Mein Konto
    "Haywire": Vier Filmausschnitte aus dem neuen Action-Thriller von Steven Soderbergh

    Am 8. März läuft "Haywire", der neue Action-Thriller von Steven Soderbergh, in den deutschen Kinos an. Wie spannend-schön sich Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor und Michael Douglas anschauen lassen, kann man schon jetzt in vier Filmclips hier auf FILMSTARTS bewundern.

    Am kommenden Donnerstag (08.03.) ist es soweit, dann erscheint Steven Soderberghs neuer Film "Haywire". Gina Carano spielt die CIA-Agentin Mallory Kane, die von ihren Auftraggebern fallengelassen wird. Verraten und auf sich allein gestellt, ist ihre einzige Chance zu überleben, herauszufinden, warum sie hintergangen wurde.

    Ein hochkarätig besetzter Action-Thriller ist es, den Soderbergh ("Traffic - Die Macht des Kartells", "Che - Revolucion") da auf die Leinwand bringt. An der Seite der ehemaligen Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano ("In the Blood") werden neben Ewan McGregor ("Stay", "Beginners") und Michael Douglas ("Traffic - Die Macht des Kartells", "Wall Street: Geld schläft nicht") auch Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne", "Desperado") und Michael Fassbender ("Shame", "Prometheus - Dunkle Zeichen") zu sehen sein. Wir zeugen euch heute vier Filmausschnitte, die euch vielleicht die Wahl des Kinofilms am kommenden Wochenende erleichtern.

    Viel Spaß!

    Haywire

    Haywire

    Haywire

    Haywire

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top