Mein Konto
    Sylvester Stallone muss "Bullet to the Head" absegnen, US-Kinostart im November möglich

    Ursprünglicher US-Release von "Bullet to the Head" war der 13. April 2012, doch der Termin wurde nur wenige Wochen vor Kinostart ersatzlos gestrichen. Nun wurde bekannt, dass die Verzögerung einen Grund hat: Sylvester Stallone müsse erst grünes Licht für die neue endgültige Fassung geben. Ein Start im November sei nun denkbar.

    Der US-Kinostart von "Bullet to the Head" am 13. April wurde vor kurzem von Warner Bros. gestrichen, ohne einen neuen zu nennen. Nun berichtet Twitchfilm, dass ein Release im November möglich ist, wenn Sylvester Stallone die nun vorliegende neue Endfassung abgsegnet hat. Ob und wann der Actionfilm nach Deutschland kommt, steht derzeit noch nicht fest.

    Die Comic-Buch-Adaption "Bullet to the Head" basiert auf der französischen Bildergeschichte "Du Plomb Dans La Tete" von Alexis Nolent. Stallone übernimmt darin die Rolle eines Auftragkillers aus New Orleans, der sich mit einem New Yorker Polizisten (Sung Kang aus "Fast & Furious Five") zusammen tut, um die Mörder ihrer jeweiligen Partner zu rächen und geraten dabei in eine Verschwörung, die sich bis in die höchsten politischen Kreise zieht. Von Regisseur Walter Hill ("Last Man Standing") inszeniert, werden in "Bullet to the Head" noch Adewale Akinnuoye-Agbaje ("Lost") als Gegenspieler Stallones, Jason Momoa ("Conan") als weiterer möglicher Bösewicht, Sarah Shahi ("Crossing Over") als Stallones Film-Tochter und Christian Slater zu sehen sein.

    Stallone hat mit seinen 65 Jahren noch lange nicht genug. Nach der Wiederbelebung seiner Parade-Rollen in "Rocky Balboa" und "John Rambo" gab es 2010 das Klassentreffen der Action-Helden unserer Zeit in "The Expendables". Demnächst wird er an der Seite von Arnold Schwarzenegger in den "The Tomb" zu sehen sein, wie Anfang Februar bekannt wurde. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu "The Expendables 2" abgeschlossen und ganz nebenbei wartet "Rambo V: Last Stand" schon darauf, in Angriff genommen zu werden. Bei dem Terminplan können Actionfans nur hoffen, dass sich Stallone bald die Zeit für "Bullet to the Head" nimmt und dem Streifen grünes Licht erteilt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top