Mein Konto
    Come To Daddy
    20 ähnliche Filme für "Come To Daddy"
    • Alien Trespass

      Alien Trespass

      23. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: R.W. Goodwin
      Besetzung: Eric McCormack, Jenni Baird, Robert Patrick
      User-Wertung
      2,6
      Der bekannte Astronom Ted Lewis (Eric McCormack) will eigentlich nur einen romantischen Abend mit seiner Ehefrau Lana (Jody Thompson) verbringen, als er eine vermeintliche Sternschnuppe beobachtet. Doch wie sich herausstellen soll, handelt es sich dabei um ein Raumschiff, welches auf der Erde abstürzt. Die einzigen Zeugen dieses Vorfalls sind Dick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk till Dawn

      From Dusk till Dawn

      4. Juli 1996 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Seth Gecko (George Clooney) und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard (Quentin Tarantino) befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase (John Saxon) immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Housebound

      Housebound

      12. Februar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Gerard Johnstone
      Besetzung: Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata, Glen-Paul Waru
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) ist an die falschen Leute geraten, wurde verhaftet und hat mehrere Monate Hausarrest verordnet bekommen, inklusive Peilsender am Fuß. Verschlimmert wird dieses Urteil noch durch die Tatsache, dass Kylie in ihr Kindheitshaus in einer verschlafenen Kleinstadt zurückkehren und dort mit ihrer abergläubischen Mutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fright Night 2 - Frisches Blut

      Fright Night 2 - Frisches Blut

      18. Oktober 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Eduardo Rodriguez
      Besetzung: Will Payne, Jaime Murray, Sean Power
      Originaltitel: Fright Night 2
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Charley Brewster (Will Payne) ist ein amerikanischer Student in Rumänien. Kaum hat er sich eingelebt, muss er mit ansehen, wie seine mysteriöse, äußerst erotische Professorin Gerri (Jaime Murray) jemanden tötet - und zwar mit ihren Zähnen. Schlimm genug, dass sie ein Vampir ist, doch zudem ist sie auch noch hinter Charleys Ex-Freundin Amy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chop - One Piece at a Time

      Chop - One Piece at a Time

      27. April 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Trent Haaga
      Besetzung: Timothy Muskatell, Will Keenan, Caleb Emerson
      Originaltitel: Chop
      User-Wertung
      3,0
      Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Cheerleaders Die

      All Cheerleaders Die

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Besetzung: Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Maddy Killian (Caitlin Stasey) ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Als plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy daher die sich bietende Chance: Um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu imponieren, beschließt sie, den freien Platz im Team ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 23 Ways to Die

      23 Ways to Die

      29. Mai 2015 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Julian Barratt, Aharon Keshales, Navot Papushado
      Besetzung: Martina García, Andy Nyman, Miguel Ángel Muñoz
      Originaltitel: The ABCs of Death 2
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Sterben muss jeder. Aber die Art und Weise kann so unterschiedlich sein, wie man es sich nur vorstellen kann. Oder besser gesagt, wie diese 26 Regisseure es sich vorstellen können. In "The ABCs of Death 2" wurden wieder unterschiedlichste Filmemacher ausgewählt, die ihre Horrorvisionen von Tod und Sterben in Kurzfilmen mit dieser Sammlung auf die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mordlust - Some Guy Who Kills People

      Mordlust - Some Guy Who Kills People

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Jack Perez
      Besetzung: Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Karen Black
      Originaltitel: Some Guy Who Kills People
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Ken Boyd (Kevin Corrigan) ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth (Karen Black), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      6. Dezember 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joe Maggio
      Besetzung: Joshua Leonard, James LeGros, Mario Batali
      Originaltitel: Bitter Feast
      User-Wertung
      2,9
      Peter Grey (James LeGros) ist ein erfolgreicher New Yorker Fernsehkoch, den die schlechten Kritiken des Restaurantkritikers J.T. Frank (Joshua Leonard) zur Weißglut treiben und in Verruf bringen. Aus Rache entführt er Frank in eine Hütte im Wald und zwingt ihn, nach seiner Anleitung sein eigenes "perfektes Dinner" zu kochen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Editor

      The Editor

      23. Juni 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Matthew Kennedy, Adam Brooks (II)
      Besetzung: Adam Brooks (II), Paz de la Huerta, Matthew Kennedy
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Seit einem tragischen Unfall muss sich der einst aufstrebende Film-Cutter Rey Ciso (Adam Brooks) mit dem Schneiden von Trash-Filmen über Wasser halten. Als bei seinem neuesten Projekt mehrere Darsteller ermordet werden, wird er selbst zum Hauptverdächtigen. Doch hat er seine Kollegen wirklich auf dem Gewissen?
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tucker & Dale vs. Evil

      Tucker & Dale vs. Evil

      10. Februar 2011 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Eli Craig
      Besetzung: Tyler Labine, Alan Tudyk, Katrina Bowden
      Originaltitel: Tucker and Dale vs Evil
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Vom Erscheinungsbild ausgehend scheint der Fall klar: Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) sind gefährliche Hillbillys. Das sehen die zwei warmherzigen Kumpel jedoch ganz anders. Guter Dinge machen sie sich auf die Socken zu ihrer Ferienhütte im wilden West Virginia, um eine gemütliche Zeit zu verleben. Als sie dabei einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky # Slevin

      Lucky # Slevin

      1. Januar 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Morgan Freeman, Stanley Tucci, John Ghaly
      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 11:14 - Elevenfourteen

      11:14 - Elevenfourteen

      1. September 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Greg Marcks
      Besetzung: Hilary Swank, Patrick Swayze, Barbara Hershey
      Originaltitel: 11 : 14
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Es ist 11:14 Uhr am Abend in einer kalifornischen Kleinstadt. Ein Autofahrer fährt einen Passanten an, der plötzlich auftaucht. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Unglück seinen Lauf, denn im Streifenwagen sitzen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      28. Januar 2010 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: P.J. Pesce
      Besetzung: Tom Berenger, Tommy Flanagan, Martha Higareda
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      FBI-Analyst Walter Weed (Tom Berenger) hat ein großes Problem. Nein, eigentlich hat er mehrere davon - sie heißen Lazlo Soot (Tommy Flanagan), McTeague (Vinnie Jones), Ariella Martinez (Martha Higareda) sowie Tremor und sind allesamt auf ihn angesetzte Killer. Um das Unausweichliche doch noch zu verhindern, schaffen Agent Baker (Clayne Crawford) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • He Never Died

      He Never Died

      27. Mai 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Jason Krawczyk
      Besetzung: Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,7
      Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      24. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joseph Sims-Dennett
      Besetzung: John Jarratt, Lindsay Farris, Dwaine Stevenson
      Originaltitel: Bad Behaviour
      User-Wertung
      2,9
      Das kleine sonnige Städtchen Cecil Bay steht kurz vor dem Wochenende. Während sich die Highschool-Kids auf die nächste Party einstimmen und eine kleine Orgie planen, sucht ein Mafiaganster den Mörder seines Sohnes und ein Ehemann muss feststellen, dass er seit Jahren von seiner Frau betrogen wird. Es hat jedoch keiner damit gerechnet, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headhunt

      Headhunt

      26. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Daniel Krige
      Besetzung: Nicholas Hope, Kelly Paterniti, Sam Reid
      Originaltitel: Redd Inc
      User-Wertung
      3,1
      Thomas Reddmann (Nicholas Hope) wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Father's Day

      Father's Day

      31. Oktober 2014 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jeremy Gillespie, Matthew Kennedy, Steven Kostanski
      Besetzung: Adam Brooks (II), Matthew Kennedy, Conor Sweeney
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      In einer ganz normalen Kleinstadt mitten im Herzen des amerikanischen Bibelgürtels terrorisiert ein Serienkiller der etwas anderen Art die braven Bürger. Unter dem klangvollen Namen „Fuckman“ treibt der Schurke sein blutiges Unwesen. Dabei hat er es jedoch nicht, wie sonst üblich, auf die blutjungen Mädchen abgesehen, sondern frönt seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Birthday

      The Birthday

      21. Februar 2008 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Eugenio Mira
      Besetzung: Corey Feldman, Jack Taylor (II), Erica Prior
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Baltimore, 1988. Norman Forrester (Corey Feldman) kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters (Jack Taylor) eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      22. September 2011 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Brendan Gleeson, Don Cheadle, Liam Cunningham
      Originaltitel: The Guard
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Sergeant Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) in seine Routine hineinplatzt, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top