Mein Konto
    Shawnee Smith
    Entdecke die besten Filme und Serien von Shawnee Smith
    1.  Der Blob
      1

      Der Blob

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Arborville liegt mitten in der amerikanischen Provinz, in der normalerweise überhaupt nichts los ist. Deswegen können sich die Jugendlich ganz auf ihre Vorlieben konzentrieren. Kevin (Michael Kenworthy) und Eddie (Douglas Emerson) schleichen sich gerne heimlich ins Kino, während die älteren Paul (Donovan Leitch) und Scott (Ricky Paull Goldin) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Saw X
      2

      Saw X

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem er als Jigsaw schon mehrere Menschen mittels grausamer Folterfallen vermeintlich dazu gebracht hat, ihr Leben wieder wertzuschätzen, hat John Kramer (Tobin Bell) wegen seiner schweren Krebserkrankung selbst nur noch wenige Monate zu leben. Doch schöpft er neue Hoffnung, als er von einer experimentellen Wunderbehandlung mit großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Anger Management
      3

      Anger Management

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Auf dem Kinofilm "Die Wutprobe" basierende Serie um einen Anti-Agressions-Therapeuten (Charlie Sheen), der selbst immer wieder unter unkontrollierbaren Wutanfällen leidet.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top