Mein Konto
    Konferenz der Tiere
    20 ähnliche Filme für "Konferenz der Tiere"
    • Madagascar 3: Flucht durch Europa

      Madagascar 3: Flucht durch Europa

      2. Oktober 2012 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Originaltitel: Madagascar 3: Europe's Most Wanted
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) wollen wieder zurück in ihre wahre Heimat Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zeit verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen

      Der König der Löwen

      17. November 1994 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Wiederaufführungstermin 10. November 2011
      Regie: Roger Allers, Rob Minkoff
      Besetzung: Matthew Broderick, Jonathan Taylor, James Earl Jones
      Originaltitel: The Lion King
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Thronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen 2: Simbas Königreich

      Der König der Löwen 2: Simbas Königreich

      12. August 2004 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Animation, Musik
      Regie: Darrell Rooney, Rob LaDuca
      Besetzung: Matthew Broderick, Moira Kelly, Michelle Horn
      Originaltitel: The Lion King II: Simba's Pride
      User-Wertung
      3,6
      Mit "König der Löwen 2" wurde 1998 eines der bis heute beliebtesten Disney-Zeichentrickwerke fortgesetzt. Eine weitere Fortführung kam 2004 heraus, ebenfalls fürs Heimkino.Königssohn Simba (Stimme: Matthew Broderick) hat nun den Platz seines verstorbenen Vaters eingenommen und auch schon für Nachwuchs gesorgt. Er und Partnerin Nala (Moira ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 2

      Madagascar 2

      4. Dezember 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
      Besetzung: Chris Rock, Jada Pinkett Smith, Ben Stiller
      Originaltitel: Madagascar: Escape 2 Africa
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Es war schön, mal die freie Wildbahn kennenzulernen, aber irgendwann reicht's dann auch. Also beschließen die vom Heimweh geplagten Zootiere - Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria (Claudia Urbschat-Mingues) - sich von Madagaskar wieder auf den Weg nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan

      Tarzan

      11. November 1999 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Kevin Lima, Chris Buck
      Besetzung: Tony Goldwyn, Minnie Driver, Rosie O'Donnell
      User-Wertung
      3,7
      Tarzan ist noch ein Baby als er von dem Gorillaweibchen Kala adoptiert wird. Der Sprössling konnte sich zuvor mit seinen Eltern vor der Küste Afrikas von einem brennenden Schiff auf das sichere Land retten, wo sich die kleine Familie ein Baumhaus zum Leben errichtete. Doch die Eltern des Jungen sind durch denselben Leoparden Sabor getötet ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Ben Stassen
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, William Brent (II), Axel Stein
      Originaltitel: Sammy's avonturen: De geheime doorgang
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Meeresschildkröte Sammy (Stimme: Matthias Schweighöfer) lässt sich nicht lumpen. Eben noch ist er geschlüpft, schon bewahrt er sich und die kleine Shelly (Lena) vor einem bitteren Ende im Schnabel einer fiesen Möwe. Gleich darauf verlieren sich die beiden wieder in den endlosen Weiten des Ozeans. Sammy macht sich auf die Suche nach seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 4 - Voll verschoben

      Ice Age 4 - Voll verschoben

      2. Juli 2012 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
      Besetzung: Arne Elsholtz, Ray Romano, Thomas Fritsch
      Originaltitel: Ice Age: Continental Drift
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Manny (deutsche Stimme: Michael Iwannek), Diego (deutsche Stimme: Thomas Fritsch) und Sid (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus den ganzen Kontinent in Bewegung setzt (scheinbar wegen dem ewig eichelsuchenden Nager Scrat) und gewaltige Stücke in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer 2

      Sammys Abenteuer 2

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot
      Besetzung: Detlev Buck, Franck Dubosc, Axel Stein
      Originaltitel: Sammy's avonturen 2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem die beiden Schildkröten Sammy (Detlev Buck) und sein Freund Ray (Axel Stein) um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

      Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

      1. Juli 2009 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Carlos Saldanha, Mike Thurmeier
      Besetzung: Ray Romano, Otto Waalkes, John Leguizamo
      Originaltitel: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs 3D
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Mammut Manfred und seine Frau Elli befinden sich in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Faultier Sid (deutschen Stimme: Otto Waalkes) fühlt sich hingegen wie so oft ausgegrenzt: Manni und Elli verbringen nur noch Zeit zu zweit, und Säbelzahntiger Diego will eigene Wege gehen, um nicht zu verweichlichen. Umso glücklicher ist das Faultier, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

      1. November 2012 | 1 Std. 17 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Kari Juusonen, Jørgen Lerdam
      Besetzung: Yvonne Catterfeld, Vuokko Hovatta, Eric Carlson
      Originaltitel: Niko 2 - Lentäjäveljekset
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, doch Niko ist betrübt. Eigentlich dachte das kleine Rentier, dass seine Eltern wieder zusammenkommen würden. Stattdessen holt Mutter Oona kurz vor dem Fest ihren neuen Partner Lenni ins Haus und der bringt auch noch seinen kleinen Sohn Jonni mit. Niko ist wenig begeistert und wünscht sich nichts sehnlicher, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek - Der tollkühne Held

      Shrek - Der tollkühne Held

      5. Juli 2001 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Eigentlich wohnt Shrek (Originalstimme: Mike Myers) grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad (Originalstimme: John Lithgow) alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lorax

      Der Lorax

      19. Juli 2012 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Chris Renaud, Kyle Balda
      Besetzung: Danny DeVito, Ed Helms, Zac Efron
      Originaltitel: Dr. Seuss' The Lorax
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Weil Ted (Originalstimme: Zac Efron) das Herz seiner Angebeteten Audrey (Taylor Swift) gewinnen möchte, will er ihren größten Wunsch erfüllen: Er will ihr einen echten Baum besorgen, denn die existieren in der künstlich angelegten Stadt Thneed-Ville nicht mehr. Also macht sich Ted auf die Suche nach einem Baum außerhalb der abgeriegelten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zoowärter

      Der Zoowärter

      7. Juli 2011 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb
      Originaltitel: Zookeeper
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Feet

      Happy Feet

      30. November 2006 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Judy Morris, George Miller, Warren Coleman
      Besetzung: Elijah Wood, Brittany Murphy, Robin Williams
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Unter den Königspinguinen ist es üblich, sich seinen Partner durch Gesang zu erobern. Weil er aber beim besten Willen keinen Ton trifft, wird Pinguin-Teenie Mumble (Elijah Wood) aus der Gesellschaft ausgestoßen. Jetzt scheint auch Weibchen Gloria (Brittany Murphy), die ihm trotz seiner fehlenden Gesangsqualitäten zugetan war, unerreichbar zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Könige der Wellen

      Könige der Wellen

      13. September 2007 | 1 Std. 28 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Ash Brannon, Chris Buck
      Besetzung: Shia LaBeouf, Jeff Bridges, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Surf's Up
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Jung-Pinguin Cody (Stimme: Shia LeBeouf) hat einen Traum: er will unbedingt Surfweltmeister werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende für alle Pinguine, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und reist in das Surfparadies Pen-Gu zum großen Surf-Turnier. Er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Rabe Socke

      Der kleine Rabe Socke

      6. September 2012 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Familie
      Regie: Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
      Besetzung: Jan Delay, Anna Thalbach, Katharina Thalbach
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Der vorlaute Rabe Socke (Jan Delay) freut sich bereits, da sich alle seine Freunde im Wald versammeln, um gemeinsam Pirat zu spielen. As sie am Staudamm im Wald zusammenkommen und Socke überzeugt zur Tat schreitet, beschädigt er den Staudamm versehentlich. Da nun der See in den Wald zu laufen droht, befürchtet der kleine Rabe die Bestrafung von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

      Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

      23. Juli 2009 | 1 Std. 17 Min. | Animation, Familie
      Regie: Tony Loeser, Jesper Møller
      Besetzung: Benno Fürmann, Joachim Król, Christoph Maria Herbst
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Auf dem Bauernhof Mullewapp leben die Tiere in trauter Eintracht zusammen in ihrer roten Scheune. Und abends gehen Schwein Waldemar (Stimme: Joachim Król), Lämmchen Wolke (Maxi Häcke), Hund Bello (Gerd Kilbinger), Gockel Franz von Hahn (Christoph Maria Herbst) und die anderen gemeinsam ins Fahrradkino. Eines Tages findet der erfolglose ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ratatouille

      Ratatouille

      3. Oktober 2007 | 1 Std. 50 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Axel Malzacher, Patton Oswalt, Donald Arthur
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      In "Ratatouille" dreht sich alles um Remy (Stimme: Patton Oswalt), eine französische Ratte. Sie ist anders als ihre Artgenossen: Statt Müll zu fressen träumt sie davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Sie schätzt gutes Essen und ist ständig auf der Suche nach erlesenen Zutaten. Bei einer von Remys kulinarischer Erkundungsreisen geht jedoch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis der Feenflügel

      Das Geheimnis der Feenflügel

      15. November 2012 | 1 Std. 17 Min. | Animation, Familie
      Regie: Peggy Holmes, Roberts Gannaway
      Besetzung: Timothy Dalton, Mandy Capristo, Lucy Hale
      Originaltitel: Tinker Bell: Secret of the Wings
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Da Tinkerbell eine Fee der warmen Jahreszeiten ist, ist der mysteriöse Winterwald ein verbotener Ort für sie. Dort wohnen nämlich die Winter-Feen und es ist den Fabelwesen verboten, die jeweiligen Grenzen ihrer Welten zu übertreten. Die kleine Tink aber, neugierig und abenteuerlustig, ist fasziniert von der Schöhnheit der Winterseite und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ab durch die Hecke

      Ab durch die Hecke

      6. Juli 2006 | 1 Std. 25 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Bruce Willis, Garry Shandling, Nick Nolte
      Originaltitel: Over the Hedge
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Am Stadtrand lebt eine Gruppe Tiere munter vor sich hin. Doch als man aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es eine dicke Überraschung: Plötzlich versperrt eine riesige Hecke den Weg! Schildkröte Verne (Stimme: Bernhard Hoecker), Eichhörnchen Hammy (Ralf Schmitz), Stinktier Stella (Stella Schroetter) und die anderen kannten diesen Anblick bisher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top