Mein Konto
    Mammuth
    20 ähnliche Filme für "Mammuth"
    • Born To Be Wild

      Born To Be Wild

      19. April 2007 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen
      Originaltitel: Wild Hogs
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Express

      Paris Express

      24. Februar 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hervé Renoh
      Besetzung: Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
      Originaltitel: Coursier
      User-Wertung
      2,9
      Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malen oder lieben

      Malen oder lieben

      15. Juni 2006 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Arnaud Larrieu, Jean-Marie Larrieu
      Besetzung: Sabine Azéma, Daniel Auteuil, Amira Casar
      Originaltitel: Peindre ou faire l'amour
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Madeleine (Sabine Azéma) und William (Daniel Auteuil) sind seit dreißig Jahren glücklich verheiratet. Er ist ein ehemaliger Meteorologe und sie ist immer noch in der Immobilienbranche tätig. Um sich vom Alltag zu erholen und etwas Abwechslung zu bekommen, greift Madeleine in ihrer Freizeit gerne zum Pinsel und malt. Als die Tochter erwachsen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit Herz und Hand

      Mit Herz und Hand

      26. Oktober 2006 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Biopic, Tragikomödie
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Antony Starr, Anthony Hopkins, Diane Ladd
      Originaltitel: The World's Fastest Indian
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der kauzige neuseeländische Motorradfan und Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Der 60-Jährige arbeitet bereits sein halbes Leben an der Optimierung seines Motorrads, einer Indian Twin Scout von 1920, und will sie zur Bonneville Speed Week in den USA zu bringen, um herauszufinden, wie schnell seine 46 Jahre alte, aufgemotzte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe

      Liebe

      20. September 2012 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, Isabelle Huppert
      Originaltitel: Amour
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Die kultivierten und pensionierten Musiklehrer Georges (Jean-Louis Trintignant) und Anne (Emmanuelle Riva) sind in ihren Achtzigern, trotz ihres hohen Alters lebensfroh geblieben und genießen ihre gemeinsame Zeit. Jeder ist für den anderen da. Ihre Tochter Eva (Isabelle Huppert), ebenfalls eine Musikerin, lebt mit ihrer Familie in Europa und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn der Wind weht

      Wenn der Wind weht

      20. November 1986 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Drama
      Regie: Jimmy T. Murakami
      Besetzung: Peggy Ashcroft, John Mills, Robin Houston
      Originaltitel: When the Wind Blows
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Hinter idyllischen Hügeln, wo es immer schön ist, lebt das friedliche alte Ehepaar Jim und Hilda. Mal machen sie Witze, mal streiten sie sich gern. Doch dann steht der Dritte Weltkrieg bevor, den die USA und die Sowjets mit Nuklearwaffen austragen wollen. Ein Glück, dass die Regierung Baupläne für Atombunker herausgegeben hat. Jim macht sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Score

      The Score

      9. August 2001 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Max (Marlon Brando) steht mit einigen Millionen in der Kreide und überredet deswegen seinen Freund, den Meister Dieb Nick Wells (Robert De Niro), zu einem Raubzug. Es soll sein letztes großes Ding werden. Ein antikes Zepter aus dem 17. Jahrhundert lagert durch einen dummen Zufall in der Zollbehörde von Montreal. Wert: 30 Millionen Dollar. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ungezähmtes Leben

      Ein ungezähmtes Leben

      24. November 2005 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Jennifer Lopez, Robert Redford, Josh Lucas
      Originaltitel: An Unfinished Life
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten. Gesellschaft leistet ihm nur sein alter Freund Mitch (Morgan Freeman), der unter den Verletzungen leidet, die er in einem Bärenkampf erlitten hat. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell Ride

      Hell Ride

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Larry Bishop
      Besetzung: Larry Bishop, Léonor Varela, Michael Madsen
      User-Wertung
      3,2
      Pistolero (Larry Bishop), The Gent (Michael Madsen) und Comanche (Eric Balfour) sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce (David Carradine), Billy Wings (Vinnie Jones) und Eddie Zero (Dennis Hopper) zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rumble Fish

      Rumble Fish

      3. August 1984 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Dillon, Mickey Rourke, Diane Lane
      User-Wertung
      3,5
      Rusty James (Matt Dillon) ist der Anführer einer Bande von Punks. Seine Freundin (Diane Lane) und sein trinkender Vater (Dennis Hopper) haben es bereits aufgegeben, ihn auf die rechte Bahn zu bringen. Er steht im Schatten seines legendären Bruders steht, der Motorcycle Boy genannt wird (Mickey Rourke) und einst selbst eine Jugendgang angeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die Liebe hinfällt...

      Wo die Liebe hinfällt...

      22. Dezember 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Rumor Has It
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Die New Yorker Journalistin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) scheint zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf keinerlei Probleme zu haben, doch die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) bringen sie aus ihrer trügerischen Ruhe. Was wäre, wenn ihre Abstammung in einem völlig neuen Licht erscheinen würde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

      Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

      11. August 2022 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Richard Gere, Marcia Gay Harden, Alfred Molina
      Originaltitel: The Hoax
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem mal wieder eines seiner Manuskripte abgelehnt wurde, platzt Clifford Irving (Richard Gere) mit diesem Satz in ein Meeting des renommierten Verlags McGraw-Hill. Der Plan: Irving gibt vor, in persönlicher Zusammenarbeit mit dem ebenso legendären wie exzentrischen Milliardär Howard Hughes (Milton Buras) dessen Autobiographie zu verfassen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meet Bill

      Meet Bill

      11. Februar 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Melisa Wallack, Bernie Goldmann
      Besetzung: Aaron Eckhart, Timothy Olyphant, Jessica Alba
      Originaltitel: Bill
      User-Wertung
      3,1
      Nette Jungs haben’s schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip (Timothy ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biker Boyz

      Biker Boyz

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama
      Regie: Reggie Rock Bythewood
      Besetzung: Laurence Fishburne, Derek Luke, Orlando Jones
      User-Wertung
      2,8
      Der Vater des 18jährigen Draufgängers Kid (Derek Luke) arbeitet als Mechaniker für Smoke (Laurence Fishburne), dem Drag-Racing Champion und Chef des Biker-Clubs "Black Knights". Als der Vater bei einem der illegalen Rennen ums Leben kommt, setzt Kid alles daran, Smoke den Rang abzulaufen. Bevor es jedoch zum Rennen kommt, muss sich Kid erst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top