Mein Konto
    Topjob - Showdown im Supermarkt
    20 ähnliche Filme für "Topjob - Showdown im Supermarkt"
    • Der Tag wird kommen

      Der Tag wird kommen

      2. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
      Originaltitel: Le Grand soir
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Ein älteres Ehepaar betreibt ein Restaurant in einem Einkaufszentrum und lädt seine zwei Söhne ein. Diese sind beide um die 40 und haben nichts gemeinsam: Jean-Pierre (Albert Dupontel) ist Betten-Verkäufer in einem nahegelegenen Geschäft und Not (Benoît Poelvoorde) bezeichnet sich selbst als den „ältesten Punk-mit-Hunden in Europa“. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisprinzen

      Die Eisprinzen

      10. Mai 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Josh Gordon, Will Speck
      Besetzung: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett
      Originaltitel: Blades of Glory
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Buchstäblich am Höhepunkt ihrer Karriere schlittern Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) in ihr sportliches Verhängnis. Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002 schaffen es beide Eiskunstlauf-Rivalen erst nach ganz oben aufs Siegertreppchen, um dann genau dort eine Prügelei zu beginnen. Alles, wofür sie gekämpft haben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mallrats

      Mallrats

      17. Januar 2002 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Jason Lee, Ben Affleck, Shannen Doherty
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Brodie (Jason Lee) und T.S. (Jeremy London) fühlen sich mies und verstehen die Welt nicht mehr, als sie beide am selben Tag von ihren Freundinnen Hals über Kopf vor die Tür gesetzt werden. Ohne richtigen Antrieb hängen sie fortan in der Glitzerwelt eines riesigen Einkaufszentrums (engl. "Mall") rum, bis sie auf ihren endlosen Streifzügen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Cedar Rapids

      Willkommen in Cedar Rapids

      7. Juli 2011 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche
      Originaltitel: Cedar Rapids
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brautalarm

      Brautalarm

      21. Juli 2011 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Feig
      Besetzung: Kristen Wiig, Rose Byrne, Maya Rudolph
      Originaltitel: Bridesmaids
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Das Leben der mit sich selbst unzufriedenen Annie (Kristen Wiig) geht gerade drunter und drüber. Geldnot und Liebeskummer sind nur zwei der Sorgen, mit denen sich die Mitdreißigerin rumärgern muss. Doch nicht, dass sie mit sich selbst schon genug beschäftigt ist: jetzt eröffnet Freundin Lillian (Maya Rudolph) auch noch freudestrahlend, sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Qual der Wahl

      Die Qual der Wahl

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Will Ferrell, Zach Galifianakis, Jason Sudeikis
      Originaltitel: The Campaign
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Cam Brady (Will Ferrell) ist ein alter Hase im Politzirkus. Seit vielen Jahren fungiert er bereits als Senator und möchte auch für eine fünfte Legislaturperiode kandidieren. Das Einzige, was ihm fehlt, ist die obligatorische Unterschrift unter dem Vertrag für die nächste Legislaturperiode, da sich kein zweiter Kandidat gemeldet hat. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Heart Huckabees

      I Heart Huckabees

      12. Mai 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Jason Schwartzman, Mark Wahlberg, Dustin Hoffman
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Hier eine Zusammenfassung der abgedrehten Handlung von "I Heart Huckabee": Albert Makovski (Jason Schwartzman), Umweltaktivist und verhinderter Poet, ist alles andere als zufrieden mit sich und der Welt. Doch dann verändern drei schicksalhafte Begegnungen sein Dasein. Innerhalb kurzer Zeit trifft er drei Mal auf einen jungen Schwarzen - in völlig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stiefbrüder

      Stiefbrüder

      11. September 2008 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, John C. Reilly, Richard Jenkins
      Originaltitel: Step Brothers
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Dale Doback (John C. Reilly) und Brennan Huff (Will Ferrell) haben den Absprung aus dem Elternhaus um etwa 20 Jahre verpasst. Beide sind um die 40, leben aber immer noch mit ihren Erzeugern zusammen - Dale wohnt bei seinem verwitweten Vater Robert (Richard Jenkins) und Brennan (Will Ferrell) bei seiner geschiedenen Mutter Nancy (Mary Steenburgen). ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Santa

      Bad Santa

      18. November 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Terry Zwigoff
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Tony Cox
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Willie (Billy Bob Thornton) arbeitet als Weihnachtsmann im Kaufhaus, obwohl er eigentlich ein richtiger Kinderschreck ist: er säuft, raucht, flucht und raubt noch dazu mit seinem Weihnachtself Marcus (Tony Cox) die Einkaufszentren aus. Als er den kleinen Thurman Merman (Brett Kelly) kennenlernt, der verbissen an den Weihnachtsmann glaubt, ändert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evolution

      Evolution

      19. Juli 2001 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: David Duchovny, Julianne Moore, Orlando Jones
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Irgendwo in der Wüste Arizonas schlägt ein gigantischer Meteorit ein und bringt außerirdisches Leben mit sich. Die Collegedozenten Ira Kane (David Duchovny) und Harry Block (Orlando Jones) versuchen mit aller Kraft diese Entdeckung vor den Ambitionen der Armee zu schützen. Doch zu spät. Sie stoßen auf die Militärforscherin Allison Reed ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mitarbeiter des Monats

      Mitarbeiter des Monats

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Greg Coolidge
      Besetzung: Dane Cook, Jessica Simpson, Dax Shepard
      Originaltitel: Employee Of The Month
      User-Wertung
      3,2
      Einst war Zack (Dane Cook) voller Ehrgeiz und Tatendrang, als er eine eigene Internetfirma hochziehen wollte. Doch der Traum ist schon längst Geschichte – Zack hat alles verloren und dabei auch noch das Geld seiner Oma dazu. Seitdem geht er auf Nummer sicher und arbeitet nun in einem Supermarkt am untersten Ende der Karriereleiter. Dort hat er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Teacher

      Bad Teacher

      23. Juni 2011 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Cameron Diaz, Justin Timberlake, Lucy Punch
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Elizabeth (Cameron Diaz) ist wohl das Musterbeispiel für eine ganz und gar inkompetente Pädagogin: Sie säuft wie ein Loch, kifft wie blöde, ist promiskutiv, dass die Balken krachen, und hat schlichtweg null Bock auf ihren Job als Lehrerin. Dass ihr Verlobter sie sitzen lässt – geschenkt! Gleich wirft sie sich dem nächsten an den Hals, und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schwiegermonster

      Das Schwiegermonster

      26. Mai 2005 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Harriet Sansom Harris, Christina Masterson, Mark Moses
      Originaltitel: Monster-in-Law
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Charlotte "Charlie" Cantilini (Jennifer Lopez) hat kein geregeltes Leben und lebt in den Tag hinein. Mit verschiedenen Gelegenheitsjobs als Arzthelferin, Hunde-Sitterin, Modedesignerin oder Bedienung lenk sie von einer unbequemen Tatsache ab: Trotz all ihrer Bemühungen, den Mann ihrer Träume zu finden, war der Richtige bisher noch nicht dabei! ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindergarten Cop

      Kindergarten Cop

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed
      User-Wertung
      3,1
      Der Polizist John Kimble (Arnold Schwarzenegger) kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp (Richard Tyson) dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel (Penelope Ann Miller), die mit ihrem Sohn Cullen jr. (Joseph und Christian Cousins) aber schon vor Jahren geflohen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      15. August 2002 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Ellory Elkayem
      Besetzung: David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
      Originaltitel: Eight Legged Freaks
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of California

      King of California

      15. November 2007 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael A. Cahill
      Besetzung: Michael Douglas, Evan Rachel Wood, Willis Burks II
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Miranda (Evan Rachel Wood) hat es wirklich nicht leicht: ihr exzentrischer und manisch depressiver Vater Charlie (Michael Douglas) ist fest davon überzeugt, dass unter dem nahe gelegenen Supermarkt ein Goldschatz vergraben ist. Während er zielstrebig dem Schatz nachjagen will, ist sie nur damit beschäftigt, ihm diesen Unsinn auszureden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Date-Profi

      Der Date-Profi

      2. August 2007 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Michael Clarke Duncan
      Originaltitel: School for Scoundrels
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Um endlich zu mehr Selbstvertrauen und damit zu mehr Erfolg bei den Frauen zu gelangen, entschliesst sich Roger (Jon Heder), einen Kurs bei dem Persönlichkeitstrainer Dr. P (Billy Bob Thornton) zu belegen. Dessen Maßnahmen sprengen den Rahmen dessen, was er sich vorgestellt hat! Doch trotz ungewöhnlicher Methoden stellen sich schon bald erste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Krieg der Knöpfe

      Der Krieg der Knöpfe

      26. Oktober 1962 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Yves Robert
      Besetzung: Andre Treton, Martin Lartigue, Michel Galabru
      Originaltitel: La Guerre des boutons
      User-Wertung
      3,2
      Die Jungen aus zwei benachbarten Dörfern in der französischen Peripherie liegen miteinander im Clinch. In einer Mischung aus Spiel und Krieg bekämpfen sich die beiden Gruppen erbittert. Als nach einer Keilerei einer der Jungen von der feindlichen Gruppe gefangen genommen wird, werden dem Gefangenen die Knöpfe von der Kleidung geschnitten, damit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top