Mein Konto
    "Mission: Impossible 6" und mehr: Diese Highlights fliegen bald bei Amazon Prime Video raus

    Wer hätte gedacht, dass der sechste Teil einer Filmreihe zu den Genre-Highlights einer ganzen Dekade gehören könnte? Genau das bewies Tom Cruise mit „Mission: Impossible – Fallout“, den Prime-Abonnenten ohne Zusatzkosten schauen können – noch!

    Paramount Pictures

    Brian De Palma, John Woo, J.J. Abrams – vorbei sind die Zeiten, als mit jedem neuen „Mission: Impossible“-Film ein neuer (und großartiger) Regisseur das Zepter übernahm. Seit „Rogue Nation“, dem fünften Teil der Reihe, hält Christopher McQuarrie das Kommando, der mit Hauptdarsteller Tom Cruise u. a. auch schon Hau-drauf-Action wie „Jack Reacher“ oder „Edge Of Tomorrow“ drehte. Seit seinem Einstieg hängen die einzelnen Kapitel der Agenten-Saga aber nicht nur stärker zusammen, sondern erreichen darüber hinaus auch völlig neue Dimensionen.

    Die Action wird noch spektakulärer, die Geschichten noch fesselnder und der Erfolg an den Kinokassen noch größer. Kein Wunder also, dass McQuarrie auch „Mission: Impossible 7“ (Kinostart: 18. November 2021) und „M:I 8“ (Kinostart: 3. November 2022) inszenieren wird. Vorerst gibt’s aber erst mal noch den jüngsten Höhepunkt der Reihe zu streamen, derzeit noch ganz ohne Zusatzkosten für Prime-Abonnenten. Aber:

    Mission: Impossible – Fallout“ verschwindet bald von Amazon Prime Video*. Amazon listet den Film bereits unter den Titeln „die nur noch für begrenzte Zeit verfügbar sind“ – allerdings ohne genaues Datum. Ihr gebt euch das grandiose Action-Spektakel, das in der FILMSTARTS-Kritik mit bärenstarken 4,5 von 5 Sternen nur knapp an der Höchstmarke vorbeischrammt, also lieber heute als morgen.

    Darum geht’s in "Mission: Impossible 6 – Fallout"

    IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt sein Agenten-Team um Ethan Hunt (Tom Cruise) auf eine heikle Mission, um waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Denn eine Terroristengruppe plant, tragbare Atombomben daraus zu bauen. Ihr Ziel: die Welt in Chaos zu stürzen.

    Doch Hunt stellt das Leben seiner Partner über den Erfolg der Mission. Und genau das bringt das IMF unter Druck, sodass die CIA-Chefin Erica Sloane (Angela Bassett) ihren berüchtigten Agenten August Walker (Henry Cavill) zur Verstärkung schickt…

    Zu früh gefreut: Nicholas Hoult wird doch nicht der Bösewicht in "Mission: Impossible 7"

    Außerdem bald weg: "Der Hobbit" & "In den Gängen"

    Die „Hobbit“-Trilogie: Mittelerde-Fans kommen derzeit noch in den Genuss der drei „Hobbit“-Filme, denn „Eine unerwartete Reise“, „Smaugs Einöde“ sowie „Die Schlacht der fünf Heere“ sind momentan noch sowohl in der Kinofassung als auch im Extended Cut bei Amazon verfügbar.* Die drei Filme verschwinden allerdings ebenfalls demnächst von der Streaming-Plattform.

    „In den Gängen“: Auch wer einen der besten Filme 2018 sehen will, sollte sich sputen. Denn auch Thomas Stubers „In den Gängen“ ist für Prime-Abonnenten nur noch kurze Zeit ohne Zusatzkosten verfügbar.* Die Geschichte zweier Menschen, die sich im Mikrokosmos eines Großmarkts näher kommen, ist „ruhig, poetisch, humorvoll, berührend und niederschmetternd“ – dafür gibt’s von uns 4,5 Sterne.

    2018 Zorro Film

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top