Mein FILMSTARTS
Til Schweiger
Entdecke die besten Filme und Serien von Til Schweiger
  1.  Unsere Zeit ist jetzt
    1

    Unsere Zeit ist jetzt

    Job : Schauspieler, Produzent, Chef-Cutter
    Als Rapper Cro zu einem Ideenwettbewerb für einen geplanten CRO-Kinofilm aufruft, überzeugen ihn drei unterschiedliche Konzepte: eine Dokumentation, ein Animationsfilm über die Vergangenheit des Musikers sowie ein Film über CROs Zukunft. Für die Nachwuchsfilmer hinter diesen Projekten beginnt eine spannende Zeit, denn bei der Umsetzung ihrer Ideen lernen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Knockin' on Heaven's Door
    2

    Knockin' on Heaven's Door

    Job : Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler
    Der draufgängerische Martin Brest (Til Schweiger) muss erfahren, dass er einen Tumor im Kopf hat und landet erstmal auf der Krankenstation. Dabei trifft er auf den zurückhaltenden Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers), der an Knochenkrebs leidet. Wie lange sie noch leben, können ihnen die Ärzte nicht sagen, nur dass sie jeden Tag mit dem Tod zu rechnen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Bang Boom Bang
    3

    Bang Boom Bang

    Job : Schauspieler
    Der Kleinganove Keek (Oliver Korittke) hat ein großes Problem, als sein Komplize Kalle Grabowski (Ralf Richter) plötzlich vor der Tür steht, obwohl der eigentlich im Gefängnis sein sollte. Grabowski hat in einem Pornofilm jedoch seine Frau wiedererkannt und daraufhin die Haftanstalt in Wut verlassen. Da Keek Grabowskis Anteil an dem gemeinsamen Bruch... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4. Barfuß
    4

    Barfuß

    Job : Schauspieler, Regisseur, Cutter, Drehbuchautor
    Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und den neuen Job als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Doch beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau (Johanna Wokalek) verhindern.
  5.  Honig im Kopf
    5

    Honig im Kopf

    Job : Cutter, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Produzent
    Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zu Hause nicht mehr zurechtzufinden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko (Til Schweiger), der Vater von... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe
    6
    Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger (Justus von Dohnányi), endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst zu verdienen. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome (Til Schweiger)... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Wo ist Fred?
    7

    Wo ist Fred?

    Job : Schauspieler
    Was tut Man(N) nicht alles, um die Angebetete zu beeindrucken! Noch schlimmer wird es aber, wenn SIE einen verwöhnten Sohn in die Beziehung einbringt, der sich nichts sehnli-cher wünscht als den von seinem Lieblings-Basketballer handsignierten Ball. Den erhalten aber nur die behinderten Fans auf ihrer Tribüne. Um seinen Stiefsohn-in-spe Linus zu imponieren... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  Conni & Co
    8

    Conni & Co

    Job : Schauspieler, Co-Produzent
    Für die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) geht die siebte Klasse leider ziemlich schlecht los: Weil ihre alte Schule geschlossen wird, muss sie auf eine neue wechseln. Das bedeutet eine ziemliche Umstellung und neue Kameraden wollen erst gewonnen werden. Das ist aber nichts im Vergleich dazu, dass sie ihren zugelaufenen und heißgeliebten Hund Frodo... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  9.  Männerherzen
    9

    Männerherzen

    Job : Schauspieler
    Im Berliner Sportstudio „Fitnessworld“ kreuzen sich die Lebenswege von fünf Männern, die alle in irgendeiner Form mit ihrem Beziehungsleben zu kämpfen haben. Da hätten wir Niklas (Florian David Fitz), dessen Leben komplett verplant ist, inklusive Hochzeit und Kauf eines Eigenheims. Sein Kumpel Philip (Maxim Mehmet) träumt die meiste Zeit nur so vor... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  10.  Das gibt Ärger
    10

    Das gibt Ärger

    Job : Schauspieler
    Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, aber... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  11.  Kokowääh
    11

    Kokowääh

    Job : Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Regisseur
    Henry (Til Schweiger) ist ein echter Pechvogel. Weder findet er unter seinen zahlreichen Liebschaften eine Dame, die wirklich zu ihm passen würde; noch hat er es mit seiner Profession als Drehbuchautor sonderlich weit gebracht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt – er soll als Co-Autor an Bord einer Bestseller-Adaption kommen. Wie es das Schicksal... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  12.  Kokowääh 2
    12

    Kokowääh 2

    Job : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Cutter, Drehbuchautor
    Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem überkandidelten... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  13.  Lang lebe Charlie Countryman
    13

    Lang lebe Charlie Countryman

    Job : Schauspieler
    Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt:... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  14.  Der Bewegte Mann
    14

    Der Bewegte Mann

    Job : Schauspieler
    Nachdem ihn seine Freundin rausschmeißt, zieht Axel bei einem neuen schwulen Bekannten ein und löst damit ein turbulentes Gefühls- und Beziehungschaos aus. Der Lebemann Axel (Til Schweiger) wird nach seinem letzten Seitensprung nun endgültig von seiner langjährigen Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung rausgeworfen. Frustriert und... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  15.  Manta, Manta
    15

    Manta, Manta

    Job : Schauspieler
    Bertie ist ein echter Manta-Freak. Mit seinen Freunden Gerd, Klausi und Hakan lebt er sein Hobby in vollen Zügen aus. Eines Tages legt er sich mit dem verhassten Mercedesfahrer Axel an. Ein Duell entwickelt sicht.
    Zum Trailer
  16.  The Replacement Killers
    16

    The Replacement Killers

    Job : Schauspieler
    Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die Sicherheit seiner... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  17.  Vier gegen die Bank
    17

    Vier gegen die Bank

    Job : Schauspieler
    Peter (Jan Josef Liefers) ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Werbeprofi Max (Matthias Schweighöfer) hat die Nase voll von seinen Chefs, will eine eigene Agentur aufmachen. Und Boxer Chris (Til Schweiger) will ein Trainingsstudio bauen, in erster Linie um seine... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  18.  Der Eisbär
    18

    Der Eisbär

    Job : Schauspieler, Co-Produzent, Regisseur
    Dumm gelaufen: Der Killer Leo ist dafür bekannt, daß er absolut perfekte Arbeit abliefert, doch diesmal hat er seine Sache gründlich verpatzt. In einer Kneipe stößt er auf eine Frau, zufällig auch im tötenden Gewerbe beheimatet, die auch gerade Mist gebaut hat. Prompt verknallen sich die beiden. Doch die jeweiligen Auftraggeber sind gar nicht auf Romanzen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  19.  Phantomschmerz
    19

    Phantomschmerz

    Job : Co-Produzent, Schauspieler
    Als Phantomschmerz bezeichnet die Medizin das Gefühl, das ein Mensch in amputierten Gliedmaßen verspürt und das mitunter in höllische Schmerzen ausartet. Auch Til Schweigers Charakter in dem Drama „Phantomschmerz“ leidet unter diesen Qualen – was storytechnisch aber nur am Rande eine Rolle spielt, stattdessen entsteht der Eindruck, der einzige Zweck... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  20.  One Way
    20

    One Way

    Job : Produzent, Schauspieler
    Eddie Schneider (Til Schweiger) hat sowohl beruflich als auch privat Erfolg. Er kostet insbesondere sein Sexleben voll aus, schläft sich durch die Firma seines zukünftigen Schwiegervaters. Kaum eine Frau läuft durch die Flure, die er noch nicht im Bett hatte. Doch dann bekommt er wegen seiner zwanghaften Untreue ein großes Problem. Angelina (Lauren... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top