Mein Konto
    Have You Seen My Movie?
    20 ähnliche Filme für "Have You Seen My Movie?"
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      27. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
      Originaltitel: The Three Musketeers
      User-Wertung
      3,4
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der Musketiere

      Die Rückkehr der Musketiere

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Richard Lester
      Besetzung: Luciano Federico, Michael York, Oliver Reed
      Originaltitel: The return of the musketeers
      User-Wertung
      3,0
      Mit "Die Rückkehr der Musketiere" beendete Richard Lester 1989 seine Trilogie um die berühmten Mantel-und-Degen-Helden. Alexandre Dumas, Erfinder der Geschichte, lieferte erneut die Vorlage: „Zwanzig Jahre später“ heißt der Roman.D'Artagnan (Michael York) ist nun Musketier des Kardinal Mazarin (Philippe Noiret). Der beauftragt ihn damit, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen

      Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Tony Richardson
      Besetzung: Albert Finney, Susannah York, Hugh Griffith
      Originaltitel: Tom Jones
      User-Wertung
      3,0
      Tom Jones (Albert Finney) ist das Glück und der Reichtum in die Wiege gelegt worden und das lebt ihr ausgiebig aus. Doch eines Tages überschreitet er dabei eine Linie, die zu viel ist und mit dessen Konsequenzen er nun Leben muss!
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

      21. Oktober 2010 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Jason Schwartzman
      Originaltitel: Scott Pilgrim vs. the World
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die kleinen Superstrolche

      Die kleinen Superstrolche

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Penelope Spheeris
      Besetzung: Travis Tedford, Bug Hall, Brittany Ashton Holmes
      Originaltitel: The Little Rascals
      User-Wertung
      3,2
      Während Alfalfa um Darla wirbt, versuchen seine „mädchenhassenden" Freunde, die Beziehung zu sabotieren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mexican

      Mexican

      16. August 2001 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
      Originaltitel: The Mexican
      User-Wertung
      3,2
      Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Schatz zum Verlieben

      Ein Schatz zum Verlieben

      24. April 2008 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland
      Originaltitel: Fool's Gold
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Ben "Finn" Finnegan (Matthew McConaughey) ist ein moderner Schatzjäger. Er glaubt, zu wissen, wo auf dem Karibischen Meeresgrund sich ein Schiffswrack mit einem riesigen Goldschatz an Bord befindet. Während er nach den Reichtümern sucht, trifft er seine Ex-Frau wieder, die auf der Luxusjacht des Milliardärs Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spritztour

      Spritztour

      26. März 2009 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Josh Zuckerman, Amanda Crew, James Marsden
      Originaltitel: Sex Drive
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      In Sachen Frauen hat Ian (Josh Zuckerman) nun so gar keine Erfahrung. Denn der 18-Jährige ist eher der nette Typ, mit dem man zwar immer gerne redet, aber irgendwie eher selten im Bett landet. Doch dann lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn ganz eindeutig zu einem Schäferstündchen zu sich einlädt. Für Ian scheint damit die bittere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hafenkneipe von Tahiti

      Die Hafenkneipe von Tahiti

      20. September 1963 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Lee Marvin, Elizabeth Allen
      Originaltitel: Donovan's Reef
      User-Wertung
      3,0
      Das Gespann John Ford / John Wayne legte mit "Die Hafenkneipe von Tahiti" eine Südsee-Komödie vor.Die junge Ameilia Dedham (Elizabeth Allen) verschlägt es nach Tahiti, wo ihr Vater Dr. Dedham (Jack Warden) wohnt. Papa möchte, dass seine Tochter einen moralischen Lebensstil vorweist, andernfalls würde sie enterbt. Dummerweise ist Dedham aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fanfan der Husar

      Fanfan der Husar

      18. Mai 2004 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Vincent Perez, Penélope Cruz, Hélène de Fougerolles
      Originaltitel: Fanfan La Tulipe
      User-Wertung
      3,0
      Frankreich zu Zeiten des 18. Jahrhunderts. Der junge Fanfan (Vincent Perez) ist ein Frauenheld und weiß, wie er mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen hat. Als ihm eine vermeintliche Wahrsagerin voraussagt, dass er die Tochter des Königs ehelichen wird, tritt der junge Casanova dem Militär bei, um dem angeblichen Weg des Schicksals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hexenclub von Bayonne

      Der Hexenclub von Bayonne

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: René Manzor
      Besetzung: Vanessa Paradis, Jeanne Moreau, Jean Reno
      Originaltitel: Un amour de sorcière
      User-Wertung
      2,9
      Während einer Geschäftsreise nach Paris trifft Computerspezialist Michael auf Morgane, die ihn braucht, um ihren Sohn zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben des Brian

      Das Leben des Brian

      14. August 1980 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python's Life of Brian
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Jesus (Kenneth Colley) ist zu einem stattlichen Mann herangewachsen und begeht Wunder nach Wunder. Große Anhängerscharen liegen ihm zu Fuße, wenn er seine Predigten hält. Doch den gleichaltrigen Brian (Graham Chapman) interessiert das nur bedingt, zumal er von seiner herrischen Mutter (Terry Jones) anstelle dessen zu den wöchentlichen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paul - Ein Alien auf der Flucht

      Paul - Ein Alien auf der Flucht

      14. April 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Bela B. Felsenheimer
      Originaltitel: Paul
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

      Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

      14. September 1965 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Ken Annakin
      Besetzung: Stuart Whitman, Sarah Miles, Jean-Pierre Cassel
      Originaltitel: Those Magnificent Men in Their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 Hours 11 Minutes
      User-Wertung
      3,3
      In den Anfangstagen des 20. Jahrhunderts lobt eine britische Zeitung einen Preis für denjenigen aus, der am schnellsten von London nach Paris fliegt. Der Wettbewerb lockt Piloten von überall auf der Welt an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trash

      Trash

      18. Juni 2015 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Daldry, Christian Duurvoort
      Besetzung: Rickson Tevez, Eduardo Luis, Gabriel Weinstein
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      Die drei Straßenkinder Raphael (Rickson Tevez), Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande Rios sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Lotterieschein, Bilder von einem kleinen Mädchen und einen Schlüssel. Die Polizei bietet den Kids ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ritter der Kokosnuss

      Die Ritter der Kokosnuss

      13. August 1976 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Terry Jones, Terry Gilliam
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python and the Holy Grail
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      König Arthus (Graham Chapman) reist mit seinem getreuen Diener Patsy (Terry Gilliam) durch sein Königreich England, um die besten aller Ritter für seine Tafelrunde zu rekrutieren. Das ist auch mehr als nötig, denn er selbst hat von dem Allmächtigen den Auftrag erhalten, den Heiligen Gral zu finden! Nach einigen Schwierigkeiten schafft er es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • African Queen

      African Queen

      19. August 1958 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Romanze, Krieg
      Wiederaufführungstermin 6. Dezember 2022
      Regie: John Huston
      Besetzung: Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Robert Morley
      Originaltitel: The African Queen
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Eine kleine Siedlung in Deutsch-Ostafrika wird während des Ersten Weltkriegs durch einen deutschen Angriff zerstört. Dabei kommt Pastor Samuel Sayer (Robert Morley) ums Leben, der zusammen mit seiner zugeknöpften Schwester Rose (Katherine Hepburn) eine Mission betrieben hat. Rose ist nun auf die Hilfe des raubeinigen Flusskapitäns Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Australia

      Australia

      25. Dezember 2008 | 2 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Baz Luhrmann
      Besetzung: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Australien, 1939: Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman), eine britische Adlige, kommt nach Darwin, wo sie ihrem Mann (Anton Monsted) - einem mutmaßlichen Fremdgeher - ordentlich die Leviten lesen will. Der stoische Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) führt sie zur familieneigenen Rinderfarm Faraway Downs. Dort angekommen, muss Lady Ashley erfahren, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Time Bandits

      Time Bandits

      18. März 1982 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Terry Gilliam
      Besetzung: Craig Warnock, Sean Connery, John Cleese
      User-Wertung
      3,7
      Einige Zwerge haben von Gott eine Karte gestohlen, mit der sie Löcher ausfindig machen können, die ihnen erlauben, durch die Zeit zu reisen. Gemeinsam mit dem Jungen Kevin (Craig Warnock) reisen sie zu Napoleon (Sir Ian Holm), Robin Hood (John Cleese), Agamemnon (Sean Connery), auf die Titanic und erleben so nicht nur verschiedenste Abenteuer, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bula Quo!

      Bula Quo!

      7. November 2013 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stuart St. Paul
      Besetzung: Jon Lovitz, Craig Fairbrass, Laura Aikman
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Die britischen Rocklegenden der Band 'Status Quo' starten anlässlich ihres fünfzigjährigen Bühnenjubiläums eine Welttournee. Im Laufe ihrer Karriere hat die Rockgruppe weltweit über 100 Millionen Platten verkauft. Irgendwann landen sie und ihr Manager Simon (Craig Fairbrass) auf den Fidschi-Inselns. Dort lernen sie die lokale Schönheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top