Mein Konto
    Komplette Besetzungsliste zu Woody Allens "The Bop Decameron"

    Woody Allens nächste romantische Komödie hat einen Namen: "The Bop Decameron". Und da die Dreharbeiten bereits kommenden Monat in Rom starten sollen, steht nun auch die komplette Besetzungsliste fest.

    Bei den 64. Filmfestspielen in Cannes konnte Regie-Urgestein Woody Allen mit der romantischen Komödie "Midnight in Paris" begeistern und die Kritikerherzen auf seine Seite ziehen. Dass Allens nächster Film, "The Bop Decameron", ähnlich charmant und magisch daherkommen wird, bleibt zu hoffen. Für die passende Kulisse und Atmosphäre ist zumindest schon einmal gesorgt, denn diesmal geht es für die Dreharbeiten nach Rom. Und da die Aufnahmen bereits nächsten Monat starten sollen, ist jetzt auch die Besetzungsliste komplett.

    Neben Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre"), Roberto Benigni ("Das Leben ist schön"), Penélope Cruz ("Fluch der Karibik 4"), Judy Davis ("Marie Antoinette"), Jesse Eisenberg ("The Social Network"), Greta Gerwig ("Arthur") und Ellen Page ("Inception") werden wir diesmal auch den Regisseur und Drehbuchautor selbst auf der Leinwand zu sehen bekommen. Weiterhin sind Antonio Albanese ("Tage und Wolken"), Ornella Muti ("Die letzte Frau"), Flavio Parenti ("I Am Love"), Alison Pill ("Milk") sowie weitere Co-Stars an der von Allen beschriebenen "Komödie für Frauen" beteiligt.

    Über die genaue Handlung des von Letty Aronson und Stephen Tenenbaum produzierten Films ist bisher noch nichts bekannt. Voraussichtlich wird es aber um ein amerikanisches Ehepaar gehen, das die italienischen Eltern des Mannes besucht, der ihre Tochter heiraten will. Wir sind gespannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top