Mein Konto
    Awaken the Dragon
    20 ähnliche Filme für "Awaken the Dragon"
    • Public Enemies

      Public Enemies

      6. August 2009 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Johnny Depp, Christian Bale, Marion Cotillard
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Anfang der Dreißigerjahre leiden die USA unter der Großen Depression. Der charismatische Profi-Bankräuber John Dillinger (Johnny Depp) schafft es in diesem Klima zu medialem Ruhm, weil er sich mit seinen Banküberfällen die Bewunderung der einfachen Bürger sichert. Seine Gang um die schweren Jungs John „Red“ Hamilton (Jason Clarke) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

      Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

      22. Dezember 2006 | 2 Std. 10 Min. | Action, Krimi, Sci-Fi
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Jim Caviezel, Paula Patton
      Originaltitel: Déjà Vu
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      In New Orleans sprengen Terroristen eine Fähre und töten dabei 543 Menschen. Bei der Aufklärung dieses Anschlags setzen die leitenden FBI-Agenten McCready (Bruce Greenwood) und Pryzwarra (Val Kilmer) eine brandneue Technologie ein. Mit ihr ist es möglich, genau viereinhalb Tage in die Vergangenheit schauen kann – allerdings in jeder Sekunde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knochenjäger

      Der Knochenjäger

      20. Januar 2000 | 1 Std. 58 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Angelina Jolie, Denzel Washington, Queen Latifah
      Originaltitel: The Bone Collector
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der nach einem Unfall querschnittsgelähmte und ans Bett gefesselte Ex-Cop Lincoln Rhyme (Denzel Washington) wird in einem Serienmordfall um Hilfe gebeten. Der Täter treibt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel, bei dem er der Polizei kleine Hinweise in Form eines herausgetrennten Knochens hinterlässt. Rhyme, der ein Spezialist für Tatortanalyse war, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      31. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Craig R. Baxley
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      User-Wertung
      3,2
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Jägers

      Die Stunde des Jägers

      17. April 2003 | 1 Std. 35 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro, Connie Nielsen
      Originaltitel: The Hunted
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Aaron Hallam (Benicio del Toro) war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kunsträuber küsst man nicht

      Kunsträuber küsst man nicht

      26. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Meg Ryan, Antonio Banderas, Selma Blair
      Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,0
      Der FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat seine Mutter Martha (Meg Ryan) drei Jahre lang nicht gesehen, weil er einen besonderen, dienstlichen Auftrag erfüllen musste. Als er zurückkommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Denn die attraktive Frau, die er vor sich sieht, hat nichts mehr mit der etwas schäbig anzuschauenden, sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizei greift ein

      Polizei greift ein

      11. Dezember 1953 | 1 Std. 20 Min. | Krimi
      Regie: Samuel Fuller
      Besetzung: Richard Widmark, Jean Peters, Thelma Ritter
      Originaltitel: Pickup on South Street
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,1
      Skip McCoy (Richard Widmark) ist ein bei der Polizei bereits bekannter Kleinkrimineller und verdient sich das Geld mit kleinen Diebstählen. Er lebt in New York City in einer kleinen Fischerhütte am Hafen und wurde bereits drei Mal verhaftet. Bei seinem nächsten Delikt würde er lebenslang ins Gefängnis gehen müssen. Das hält ihn aber nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • J. Edgar

      J. Edgar

      19. Januar 2012 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor und Begründer des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und hat das Federal Bureau of Investigation zu dem gemacht, was es heute ist. Die 1908 gegründete Behörde rüstete Hoover zu einer schlagkräftigen Polizeitruppe auf, die mit einer gigantischen Sammlung von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akte X - Der Film

      Akte X - Der Film

      6. August 1998 | 2 Std. 01 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rob Bowman
      Besetzung: Jeffrey DeMunn, Martin Landau, Blythe Danner
      Originaltitel: The X Files
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      35.000 Jahre vor Christus folgen zwei vorzeitliche Menschen einem ungewöhnlichen Wesen im Gebiet des heutigen Texas in eine Höhle. Dort werden sie von der Kreatur angegriffen. Einer von ihnen stirbt, doch der andere kann es töten, wird kurz darauf aber von einer schwarzen Flüssigkeit aus dem Körper des Wesens infiziert. Zur heutigen Zeit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Vogel auf dem Drahtseil

      Ein Vogel auf dem Drahtseil

      6. September 1990 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John Badham
      Besetzung: Mel Gibson, Goldie Hawn, David Carradine
      Originaltitel: Bird on a Wire
      User-Wertung
      3,5
      Rick Jarmin (Mel Gibson) befindet sich im Zeugenschutzprogramm, nachdem er dem FBI dabei geholfen hat, einen Drogen dealenden FBI-Agenten zu überführen. Fünfzehn Jahre später erkennt ihn seine frühere Verlobte Marianne Graves (Goldie Hawn) wieder. Darüber hinaus ist ihm ein korrupter FBI-Mitarbeiter auf den Fersen, der ihn aufspüren soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aushilfsgangster

      Aushilfsgangster

      3. November 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
      Originaltitel: Tower Heist
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So Undercover

      So Undercover

      11. April 2013 | 1 Std. 34 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Miley Cyrus, Jeremy Piven, Mike O'Malley
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater, seines Zeichens FBI-Agent, aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI in eine Studentinnen-Verbindung einschleusen. Molly bekommt den Auftrag, Informationen über Alex (Lauren McKnight), der Tochter eines ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Informant

      Der Informant

      5. November 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Matt Damon, Scott Bakula, Joel McHale
      Originaltitel: The Informant!
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Mark Whitacre (Matt Damon) ist Biochemiker und ein gut bezahlter, hochrangiger Abteilungsleiter bei Archer Daniels Midland (ADM), einem Agrar-Riesen. Dummerweise hat ein Virus die Lysin-Produktion lahm gelegt, was den Konzern viel Geld kostet. Seine Chefs Mick Andreas (Tom Papa) und Terry Wilson (Rick Overton) üben großen Druck auf Whitacre aus, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

      Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

      18. Oktober 2007 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Billy Ray
      Besetzung: Ryan Phillippe, Chris Cooper, Laura Linney
      Originaltitel: Breach
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Eric O'Neill (Ryan Phillippe) kommt zur Zeit des kalten Krieges in jungen Jahren zum FBI und sein erster Auftrag ist es direkt, gegen seinen Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) wegen dessen agenblicher sexueller Vorlieben zu ermitteln. Das erweist sich allerdings als fadenscheiniger Vorwand, denn in Wirklichkeit soll Hanssen ein hochrangiger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mama's Haus 2

      Big Mama's Haus 2

      13. April 2006 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Martin Lawrence, Elton LeBlanc, Nia Long
      Originaltitel: Big Momma's House 2
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,5
      Der ehemalige FBI-Ermittler Malcolm Turner (Martin Lawrence) will den Tod seines Ex-Partners Doug Hudson aufklären. Aber da hat er die Rechnung ohne den verantwortlichen Beamten gemacht, der keineswegs damit einverstanden ist, das Malcolm seine Öffentlichkeitsarbeit für das FBI ruhen lässt, um den Fall bearbeiten zu können. Das hält den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Psycho II: Der Horror geht weiter

      American Psycho II: Der Horror geht weiter

      7. Mai 2003 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Morgan J. Freeman
      Besetzung: William Shatner, Mila Kunis, Geraint Wyn Davies
      Originaltitel: American Psycho 2 : All American Girl
      User-Wertung
      2,4
      Rachel Newman (Mila Kunis) studiert an einer amerikanischen Universität Kriminologie. Ihr Traum ist eine Stelle beim FBI, aber die ist nicht so leicht zu bekommen. Beziehungen können bei ihrem Ansinnen sehr hilfreich sein. Deswegen möchte sie unbdingt die Assistenzstelle bei ihrem Professor Robert Starkman (William Shatner) ergattern, weil der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Codename: The Cleaner

      Codename: The Cleaner

      30. August 2007 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: BJ Davis, Tom Butler, Mike Desabrais
      Originaltitel: Code Name: The Cleaner
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Jake (Cedric, the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. Allerdings weiß er nicht, wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Abhilfe könnte vielleicht Diane (Nicollette Sheridan) bringen, die Jake vor dem Hotel trifft. Sie erzählt ihm, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • FBI - Female Body Inspectors

      FBI - Female Body Inspectors

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Kad Merad, Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Olivier Baroux, Omar Sy
      Originaltitel: Mais qui a re-tué Pamela Rose ?
      User-Wertung
      2,8
      Die in die Jahre gekommenen FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) waren lange Zeit sehr eng befreundet, bis Letzterer seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Seitdem sind die beiden Kollegen zerstritten und können keine fünf Minuten im selben Raum verbringen. Sie haben ihre besten Jahre längst hinter sich und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      User-Wertung
      3,9
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top