Mein Konto
    Wild Dogs
    19 ähnliche Filme für "Wild Dogs"
    • Nikita

      Nikita

      28. Juni 1990 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Anne Parillaud, Tchéky Karyo, Jean-Hugues Anglade
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Die drogenabhängige Nikita (Anne Parillaud) wird wegen Mordes an einem Polizisten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der undurchsichtige Bob (Tchéky Karyo) bietet ihr einen Ausweg an, den Nikita kaum ablehnen kann. Denn wenn sie nicht einwilligt, droht ihr der Tod. Bei einem eingefädelten Manöver testet Bob die Eignung Nikitas als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine reine Formalität

      Eine reine Formalität

      12. Januar 1995 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Besetzung: Gérard Depardieu, Roman Polanski, Sergio Rubini
      Originaltitel: Una Pura Formalità
      User-Wertung
      3,3
      Onoff (Gérard Depardieu) war einmal ein herausragender und berühmter Autor. Doch seit einiger Zeit hat sich der Schreiber zurückgezogen, lebt ein regelrechtes Einsiedler-Leben und veröffentlicht keine Bücher mehr. Eines nachts wird er während eines Sturms vollkommen aufgelöst von der Polizei aufgeschnappt. Er kann sich nicht ausweisen, ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chef

      Der Chef

      16. Januar 1973 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Alain Delon, Richard Crenna, Catherine Deneuve
      Originaltitel: Un Flic
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der fast perfekt gelaufene Coup (es werden lediglich ein paar der Räuber verletzt) geht auf das Konto des gerissenen Pariser Nachtclubbesitzers Simon (Richard Crenna) und ist Teil eines größeren Plans, bei dem noch viel mehr Beute winkt. Kommissar Edouard Coleman (Alain Delon), ein guter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Biest muss sterben

      Das Biest muss sterben

      20. Februar 2024 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Michel Duchaussoy, Caroline Cellier, Jean Yanne
      Originaltitel: Que la bête meure
      User-Wertung
      3,4
      harles Théniers neunjähriger Sohn wird von einem rücksichtslosen Autofahrer in der Bretagne totgefahren. Der Schriftsteller schwört sich, den Fahrer zu finden und umzubringen. Besessen von diesem Gedanken, notiert er seine Pläne minutiös in einem Tagebuch. Als Drehbuchautor getarnt, nimmt er dann Kontakt zu der Schauspielerin Hélène Lanson ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel mit der weißen Weste

      Der Teufel mit der weißen Weste

      20. September 1963 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Serge Reggiani, Michel Piccoli
      Originaltitel: Le Doulos
      User-Wertung
      3,3
      Juwelendieb Maurice (Serge Reggiani) erschießt den Hehler, der seine Freundin getötet hat. Bei seinem nächsten Coup stirbt sein Komplize Rémy (Philippe Nahon), während er selbst verletzt wird und schließlich durch Denunziation im Gefängnis landet. Die Schuld gibt er seinem Freund Silien (Jean-Paul Belmondo), der als Spitzel für die Polizei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mafiaboss

      Der Mafiaboss

      1. Dezember 1972 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Fernando Di Leo
      Besetzung: Mario Adorf, Ulli Lommel, Cyril Cusack
      Originaltitel: La Mala Ordina
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Eine Menge Kokain ist verschwunden. Die New Yorker Mafia und ihr Boss Corso (Cyril Cusack) ist darüber alles andere als erfreut. Der Mailänder Ganove Luca Canali (Mario Adorf) soll den Stoff angeblich gestohlen haben. Also schickt Corso seine beiden Killer Dave Catania (Henry Silva) und Frank Webster (Woody Strode) über den Teich, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der aus dem Regen kam

      Der aus dem Regen kam

      29. Oktober 1970 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: René Clément
      Besetzung: Marlène Jobert, Charles Bronson, Annie Cordy
      Originaltitel: Le passager de la pluie
      User-Wertung
      3,0
      Mélancolie Mau (Marlène Jobert), die von allen nur Mellie genannt wird, ist in ihrem Haus an der Côte d'Azur allein während ihr Mann Tony (Gabriele Tinti) unterwegs ist. Zu dieser Zeit dringt ein Fremder in das Eigenheim ein und überfällt die Frau, bevor er sie anschließend auch noch vergewaltigt. Nach dem Akt der Demütigung kann Mellie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amigo - Tod bei Ankunft

      Amigo - Tod bei Ankunft

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Tobias Moretti, Jürgen Prochnow, Florian David Fitz
      Originaltitel: Amigo
      User-Wertung
      3,0
      "Amigo" erzählt die Geschichte zweier BKA-Beamter, die einen Ex-Terroristen in Italien aufgespürt haben und nach Deutschland zurückbringen wollen - eine Mission mit tödlichem Ausgang.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brutale Stadt

      Brutale Stadt

      26. November 1970 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Charles Bronson, Jill Ireland, Michel Constantin
      Originaltitel: Città violenta
      User-Wertung
      2,9
      Jeff Huston (Charles Bronson) ist ein hochspezialisierter Auftragskiller und führt mit seiner geliebten Freundin Vanessa Shelton (Jill Ireland) ein glückliches Leben. Doch eines Tages wird ein Anschlag auf ihn ausgeübt, den er nur knapp überlebt. Angeordnet wurde dieser von seinem Auftraggeber Coogan (Michel Constantin), der seit Längerem ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corleone

      Corleone

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Pasquale Squitieri
      Besetzung: Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Francisco Rabal
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Freunde wachsen gemeinsam auf Sizilien während der 50er auf. Ihre unterschiedlichen Lebenswege und die Mafia drohen ihre Freundschaft zerbrechen zu lassen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit teuflischen Grüßen

      Mit teuflischen Grüßen

      20. August 1968 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Julien Duvivier
      Besetzung: Claude Piéplu, Alain Delon, Senta Berger
      Originaltitel: Diaboliquement vôtre
      User-Wertung
      3,0
      Ein wohlhabender Amnesiker beginnt zu ahnen, dass seine ergebene Frau nicht wirklich seine Frau ist und dass er nicht der Mann ist, den die Leute ihm immer wieder sagen, dass er es ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abrechnung in San Franzisko

      Abrechnung in San Franzisko

      13. August 1976 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Maurizio Lucidi
      Besetzung: Roger Moore, Stacy Keach, Ivo Garrini
      Originaltitel: Gli Esecutori
      User-Wertung
      2,7
      Ein Mafiaboss importiert für eine Kathedrale ein Kreuz, in dem Heroin gefunden wird. Er weist jegliche Schuld von sich und ein Anwalt nimmt sich dem Fall an, um das Geheimnis zu lösen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unfassbaren - Now You See Me

      Die Unfassbaren - Now You See Me

      11. Juli 2013 | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson
      Originaltitel: Now You See Me
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tod auf dem Nil

      Tod auf dem Nil

      13. Oktober 1978 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 4. Januar 2022
      Regie: John Guillermin
      Besetzung: Peter Ustinov, Jane Birkin, Lois Chiles
      Originaltitel: Death on the Nile
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Als die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles) einen armen Schlucker heiratet, schockiert sie damit nicht nur den Geldadel. Linnet hat sich durch diesen Schritt auch den Hass einer ganzen Horde von Neidern zugezogen, die sich alle an Bord des Luxusdampfers eingefunden haben, um das frisch vermählte Paar auf seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Asger Leth
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Drop - Bargeld

      The Drop - Bargeld

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Michaël R. Roskam
      Besetzung: Tom Hardy, Noomi Rapace, James Gandolfini
      Originaltitel: The Drop
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Barkeeper und Ex-Kriminelle Bob Saginowski (Tom Hardy) versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top