Mein Konto
    Acts Of Violence
    20 ähnliche Filme für "Acts Of Violence"
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      Originaltitel: X-Men: Days of Future Past
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hobo with a Shotgun

      Hobo with a Shotgun

      5. Oktober 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Jason Eisener
      Besetzung: Rutger Hauer, Pasha Ebrahimi, Robb Wells
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein Landstreicher (Rutger Hauer) zieht in eine Stadt namens Hope Town, in der das Gesetz nichts zu melden und das Verbrechen die Gegend beherrscht. Er macht sich jedoch nichts daraus und will dort als Landschaftsgestalter seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dafür benötigt er jedoch einen Rasenmäher, der in einem Pfandhaus knappe 50 Dollar kostet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men 2

      X-Men 2

      1. Mai 2003 | 2 Std. 05 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen
      Originaltitel: X2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Mit "X-Men" trug Bryan Singer anno 2000 dazu bei, den Boom an adaptierten Helden-Comics zu begründen. Die Mutanten waren dabei für ihn keine strahlenden Supermenschen, sondern Diskriminierte und Verfolgte im eigenen Land, fehlbar und auch mal verängstigt. In Teil 2 hat sich daran nichts geändert, die Menschen beäugen weiterhin misstrauisch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Vengeance - Blutige Rache

      Dark Vengeance - Blutige Rache

      30. September 2011 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Meghan Ory, Warren Christie
      Originaltitel: True Justice: Dark Vengeance
      User-Wertung
      3,1
      Undercover-Agent Elijah Kane (Steven Seagal) ist einem Serienkiller auf den Fersen, der es auf Stripperinnen abgesehen hat. Doch schwarze Magie, mysteriöse Verdächtige und eine immer größer werdende Opferzahl machen die Ermittlungen bald zum Alptraum. Schließlich taucht die Leiche einer Polizistin auf und Kane muss einen weiteren Detective ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      User-Wertung
      3,3
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes

      Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes

      28. Oktober 2011 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi
      Regie: Wayne Rose
      Besetzung: Steven Seagal, Meghan Ory, Warren Christie
      Originaltitel: True Justice: Lethal Justice
      User-Wertung
      3,1
      Das Undercover-Team um Elijah Kane (Steven Seagal) muss gegen die rassistische Organisation New Hope Arian Nation antreten. Diese versucht mit allen Mitteln, die örtliche Wahl für sich zu gewinnen. Die Anwältin Lisa Clayton (Tia Carrere) muss währenddessen einen Serienvergewaltiger laufen lassen. Als dieser rückfällig wird, werden Kane und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      User-Wertung
      3,2
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle in Seattle

      Battle in Seattle

      15. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama
      Regie: Stuart Townsend
      Besetzung: André Benjamin, Jennifer Carpenter, Isaach de Bankolé
      User-Wertung
      3,1
      Im Dezember 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisation statt. Tausende von globalisierungskritischen Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen diese Zusammenkunft zu protestieren. Unter den Demonstranten befinden sich auch Jay (Martin Henderson), Django (Andre Benjamin), Sam (Jennifer Carpenter) und Lou (Michelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster gegen Mädchen

      Monster gegen Mädchen

      24. März 2020 | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Olivia Holt, Kerris Dorsey, Brendan Meyer
      Originaltitel: Girl Vs. Monster
      User-Wertung
      3,3
      Skylar freut sich auf die Halloween-Party, auf der sie auch mit ihrer Band auftreten will. Doch ausgerechnet an diesem Abend gibt's Hausarrest. Als das Highschool-Girl ausbüchst, erweckt sie Monster Deimata zum Leben, das ihre Eltern im Keller gefangen halten.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rexx, der Feuerwehrhund

      Rexx, der Feuerwehrhund

      10. Oktober 2007 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie, Familie
      Regie: Todd Holland
      Besetzung: Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
      Originaltitel: Firehouse Dog
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Timecop

      Timecop

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Mia Sara, Ron Silver
      User-Wertung
      3,2
      Die Perfektionierung der Zeitreise bringt neue Möglichkeiten für Kriminelle mit sich. Die Regierung gründet eine Spezialeinheit um sicherzustellen, dass die Technologie nicht missbraucht wird. Max Walker (Jean-Claude Van Damme), einer dieser "Timecops", erfährt vom Plan eines korrupten Politikers mit Hilfe des Gerätes Präsident zu werden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invincible - Die Krieger des Lichts

      Invincible - Die Krieger des Lichts

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Jefery Levy
      Besetzung: Billy Zane, Byron Mann, Stacy Oversier
      Originaltitel: Invincible
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Die Welt ist in Gefahr, weil ein paar unsterbliche Gestalten einen Weg suchen, unseren Planeten wieder zu verlassen. Da sie allesamt Verbrecher sind, wurden sie zu Strafe auf die Erde verbannt. Unter der Führung Slates (David Field) suchen sie nach einer geheimnisvollen Tafel, mit deren Kräften sie in der Lage wären, die Freiheit zu erlangen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Experten

      Die Experten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Dave Thomas
      Besetzung: John Travolta, Arye Gross, Kelly Preston
      Originaltitel: The Experts
      User-Wertung
      3,2
      Travis (John Travolta) und Wendell (Arye Gross) sind auf dem Weg zur Eröffnung eines Nachtclubs, als sie plötzlich von einem KGB Agenten entführt und in die Sowjetunion verschleppt werden. Dort sollen sie den KGB Agenten beibringen, wie man genauso Hip und Cool wie die Amerikaner wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Urban Warfare - Russisch Roulette

      Urban Warfare - Russisch Roulette

      25. November 2011 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Meghan Ory, Warren Christie
      Originaltitel: True Justice: Urban Warfare
      User-Wertung
      3,1
      Im Kampf gegen den Terrorismus konnte Elijah Kane (Steven Seagal) einst Fähigkeiten erlangen, die ihm in seinem neuesten Fall wieder nützlich werden, denn zwei seiner Crewmitglieder werden von maskierten Terroristen überfallen. Zugleich ist der Rest der Elite-Einheit einem Serien-Vergewaltiger auf der Spur, der in Seattle sein Unwesen treibt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top