9. Januar 2019
    Die erfolgreichsten Filme 2018 weltweit
    News - Bestenlisten

    Die erfolgreichsten Filme 2018 weltweit

    Während „Black Panther“ in den USA „Avengers: Infinity War“ besiegen konnte, hat das Superhelden-Team-Up weltweit in Sachen…
    Samstag, 5. Januar 2019
    Die erfolgreichsten Filme 2018 in den USA
    News - Bestenlisten

    Die erfolgreichsten Filme 2018 in den USA

    Wir präsentieren euch die 50 erfolgreichsten 2018 gestarteten Kinofilme in Nordamerika, wobei gerade einige Werke überraschen,…
    Freitag, 4. Januar 2019
    Die Horror-Reihe wird weiter wachsen: "The Nun" ist nun der erfolgreichste "Conjuring"-Film
    News - Im Kino

    Die Horror-Reihe wird weiter wachsen: "The Nun" ist nun der erfolgreichste "Conjuring"-Film

    Was als Horrorfilm über die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren begann, ist längst zum Horror-Franchise mit Spin-offs zu…
    Dienstag, 2. Oktober 2018
    "Die Unglaublichen 2" lässt Til Schweiger und Bully in den deutschen Kinocharts weit hinter sich
    News - Im Kino

    "Die Unglaublichen 2" lässt Til Schweiger und Bully in den deutschen Kinocharts weit hinter sich

    Wie nicht anders zu erwarten war, können „Die Unglaublichen“ mit ihrem zweiten Kinoabenteuer Til Schweigers „Klassentreffen“…
    Montag, 1. Oktober 2018
    Til Schweigers "Klassentreffen 1.0" vor "The Nun" an der Spitze der Kinocharts und trotzdem kein Hit
    News - Im Kino

    Til Schweigers "Klassentreffen 1.0" vor "The Nun" an der Spitze der Kinocharts und trotzdem kein Hit

    Til Schweiger hat zwar die Horror-Nonne aus „The Nun“ vom Thron der deutschen Charts schubsen können, trotz solider Zahlen…
    Montag, 24. September 2018
    Deutsche Kinocharts: "Predator - Upgrade" ohne Chancen gegen "The Nun"
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Predator - Upgrade" ohne Chancen gegen "The Nun"

    Das „Conjuring“-Spin-off „The Nun“ bleibt weiterhin an der Spitze der deutschen Kinocharts und der einzige Film, der diese…
    Montag, 17. September 2018
    Nach Erfolg von "The Nun": "Conjuring 3" soll 2020 kommen
    News - In Produktion

    Nach Erfolg von "The Nun": "Conjuring 3" soll 2020 kommen

    Gerade hat „The Nun“ unter anderem in den USA und in Deutschland den besten Start des gesamten „Conjuring“-Franchise hingelegt,…
    Dienstag, 11. September 2018
    Back to Top