Mein Konto
    Fast verheiratet
    20 ähnliche Filme für "Fast verheiratet"
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Daughter

      First Daughter

      13. Januar 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Forest Whitaker
      Besetzung: Katie Holmes, Marc Blucas, Michael Keaton
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Samantha Mackenzie (Katie Holmes) will endlich ein normales Leben führen. Sie will aufs College und dort - möglichst weit weg von Zuhause - all die großartigen Erfahrungen sammeln. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Samantha ist nicht wie jedes andere Mädchen: Ihre Familie wohnt im Weißen Haus und ihr Vater (Michael Keaton) ist niemand ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männerzirkus

      Männerzirkus

      26. Juli 2001 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Ashley Judd, Hugh Jackman, Greg Kinnear
      Originaltitel: Someone Like You...
      User-Wertung
      3,1
      Jane Goodale (Ashley Judd), Talentbookerin einer Talkshow in New York, hat die Nase voll vom anderen Geschlecht. Jedesmal wird sie von den Männern aufs Neue enttäuscht. Mit ihrem neue Kollegen Ray Brown (Greg Kinnear) beginnt sie eine Beziehung, obwohl Ray noch eine andere Freundin hat. Eddie Alden (Hugh Jackman), ein weitere Kollege verspottet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lizenz zum Heiraten

      Lizenz zum Heiraten

      30. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Robin Williams, Mandy Moore, John Krasinski
      Originaltitel: License to Wed
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) wollen heiraten, doch die beiden Liebenden müssen erst den Hochzeitsvorbeitungskurs oder auch Heirats-TÜV von Reverend Frank (Robin Williams) bestehen…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der perfekte Mann

      Der perfekte Mann

      1. Januar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Mark Rosman
      Besetzung: Hilary Duff, Heather Locklear, Chris Noth
      Originaltitel: The perfect man
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Die sechszehnjährige Holly ist auf der Suche nach einem geeigneten Freund für ihre Mutter. Als keiner der potenziellen Liebhaber dem Geschmack der Mutter gerecht werden kann, ist Holly ratlos. Doch dann taucht plötzlich ein guter alter Freund der Familie auf ... manchmal ist die Lösung so nah. (aga)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die Liebe hinfällt...

      Wo die Liebe hinfällt...

      22. Dezember 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Rumor Has It
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Die New Yorker Journalistin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) scheint zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf keinerlei Probleme zu haben, doch die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) bringen sie aus ihrer trügerischen Ruhe. Was wäre, wenn ihre Abstammung in einem völlig neuen Licht erscheinen würde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky und seine Braut

      Chucky und seine Braut

      9. September 1999 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jennifer Tilly, Brad Dourif, John Ritter
      Originaltitel: Bride of Chucky
      User-Wertung
      2,6
      Chucky zum Vierten: Total zerfetzt findet die Mörderpuppe Chucky, deren Antriebsmotor der Geist des Serienkillers Charles Lee Ray ist, seine einstige menschliche Liebe Tiffany (Jennifer Tilly) wieder, die ihn zusammenflickt. Die beiden geraten jedoch über unterschiedliche Vorstellungen in Streit, denn Tiffany plant die Heirat während Puppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She's the Man

      She's the Man

      21. September 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Fußball ist Violas (Amanda Bynes) Leben, aber die Mädchenmannschaft an ihrer Schule wird aufgelöst. Natürlich hat sie keine Chance im Team der Jungs mitzuspielen, weil Geschlechter übergreifende Zusammensetzungen nicht vorgesehen sind. Deswegen schlüpft sie in die Rolle ihres Zwillingsbruders Sebastian (James Kirk), der sich gerade nicht in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur über ihre Leiche

      Nur über ihre Leiche

      9. März 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Jeff Lowell
      Besetzung: Eva Longoria, Paul Rudd, Lake Bell
      Originaltitel: Over Her Dead Body
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,6
      Als seine Verlobte Kate (Eva Longoria) am Hochzeitstag getötet wird, bricht für Henry (Paul Rudd) die Welt zusammen. Er lässt sich auf den Rat seiner Schwester Chloe (Lindsay Sloane) ein, das Medium Ashley (Lake Bell) zu konsultieren und verliebt sich in sie. Doch Ashley wird von Kates Geist verfolgt. Denn Kate ist mit ihrem Tod nicht völlig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen

      29. Mai 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Luke Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn
      Originaltitel: Old School
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Mitch (Luke Wilson) kommt von einer Dienstreise nach Hause und erwischt seine Freundin (Juliette Lewis) in flagranti beim Sex. Was sie ihm dann gesteht, ist definitiv alles andere als Balsam für sein Ego: Sie liebe ihn zwar, fühle sich sexuell von ihm aber nicht befriedigt. Das Geständnis erschüttert ihn so sehr, dass er die Koffer packt und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sydney White - Campus Queen

      Sydney White - Campus Queen

      3. März 2018 | Komödie
      Regie: Joe Nussbaum
      Besetzung: Amanda Bynes, Matt Long, Sara Paxton
      Originaltitel: Sydney White and the Seven Dorks
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Eine moderne Neuerzählung des Märchens "Schneewittchen": Sydney White muss erkennen, dass die Frauenverbindung des Colleges nicht das Richtige für sie ist. Sie zieht zu sieben Außenseitern, die am Rande des Campus leben. Gemeinsam mit diesen will sie verhindern, dass die egomanische College-Queen ihre dunklen Pläne bezüglich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Land der Frauen

      Im Land der Frauen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Kasdan
      Besetzung: Adam Brody, Kristen Stewart, Elena Anaya
      Originaltitel: In The Land of Women
      User-Wertung
      3,5
      Als Carter Webb (Adam Brody) von seiner Freundin, einem Model, vor die Tür gesetzt wird, zieht er von Los Angeles nach Michigan um, wo er sich um seine Großmutter Phyllis (Olympia Dukakis) kümmern möchte. Die netten Nachbarn im Vorort, darunter die Hausfrau Sarah Hardwicke (Meg Ryan) und ihre Tochter Lucy (Kristen Stewart), bringen ihn auf neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rache der Eierköpfe

      Die Rache der Eierköpfe

      1. September 1986 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jeff Kanew
      Besetzung: Robert Carradine, Anthony Edwards, James Cromwell
      Originaltitel: Revenge of the Nerds
      User-Wertung
      3,1
      Die besten Freunde Lewis Skolnick (Robert Carradine) und Gilbert Lowell (Anthony Edwards) schreiben sie sich am Adams College ein, um Informatik zu studieren. Die beiden Studienanfänger sind Nerds der ersten Stunde, weswegen ihnen die Studentenverbindung der Alpha Betas, die hauptsächlich aus Football-Spielern besteht, das Leben schon bald zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bachelor Party 2 - Die große Sause

      Bachelor Party 2 - Die große Sause

      25. April 2008 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: James Ryan (VII)
      Besetzung: Josh Cooke, Greg Pitts, Harland Williams
      Originaltitel: Bachelor Party 2: The Last Temptation
      User-Wertung
      3,1
      Ein Junggesellenabschied – in Amerika auch Bachelor Party genannt -, der ist schön und lustig. 24 Jahre nach „Bacholor Party“ mit Tom Hanks nimmt die Fortsetzung ohne Figurenbezug zum ersten Teil die Thematik auf und schickt Ron (Josh Cooke) in die Partyzone. Der junge Mann will gerne Melinda (Sara Foster) heiraten, ein junges Mädchen aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fired Up!

      Fired Up!

      11. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Nicholas D'Agosto, Eric Christian Olsen, Sarah Roemer
      Originaltitel: Fired Up !
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Um die Bekanntschaft vieler Frauen zu machen, schreiben sich die zwei Freunde Shawn (Nicholas D'Agosto) und Nick (Eric Christian Olsen) für ein Cheerleader-Camp ein. Der Plan: Innerhalb von 14 Tagen so viel Sex wie möglich haben und danach einfach wieder abhauen - 300 Hotties und nur vier heterosexuelle Männer verheißen das Paradies auf Erden! ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael Davis
      Besetzung: Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly
      Originaltitel: 100 Girls
      User-Wertung
      2,8
      Matthew (Jonathan Tucker) ist neu am College und muss sich erst einmal richtig einleben. Der Kontakt zu anderen Menschen erfolgt jedoch viel schneller und deutlich intensiver als gedacht. Denn als er sich mit einer Studentin im Fahrstuhl befindet, deren Gesicht er nicht sehen kann, weil es von Wäsche verdeckt ist, fällt plötzlich der Strom aus. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • College Road Trip

      College Road Trip

      2. Juni 2010 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Martin Lawrence, Raven-Symoné, Rachel Barker
      User-Wertung
      2,6
      Als sich die junge angehende Studentin Melanie Porter (Raven-Symoné) entschließt, auf einer Reise durchs Land das richtige College zu suchen, hat sie nicht mit ihrem Vater James (Martin Lawrence) gerechnet. Denn der - ein übervorsichtiger Cop - nimmt sich kurzerhand Urlaub und begleitet seine Tochter. So entpuppt sich der Road Trip, den Melanie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top