Mein Konto
    Paha Perhe
    20 ähnliche Filme für "Paha Perhe"
    • Keine Sorge, mir geht's gut

      Keine Sorge, mir geht's gut

      22. März 2007 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Mélanie Laurent, Kad Merad, Julien Boisselier
      Originaltitel: Je vais bien, ne t'en fais pas
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die 19-jährige Lili (Mélanie Laurent) kommt aus dem Sommerurlaub zurück und wird mit einer schlechten Nachricht konfrontiert: Ihr Zwillingsbruder Loic ist verschwunden. Er hat das Haus nach einem heftigen Streit mit seinem Vater Paul (Kad Merad) verlassen. Das sagen zumindest ihre Eltern. Doch Lili merkt schnell, dass etwas nicht stimmt. Loic ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Imaginary Heroes

      Imaginary Heroes

      10. November 2005 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Dan Harris
      Besetzung: Sigourney Weaver, Emile Hirsch, Jeff Daniels
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die Familie Travis führt ein normales amerikanisches Kleinstadtleben. Während Vater Ben (Jeff Daniels) im Büro arbeitet, schmeißt seine Frau Sandy (Sigourney Weaver) den Haushalt. Tochter Penny (Michelle Williams) geht auf die Universität und der älteste Sprössling Matt (Kip Pardue) ist der absolute Mädchenschwarm an seiner Schule und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst

      Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst

      25. März 1971 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Bob Rafelson
      Besetzung: Jack Nicholson, Karen Black, Billy Green Bush
      Originaltitel: Five Easy Pieces
      User-Wertung
      2,7
      Mit Nichts in seinem Leben ist Robert Dupea (Jack Nicholson) wirklich glücklich. Er arbeitet auf einem Ölfeld, hat eine Beziehung mit der einfältigen Rayette (Karen Black) und auch sonst kaum jemanden, zu dem er eine wirkliche Verbindung fühlt. Dabei war Robert einst ein Ass am Klavier, entstammt er doch einer Musikerfamilie.Schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winter's Bone

      Winter's Bone

      31. März 2011 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Debra Granik
      Besetzung: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevin Breznahan
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Ree Dolly (Oscar-nominiert: Jennifer Lawrence) muss ihren untergetauchten und hoch verschuldeten Vater Jessup auftreiben, bevor das klapprige Familienhaus im amerikanischen Outback der Ozark Mountains verpfändet wird und Ree, ihre Schwestern (Isaiah Stone, Ashlee Thompson) sowie ihre psychisch kranke Mutter damit auf der Straße sitzen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geschmack von Rost und Knochen

      Der Geschmack von Rost und Knochen

      10. Januar 2013 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Jacques Audiard
      Besetzung: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure
      Originaltitel: De rouille et d'os
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo im Norden Frankreichs: Ali (Matthias Schoenaerts) und sein fünfjähriger Sohn Sam (Armand Verdure) sind arm. Ali ist obdach- und mittellos, findet jedoch schließlich Zuflucht bei seiner Schwester in Antibes. Dort wohnen Ali und Sam in der Garage des Hauses; eine kleine, aber schöne Bleibe. Eines Nachts nach einer Kneipenschlägerei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Joe

      Killer Joe

      2. November 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spike Lee's Spiel des Lebens

      Spike Lee's Spiel des Lebens

      21. Januar 1999 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Denzel Washington, Ray Allen, Milla Jovovich
      Originaltitel: He Got Game
      User-Wertung
      3,4
      Jake Shuttleworth (Denzel Washington) sitzt seit einigen Jahren im Gefängnis, weil er wegen Totschlags an seiner Frau verurteilt wurde. Nach sechs Jahren Haft erhält er eine Woche Freigang. Die Woche soll er nutzen, um auf seinen Sohn Jesus (Ray Allen) einzuwirken. Der ist ein begnadeter Basketball-Spieler und wird von etlichen Universitäten des ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tunnel

      Der Tunnel

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 37 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Roland Suso Richter
      Besetzung: Heino Ferch, Sebastian Koch, Nicolette Krebitz
      User-Wertung
      3,1
      Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt der Film von einer Gruppe Ost-Berlinern, die in den Westen fliehen wollen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2:37

      2:37

      19. Juli 2007 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Murali K. Thalluri
      Besetzung: Teresa Palmer, Joel Mackenzie, Frank Sweet
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem ein Selbstmordopfer auf einer Schultoilette gefunden wurde, springt der Film zeitlich zurück und widmet sich sechs Schülern und Schülerinnen, die alle Probleme mit sich herumtragen. Sarah (Marni Spillane) hat Bulimie, Sean (Joel Mackenzie) ist aufgrund seiner Homosexualität ein Außenseiter, Steven (Charles Baird) hinkt und ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arrested Development

      Arrested Development

      Unbekannter Starttermin | Komödie
      Regie: Mitchell Hurwitz
      Besetzung: Jason Bateman, Will Arnett, Michael Cera
      User-Wertung
      3,2
      Kinofilm zur TV-Serie "Arrested Development".Es ist die Geschichte einer wohlhabenden Familie, die alles verloren hat und einem Sohn, der keine andere Wahl hat, als sie alle zusammenzuhalten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody Knows

      Nobody Knows

      7. April 2005 | 2 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Yûya Yagira, Ayu Kitaura, Hiei Kimura
      Originaltitel: Dare mo shiranai
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ihrer Mutter in einem kleinen Apartment in Tokio leben. Sie werden von der Außenwelt komplett abgeschirmt, dürfen nicht vor die Tür und waren noch nie in der Schule. Eines Tages ist die Mutter verschwunden und für die Kinder beginnt ein Überlebenskampf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sitcom

      Sitcom

      25. März 1999 | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Evelyne Dandry, Marina De Van, Adrien de Van
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Es geht um die „gutbürgerliche” Familie von Elaine (Évelyne Dandry) und Jean (François Marthouret) und deren Kinder Sophie (Marina de Van) und Nicolas (Adrien de Van). Daneben treffen wir noch auf die Haushälterin Maria (Lucia Sanchez), deren Mann Abdu (Jules-Emmanuel Eyoum Deido) aus Kamerun, der als Lehrer arbeitet, und auf Sophies Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Bär

      Der große Bär

      15. November 2013 | 1 Std. 14 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Esben Toft Jacobsen
      Besetzung: Markus Rygaard, Alberte Blichfeldt, Elith Nulle Nykjær
      Originaltitel: Den kæmpestore bjørn
      User-Wertung
      3,0
      Der elfjährige Jonathan (Markus Rygaard) freut sich auf die Ferien: Wie jedes Jahr besucht er seinen Opa auf dem Land, um dort die freie Zeit zu verbringen. Doch nun ist seine kleine Schwester Sophie (Alberte Blichfeldt) zum ersten Mal mit von der Partie. Jonathan ist damit alles andere als einverstanden und wünscht sich, dass Sophie so schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris um Mitternacht

      Paris um Mitternacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Terence Fisher, Antony Darnborough
      Besetzung: Dirk Bogarde, Jean Simmons, David Tomlinson
      Originaltitel: So Long at the Fair
      User-Wertung
      3,0
      1889 reisen Vicky und Johnny Barton (Jean Simmons und David Tomlinson) nach Paris, um die Weltausstellung zu besichtigen. Im Hotel angekommen stürzen sich die beiden ins Nachtleben, doch am nächsten Morgen fehlt von Johnny jede Spur. Niemand weiß, wo Vickys Bruder ist und sie soll abgeschoben werden. Nachdem auch noch die einzige Zeugin ums ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bunny Lake ist verschwunden

      Bunny Lake ist verschwunden

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: Carol Lynley, Keir Dullea, Martita Hunt
      Originaltitel: Bunny Lake Is Missing
      User-Wertung
      3,0
      Ihre junge Tochter sei verschwunden, so eine Frau. Doch es gibt keinerlei Beweise dafür, dass sie überhaupt existiert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarabande

      Sarabande

      30. Juli 2004 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Liv Ullmann, Erland Josephson, Börje Ahlstedt
      Originaltitel: Saraband
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Johan (Erland Josephson) lebt zurückgezogen im Wald. Aber die Ruhe, mit der er sich umgibt, ist trügerisch, denn sein Familienleben wird durch Spannungen geprägt. Das Verhältnis zu seinem Sohn Henrik (Börje Ahlstedt), der inzwischen wieder in Johans Nähe wohnt, ist auf dem Nullpunkt angelangt. Auch Henrik zeigt nur wenig Interesse für seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Melancholia

      Melancholia

      6. Oktober 2011 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Eine Geschichte aus der Perspektive zweier Schwestern. Die Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) heiratet auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte Gainsbourg) einen hübschen Mann (Alexander Skarsgard). Doch von Anfang an steht das Fest unter keinem guten Stern, das Paar kommt sogar zu spät zur eigenen Feier – sehr zum Ärger von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top