Mein FILMSTARTS
Rambo III
20 ähnliche Filme für "Rambo III"
  • Rambo II

    Rambo II

    12. September 1985 / 1 Std. 36 Min. / Action
    Von George Pan Cosmatos
    Mit Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier
    John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager auskundschaften. Doch der Einsatz läuft gar nicht nach Plan und bald findet sich Rambo nur mit einem Messer und der Vietnamesin Co Bao (Julia Nickson) im tiefsten Dschungel wieder um alleine den Kampf zu gewinnen, den Amerika vor einem Jahrzehnt verloren hat.
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,0
  • Rambo

    Rambo

    6. Januar 1983 / 1 Std. 37 Min. / Action
    Von Ted Kotcheff
    Mit Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
    John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. Als Rambo in den Distrikt von Sheriff Will Teasle (Brian Dennehy) kommt, vermutet der in Rambo einen Landstreicher. Obwohl Rambo nur nach einer Möglichkeit sucht, etwas zu essen, vertreibt ihn Teasle mit den Worten, 30 Kilometer weiter liege ein Dorf mit einem guten Restaurant. Teasle fährt Rambo bis zur Stadtgrenze und schärft ihm unmissverständlich ein, nicht wieder in seinen Distrikt zurückzukehren. Als Rambo dennoch kehrt macht, wird er von Teasle verhaftet und wenig später von einigen seiner Deputies sogar misshandelt und eingesperrt. Die zahlreichen Narben an seinem Körper und die Behandlung durch die örtlichen Cops verschaffen Rambo das Gefühl, in eine ähnliche Lage geraten zu sein wie damals im Dschungel. Es dauert nicht lange, da reaktiviert er die alten Kampfreflexe...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    4,2
    Filmstarts
    4,5
  • Crank

    Crank

    21. September 2006 / 1 Std. 23 Min. / Action, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo
    Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden sterben wird. Ihm bleibt bloß eine Chance, den Tod hinauszuzögern: Ständige Adrenalinkicks! Je mehr er sich bewegt, desto langsamer kann das Gift auf sein Herz wirken - jede Pause könnte den Tod bedeuten. Also prügelt, schießt und vögelt sich Chev durch die Gangsterwelt von Los Angeles, um Verona aufzuspüren und Rache zu nehmen. Gleichzeitig versucht er, seiner flippigen Freundin Eve (Amy Smart) möglichst schonend beizubringen, dass er gar kein Programmierer ist...
    Pressekritiken
    3,7
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    3,5
  • Hitman - Jeder stirbt alleine

    Hitman - Jeder stirbt alleine

    13. Dezember 2007 / 1 Std. 32 Min. / Action, Krimi, Drama
    Von Xavier Gens
    Mit Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
    Der von Wissenschaftlern genetisch auf Kampfmaschine gepolte und von einer geheimen Bruderschaft aufgezogene Killer "Agent 47" (Timothy Olyphant) steht plötzlich auf der anderen Seite der gezückten Pistolenläufe. Nachdem er den russischen Präsidenten Mikhail Belicoff (Ulrich Thomsen) eliminiert hat, ist nicht nur der russische FSB auf seinen Fersen. Interpol-Agent Whittier (Dougray Scott) sitzt ihm ebenfalls im Nacken und seine Auftraggeber wollen nichts mehr von ihm wissen. Agent 47 zeigt eine ungewohnte Sentimentalität, als er die Augenzeugin Nika (Olga Kurylenko) am Leben lässt. Die Prostituierte war Belicoffs Eigentum und ist nun eine weitere Bedrohung. Verzwickter wird der Fall, als Agent 47 feststellt, dass Belicoff trotz gezieltem Kopfschuss noch lebt. Entweder hatte der Präsident einen nun toten Doppelgänger oder ein Doppelgänger führt das Leben des Staatsoberhaupts weiter. Ehe er sich versieht befindet sich Agent 47 inmitten eines brisanten politischen Machtspiels...
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,5
  • Shooter

    Shooter

    19. April 2007 / 2 Std. 04 Min. / Action
    Von Antoine Fuqua
    Mit Mark Wahlberg, Michael Peña, Rhona Mitra
    Bob Lee Swagger – genannt "Shooter" (Mark Wahlberg) – war lange Zeit Scharfschütze der Marines, doch nach einem schweren Verrat kündigte er seinen Job. Eine Tages wird Bob vom ehemaligen Oberst Isaac Johnson (Danny Glover) aufgesucht. Als dieser ihn unterrichtet, es stünde ein Attentat auf den Präsidenten bevor, kehrt Bob in seine alte Rolle zurück. Trotz aller Vorkehrungen kann er den Schuss auf das Staatsoberhaupt jedoch nicht verhindern. In der Öffentlichkeit als Täter dargestellt, beginnt für Swagger nun der schwierige Versuch, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen zu finden. Er wendet sich an Sarah (Kate Mara), die Freundin seines früheren Partners. Auch der junge FBI-Agent Memphis (Michael Peña), den Swagger bei seiner Flucht erstmal über den Haufen rennt, hat Zweifel am Tathergang. Bevor es an die Aufklärung des Attentats geht, muss sich das ungleiche Team aber erstmal zusammenraufen.
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    3,0
  • Wanted

    Wanted

    4. September 2008 / 1 Std. 50 Min. / Action
    Von Timur Bekmambetov
    Mit James McAvoy, Angelina Jolie, Morgan Freeman
    Wesley Gibson (James McAvoy) hat nicht nur einen langweiligen Bürojob, auch sonst geht in seinem Leben eine Menge schief: Am Arbeitsplatz wird er gemobbt, sein Konto ist fast leer und seine Freundin betrügt ihn. All das scheint aber nicht mehr so wichtig, als er in einer Apotheke von der mysteriösen Fox (Angelina Jolie) angesprochen und gleich darauf in eine Schießerei verwickelt wird. Der Killer, der seinen Vater umgebracht hat, einen legendärer Auftragskiller mit übernatürlichen Fähigkeiten, will nun auch ihn töten. Fox führt Wesley zu Sloan (Morgan Freeman), dem Anführer der Bruderschaft, einer Jahrhunderte alten Vereinigung von Auftragsmördern. Sloan bietet Wesley an, ihn auszubilden, damit er sich für den Mord an seinem Vater rächen kann. Er ist einverstanden und tritt recht schnell in Papas Fußstapfen...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
  • Smokin' Aces

    Smokin' Aces

    1. März 2007 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Joe Carnahan
    Mit Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
    Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten Stanley Locke (Andy Garcia) den Auftrag, Israel zu beschützen. Doch der ignoriert die Gefahr im Kokainnebel so gut es geht und feiert im Penthouse eines Luxushotels am Lake Tahoe wilde Orgien. Schnell jedoch neigt sich die wilde Feierei ihrem Ende entgegen. Verschiedene Auftragskillerteams sind ebenso wie das FBI im Anmarsch und stehen sich gegenseitig im Wege. Darunter befinden sich die psychopathischen Neo-Nazi-Brüdern Darwin (Chris Pine), Jeeves (Kevin Durand) und Lestor Tremor (Maury Serling), die Killerinnen Georgia (Alicia Keys) und Sharice (Taraji Henson) sowie das Trio Jack Dupree (Ben Affleck), Pete Decks (Peter Berg) und Hollis Elmore (Martin Henderson)...
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
  • Der Schakal

    Der Schakal

    12. März 1998 / 2 Std. 04 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Michael Caton-Jones
    Mit Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
    Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit hinter dem Auftragskiller her. Doch überall, wo die Agenten hinkommen, hat der bereits seine Arbeit verrichtet. Das FBI setzt daraufhin einen ehemaligen IRA-Terroristen - Declan Mulqueen (Richard Gere) - auf den Schakal an. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die bald erste Leben fordert...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
  • Bangkok Dangerous

    Bangkok Dangerous

    8. Januar 2009 / 1 Std. 38 Min. / Action, Krimi
    Von Oxide Pang, Danny Pang
    Mit Nicolas Cage, Shahkrit Yamnarm, Charlie Yeung
    Profikiller Joe (Nicolas Cage) hat sich darauf spezialisiert, Gangster im Auftrag anderer Gangster zu töten. Lokale Kleinganoven dienen ihm dabei als Mittelsmänner, die er für gewöhnlich nach getaner Arbeit zwecks Spurenbeseitigung umbringt. Doch der Killer ist müde geworden und will sich zur Ruhe setzen. Noch vier Aufträge für den Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) in Thailand, dann ist Schluss. Als Helfer engagiert er den Taschendieb Kong (Shahkrit Yamnarm). Der erkennt, dass sein Chef ein Killer ist und bittet Joe, ihn auszubilden. Entgegen seiner Prinzipien nimmt sich Joe des jungen Mannes an. Und dann verliebt er sich auch noch in die taubstumme Apothekenhelferin Fon (Charlie Yeung). Joe fällt es zusehends schwerer, seine ausstehenden Jobs zu erledigen. Seinen Auftraggebern gefällt das gar nicht...
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    1,5
  • La Linea - The Line

    La Linea - The Line

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von James Cotten
    Mit Ray Liotta, Andy Garcia, Esai Morales
    Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst Drogenkartell-Boss Javier Salazar (Andy Garcia) muss diese Erfahrung machen. Er wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon (Esai Morales), der sofort Nägel mit Köpfen macht. Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der Taliban mit erstklassigem Heroin aus Afghanistan beliefern lassen will. Eine Entwicklung, bei der die CIA unruhig wird. Der fragile Frieden mit dem Kartell steht auf dem Spiel. Der Geheimdienst schickt seine besten Männer nach Mexiko, wo sie auf die Killer von Javier Salazars Sohn Diablo (Jordi Vilasuso) treffen. Alle haben es auf Pelon abgesehen. Und dann taucht auch noch der mysteriöse Hitman Mark Shields (Ray Liotta) auf, der seine inneren Dämonen mit neuen Aufträgen bekämpft. Fragt sich nur, wer als erster La Linea kreuzt... Kauftipp La Linea – The LineDie DVD oder Blu-ray bei Amazon kaufen!
    User-Wertung
    2,7
  • Assassins - Die Killer

    Assassins - Die Killer

    26. Oktober 1995 / 2 Std. 15 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Richard Donner
    Mit Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Julianne Moore
    Der Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath mit dieser Schuld. Mittlerweile plant er seine Karriere als Auftragsmörder an den Nagel zu hängen und nach einem letzten Job aussteigen. Aber natürlich läuft der ganz anders ab, als er sich das vorgestellt hat. Denn auf einmal taucht ein jüngerer Killer (Antonio Banderas) auf und erledigt seine Zielperson. Wütend macht sich Rath auf die Suche nach dem Schützen, denn das will er nicht auf sich sitzen lassen. Sein Konkurrent ist der durchgeknallte Miguel Bain, der unbedingt die Nummer Eins in seinem Gewerbe werden möchte und es deswegen auf den gealterte Profi abgesehen hat. Jetzt muss Rath beweisen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört und um sein eigenes Leben kämpfen.
    User-Wertung
    3,4
  • The Good, The Bad, The Weird

    The Good, The Bad, The Weird

    30. Juli 2009 / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Western, Action
    Von Jee-Woon Kim
    Mit Song Kang-Ho, Lee Byung-Hun, Woo-Sung Jung
    In der Mandschurei des Jahres 1930 jagen drei Revolverhelden einer Schatzkarte hinterher. Der Bandit Chang-yi (Byung-hun Lee), „The Bad“, überfällt einen Zug, um die Karte einem Bankier zu klauen. Tae-goo (Kang-ho Song) aber, „The Weird“, ist schneller. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich auch der Kopfgeldjäger Do-won (Woo-sung Jung), „The Good“. Obwohl er eigentlich Chang-yi verfolgt, konzentriert er sich zunächst mal auf Tae-goo. Von da an wechselt die Karte mehrfach den Besitzer. Bald sind nicht mehr nur die drei Gangster hinter dem Schatz her - auch die berüchtigte Dreiländer-Bande, die japanische Armee und die Banditen vom Geistermarkt interessieren sich für sie. Doch was steht eigentlich auf ihr drauf?
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,5
  • The Mechanic

    The Mechanic

    7. April 2011 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
    Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage und erschießt ihn. Danach zerbricht er fast an Harrys Tod. Dessen Sohn Steve (Ben Forster) geht es ähnlich - die beiden treffen sich am Grab. Steve will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen. Ausgerechnet Arthur soll ihn ausbilden...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
  • Shootout - Keine Gnade

    Shootout - Keine Gnade

    7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Walter Hill
    Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
    Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon (Sung Kang), der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
  • Ninja Assassin

    Ninja Assassin

    10. Dezember 2009 / 1 Std. 39 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von James McTeigue
    Mit Rain, Naomie Harris, Sung Kang
    Raizo (Rain) war einst Ninja-Auftragskiller, bekämpft seine in unterschiedlichen Clans organisierten Ex-Kollegen nun aber. Die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) recherchiert wegen verräterischen Transaktionen und stößt dabei in Berlin auf die Existenz der Killer-Clans. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein Wort, muss sich dann aber doch ihrer stichhaltigen Argumentation geschlagen geben. Je näher das Duo den Ninjas kommt, desto mehr müssen die Ermittler um ihr Leben fürchten. Ob ihnen Raizo helfen kann?
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
  • Der Bodyguard

    Der Bodyguard

    22. Mai 2007 / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Gerry Lively
    Mit Til Schweiger, Chazz Palminteri, Lluis Homar
    Un garde du corps d'élite est embauché pour protéger le tueur à gage international qui a détruit sa carrière et sa vie...
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    0,5
  • War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

    War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

    22. April 2009 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Action, Kriegsfilm
    Von Joshua Seftel
    Mit John Cusack, Ben Kingsley, Hilary Duff
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird unsere Welt von mächtigen Konzernen regiert. In dieser Zukunft hat das US-Unternehmen Tamerlane, dem der ehemalige Vize-Präsident (Dan Aykroyd) vorsitzt, den meisten Einfluss und verdient bestens an den Kriegen der USA. Einer der Handlanger von Tamerlane ist der eiskalte Auftragskiller Brand Hauser (John Cusack). Für seine neueste Mission muss er nach "Turaqistan", wo er den Öl-Scheich Omar Sharif (Lyubomir Neikov) aus dem Weg räumen soll. Als Tarnung übernimmt Hauser die Organisation der medial hoch im Kurs stehenden Vermählung des angesagten Pop-Sternchens Yonica Babyyeah (Hilary Duff) mit dem Neffen des Scheichs. Symbolisch soll diese Ehe dafür stehen, dass die Amerikaner und die Bewohner Turaqistans beim Wiederaufbau des – von den Amis – zerbombten Landes fortan zusammenarbeiten wollen. Dann aber begegnet Hauser der linksradikalen Journalistin Natalie Hegalhuzen (Marisa Tomei), die gewaltig an der aalglatten Fassade des abgebrühten Killers rüttelt...
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,5
  • Rain Fall

    Rain Fall

    14. Februar 2012 / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Action, Drama
    Von Max Mannix
    Mit Gary Oldman, Kippei Shiina, Misa Shimizu
    Der hohe Beamte Kawamura stirbt überraschend an einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio. Erst nach intensiven Untersuchungen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen natürlich Tod handelte. Der Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hatte einmal mehr seine Finger mit im Spiel. Die CIA ist dem Ex-Neavy-Seal schon länger auf der Spur, bekommt ihn aber einfach nicht zu fassen, zu gut beherrscht Rain sein Handwerk. Es stellt sich heraus, dass der ermordete Kawamura einen USB-Stick bei sich getragen haben muss, der brisante Daten über Korruption in der japanischen Regierung enthält. Bald schon ist Rain sowohl im Visier der CIA als auch der Yakuza, die auch sehr an den Informationen interessiert sind.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,0
  • Codename: Nina

    Codename: Nina

    1. Juli 1993 / 1 Std. 49 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von John Badham
    Mit Bridget Fonda, Gabriel Byrne, Dermot Mulroney
    Maggie (Bridget Fonda) ist dem gesellschaftlichen Leben vollkommen entglitten und erschießt eines Abends im Drogenrausch einen Polizisten, während eines Überfalls auf einen Drugstore. Eigentlich wird sie von einem Gericht zum Tode verurteilt, doch der Geheimdienst-Mitarbeiter Bob (Gabriel Byrne) entdeckt die Kampf-Qualitäten der jungen Frau und macht ihr ein Angebot – entweder sie geht ins Gefängnis und stirbt, oder sie arbeitet für die Regierung als geheime Killerin. Maggie entscheidet sich für ein neues Leben, in dem sie auf Kommando töten muss. Ihr neuer Geheimname lautet von da an: Nina. Somit streift sie für die US-Regierung umher und liquidiert leise und diskret ihre vorgegebenen Ziele, bis sie eines Tages auf den Fotografen J.P. (Dermot Mulroney) stößt. Die beiden verlieben sich, doch das passt gar nicht in den Plan ihres Arbeitgebers und der Kampfamazone Nina steht damit ihr härtester Kampf noch bevor…
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,5
  • Colombiana

    Colombiana

    15. September 2011 / 1 Std. 45 Min. / Action
    Von Olivier Megaton
    Mit Zoe Saldana, Amandla Stenberg, Michael Vartan
    Als Kind musste Cataleya Restrepo (Zoe Saldana) mit ansehen, wie ihre Eltern in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota ermordet wurden. Heute ist Cataleya selbst eine eiskalte Mörderin. Tagsüber arbeitet sie als Auftragskillerin für ihren Onkel, in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit unaufgeklärten Morden, die sie hoffentlich zu ihrem sehnlichsten Ziel führen - die Rache an dem Mann, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
Back to Top