Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist der meisterwartete Film 2014 + neues Szenenbild zum Sci-Fi-Actioner

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist ein echter Frühjahrsblockbuster und wird es ohne Schwierigkeiten zum Kassenschlager schaffen. Auf dem Filmkritik-Portal Rotten Tomatoes wurde Bryan Singers Mutanten-Actioner jetzt sogar laut Userwertung zum meisterwarteten Film 2014 gekürt. Zudem steht ein neuer Trailer in den Startlöchern, der am 24. März 2014 veröffentlicht werden soll. Außerdem könnt ihr euch bei uns ein neues Szenenbild zum neuen "X-Men"-Streifen ansehen.

    Das neue Szenenbild, welches von TotalFilm veröffentlicht wurde, zeigt Hugh Jackman ("Prisoners") als Wolverine, Michael Fassbender ("12 Years A Slave") als jungen Magneto und Nicholas Hoult ("A Single Man") als Beast:

    Das Bild macht vor allem Vorfreude auf den neuen Trailer, der gerade frisch vom "British Board of Film Classification" gerated wurde. Er wird eine Dauer von 2 Minuten und 28 Sekunden haben und vermutlich reichlich neues Filmmaterial beisteuern. Ein Tweet von Hugh Jackman deutet daraufhin, dass der Trailer am 24. März 2014 erstmals in der Morningshow des Senders ABC gezeigt wird. Wir werden natürlich die Augen für euch offen halten.

    Noch eine Neuigkeit in Sachen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" macht die Runde: Auf der Kritikerseite Rotten Tomatoes wurde der Actioner zum meisterwarteten Film 2014 gekürt. Das Ergebnis der Top Ten beruht auf der Wertung der angemeldeten User. "X-Men" landete dicht gefolgt von "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" auf dem ersten Platz. 100 Prozent der Umfragen-Teilnehmer haben "X-Men" mit "möchte ich sehen" markiert, Spidey möchten 99 Prozent der Nutzer im Kino sehen. Hier könnt ihr einen Blick auf die Top Ten der meisterwarteten Filme werfen:

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" startet bei uns am 22. Mai 2014. Hier ist noch einmal der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top