Mein Konto
    Itinéraire bis
    19 ähnliche Filme für "Itinéraire bis"
    • Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

      Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

      2. Oktober 2003 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Danièle Thompson
      Besetzung: Jean Reno, Juliette Binoche, Sergi López
      Originaltitel: Décalage horaire
      User-Wertung
      3,0
      Schlimmer hätte es für Rose (Juliette Binoche) nicht kommen können. Eigentlich wollte sie nur weg aus Paris, da sie ihrem Ex-Freund einfach nur aus dem Weg gehen will. Deswegen hat sie sich spontan ein One-Way-Ticket nach Mexiko gekauft. Doch nun wird auf dem Flughafen gestreikt und dichter Nebel verzögert den Flugbetrieb ebenfalls. Während ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack In Love

      Jack In Love

      24. Februar 2011 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philip Seymour Hoffman
      Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Amy Ryan, John Ortiz
      Originaltitel: Jack Goes Boating
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der New Yorker Jack (Philip Seymour Hoffman) ist Reggae-Fan, Dreadlock-Träger und Limousinen-Chauffeur. Mit Frauen hat er nichts am Hut, vielleicht ist sein Leben auch deswegen so außerordentlich beschaulich. Das wollen sein bester Freund Clyde (John Ortiz) und seine Gattin Lucy (Daphne Rubin-Vega) nicht länger mit ansehen und beschließen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abserviert

      Abserviert

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Rob McKittrick
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
      Originaltitel: Waiting...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oscar hat die Hosen voll

      Oscar hat die Hosen voll

      25. November 1966 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Besnard
      Besetzung: Louis de Funès, Bernard Blier, Maria-Rosa Rodriguez
      Originaltitel: Le Grand restaurant
      User-Wertung
      3,2
      Monsieur Septime (Louis de Funès) betreibt in Paris das neueröffnete Restaurant „Chez Septime“ mit eiserner Faust. Alles gehört an seinen Platz, Ordnung muss sein und Widerspruch wird nicht akzeptiert. Obwohl er sich vor seinen reichen und mächtigen Kunden immer sehr zuvorkommend und gar winselnd präsentiert, behandelt er im Gegenzug seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rezept zum Verlieben

      Rezept zum Verlieben

      13. September 2007 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Scott Hicks
      Besetzung: Catherine Zeta-Jones, Aaron Eckhart, Abigail Breslin
      Originaltitel: No Reservations
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate (Catherine Zeta-Jones) ist eine sehr erfolgreiche Köchin in einem angesagten Restaurant im Herzen von Manhattan und geht voll in ihrer Arbeit auf. Als ihre Schwester tödlich verunglückt, fällt ihr die unerwartete Aufgabe zu, für ihre neunjährige Nichte Zoe (Abigail Breslin) zu sorgen. Auch Kates Arbeitsalltag wird auf den Kopf gestellt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verflixte 3. Jahr

      Das verflixte 3. Jahr

      19. Juli 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Frédéric Beigbeder
      Besetzung: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr
      Originaltitel: L'Amour dure trois ans
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Marc Marronier (Gaspard Proust) scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau (Elisa Sednaoui). Als ihn letztere jedoch nach dem "verflixten dritten Jahr" sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Stratégie de la poussette

      La Stratégie de la poussette

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Clément Michel
      Besetzung: Raphaël Personnaz, Charlotte Le Bon, Jérôme Commandeur
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Thomas (Raphaël Personnaz) soll auf ein Baby aufpassen. Um seine Ex-Freundin Marie (Charlotte Le Bon) zurückzugewinnen, gibt er sich aber als der echte Vater aus...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is in the Air

      Love Is in the Air

      15. August 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexandre Castagnetti
      Besetzung: Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen
      Originaltitel: Amour & turbulences
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Antoine (Nicolas Bedos) ist das, was man gemeinhin als Schürzenjäger und Lebemann bezeichnet: Er sieht gut aus und übt zudem einen auf das andere Geschlecht attraktiv wirkenden Beruf aus – er ist Anwalt. Daher hat er bei den meisten Frauen leichtes Spiel und ihm fliegen die Herzen der Damen nur so zu. Mit einer hat er es sich allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Americano

      Americano

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Mathieu Demy
      Besetzung: Mathieu Demy, Salma Hayek, Geraldine Chaplin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Martin (Mathieu Demy) und Claire (Chiara Mastroianni) leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radiostars

      Radiostars

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Romain Lévy
      Besetzung: Manu Payet, Clovis Cornillac, Douglas Attal
      User-Wertung
      2,9
      Ein gescheiterte Stand-up-Comedian versucht sein Glück als Schreiber für eine bekannte Radio-Show, deren Zuhörerzahlen rapide den Bach herunter gehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das gibt Ärger

      Das gibt Ärger

      1. März 2012 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: McG
      Besetzung: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
      Originaltitel: This Means War
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perfect Sense

      Perfect Sense

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Ewan McGregor, Eva Green, Ewen Bremner
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe anbahnt, finden in Glasgow die Forscherin Susan (Eva Green) und der Chefkoch Michael (Ewan McGregor) zueinander. Obwohl sich die Krankheit weiter ausbreitet und alle Menschen ihren Geruchs- und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Umständlich verliebt

      Umständlich verliebt

      11. November 2010 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Josh Gordon, Will Speck
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Jeff Goldblum
      Originaltitel: The Switch
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Kassie (Jennifer Aniston) ist ein Single in den 30ern und hört ihre biologische Uhr immer lauter ticken – ein Kind muss her, aber schnell! Unter dem Protestgeheul ihres besten Freundes Wally (Jason Bateman) organisiert Kassie mit dem Modeathlet Roland (Patrick Wilson) einen Samenspender (Patrick Wilson) und lässt sich befruchten. Doch bei der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Joneses - Verraten und verkauft

      The Joneses - Verraten und verkauft

      25. Februar 2011 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Derrick Borte
      Besetzung: Demi Moore, David Duchovny, Amber Heard
      Originaltitel: The Joneses
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind einfach perfekt. Attraktiv, wohlhabend, zwei wunderschöne Kinder, ein großes Haus und die neuesten Autos vor der Tür. Was Steve und Kate besitzen, wollen bald alle haben. Was niemand weiß: sie leben den American Dream nicht nur, sie vermarkten ihn auch - denn Familie Jones ist gecastet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babettes Fest

      Babettes Fest

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Gabriel Axel
      Besetzung: Stéphane Audran, Bodil Kjer, Birgitte Federspiel
      Originaltitel: Babettes Gaestebud
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,3
      Nach einer Erzählung von Tania Blixen ("Jenseits von Afrika"): In einem Dorf voll alter, lustfeindlicher Puritaner lädt die Französin Babette Harsant (Stéphane Audran) zum Gastmahl und gibt den Menschen Wärme und Lebensfreude. Denn daran mangelt es in der dänischen Siedlung während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gehörig. Unter der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top