Mein Konto
    Burning Speed - Sieg um jeden Preis
    20 ähnliche Filme für "Burning Speed - Sieg um jeden Preis"
    • Karate Kid

      Karate Kid

      22. Juli 2010 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Jaden Smith, Jackie Chan, Taraji P. Henson
      Originaltitel: The Karate Kid
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Dre Parker (Jaden Smith) ist 12 Jahre alt und schwer angesagt auf seiner Schule in Detroit. Dumm nur, dass seine Mutter (Taraji P. Henson) berufsbedingt nach China zieht und ihn dabei mitnimmt. Dre hält sich nicht lange mit seinem Ärger auf, dafür ist er viel zu begeistert von seiner niedlichen Schulkameradin Meiying (Wenwen Han). Das passt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Match Point

      Match Point

      29. Dezember 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Scarlett Johansson, Emily Mortimer
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Chris Wilton (Jonathan Rhys-Meyers) hätte genug Talent, um erfolgreicher Tennisprofi zu sein. Doch den nötigen Ehrgeiz dazu besitzt er nicht, weswegen er lieber den Job als Trainer in einem feinen Londoner Club annimmt. Sein Kalkül: Er will sich Zugang zur Upper Class der britischen Gesellschaft verschaffen. Und siehe da, es gelingt dem Jungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe gewinnt

      Liebe gewinnt

      8. November 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: Michael F. Sears
      Besetzung: Kellan Lutz, Adam Beach, Ashley Greene Khoury
      Originaltitel: A Warrior's Heart
      User-Wertung
      3,0
      Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist ein hitzköpfiger, im Kern aber sensibler Einzelgänger, dessen Herz voll und ganz für die Sportart Lacrosse schlägt. Als sein Vater im Krieg stirbt, gerät Conors Leben völlig aus der Bahn. Fortan geht es mit dem Heißsporn immer weiter bergab. Conor reagiert häufig gereizt, zeigt auffällige Aggressionen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arena der Cowboys

      Arena der Cowboys

      22. Mai 1953 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Nicholas Ray, Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Kennedy
      Originaltitel: The Lusty Men
      User-Wertung
      3,0
      Der erfolgreiche Rodeo-Cowboy Jeff McCloud (Robert Mitchum) beendet seine Karriere, nachdem er sich beim Bullenreiten schwer verletzte. Er nutzt die freie Zeit zunächst für einen Trip in die Gegend, in der er als Kind wohnte. Hier trifft er auf das Paar Wes Merritt (Arthur Kennedy) und Louise (Susan Hayward), die jeden Cent umdrehen und arge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

      Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

      19. Februar 2015 | 1 Std. 43 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hare
      Besetzung: Winona Ryder, Christopher Walken, Bill Nighy
      Originaltitel: Turks & Caicos
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem er beim britischen Premier in Ungnade gefallen ist, versteckt sich Johnny Worricker (Bill Nighy) vor seiner Arbeit als MI5-Chef zunächst einmal auf den Turks- und Caicosinseln. Die Inselgruppe ist nicht nur aufgrund ihrer traumhaften Strände, sondern auch wegen ihrer Vorzüge als Steuerparadies bekannt. Als Johnny überraschend auf den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

      Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

      23. Juli 2015 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: David Hare
      Besetzung: Bill Nighy, Helena Bonham Carter, Felicity Jones
      Originaltitel: Salting the Battlefield
      User-Wertung
      3,2
      In der Karibik entkam der ehemalige Geheimdienstchef Johnny Worricker (Bill Nighy) nur knapp einem Anschlag auf sein Leben durch zwielichtige Verbündete des britischen Premierministers Alec Beasley (Ralph Fiennes). Nun reist er mit seiner Ex-Freundin und Vertrauten Margot Tyrrell (Helena Bonham Carter) nach Europa, wo sie kreuz und quer durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Originaltitel: Oz: The Great and Powerful
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Besetzung: Bastian Pastewka, Scott Adsit, Ryan Potter
      Originaltitel: Big Hero 6
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig
      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      1. März 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson
      Originaltitel: Journey 2: The Mysterious Island
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Transsilvanien

      Hotel Transsilvanien

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Genndy Tartakovsky
      Besetzung: Rick Kavanian, Adam Sandler, Elyas M'Barek
      Originaltitel: Hotel Transylvania
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Hotel Transsilvanien ist die exquisiteste Adresse für Monster aller Art, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel, welches von Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) persönlich betrieben wird. Werwölfe, Untote und Monster kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Panda

      Kung Fu Panda

      3. Juli 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action, Animation, Familie
      Regie: Mark Osborne, John Stevenson
      Besetzung: Hape Kerkeling, Jack Black, Gottfried John
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Die Kampfkunst des Kung Fu hat es Panda Po (DF: Hape Kerkeling, OV: Jack Black) angetan. Zu mehr als Träumereien reicht es aber leider nicht, weil der dicke Bär den ganzen Tag über in einer Nudelsuppenküche arbeitet. Nur nachts erlaubt er sich Träume von einer Karriere als Kung-Fu-Meister, in denen er mit den "Furiosen Fünf" Tigress (Bettina ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reine Fellsache

      Reine Fellsache

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Brendan Fraser, Brooke Shields, Ken Jeong
      Originaltitel: Furry Vengeance
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,0
      Als Baulöwe Dan Sanders (Brendan Fraser) nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler (Matt Prokop) rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf dem Highway ist die Hölle los

      Auf dem Highway ist die Hölle los

      2. Oktober 1981 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Hal Needham
      Besetzung: Burt Reynolds, Roger Moore, Farrah Fawcett
      Originaltitel: The Cannonball Run
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Der Cannonball-Run gehört zu den berüchtigsten Autorennen in den USA. Alle zwei Jahre treffen sich eine Handvoll waghalsiger Fahrer und versuchen, den begehrten Pokal zu gewinnen. Abenteurer J.J. McClure (Burt Reynolds) mit seinem verrückten Assistenten Victor (Dom DeLuise), Seymour Goldfarb (Roger Moore), der mit seinem Aston Martin antritt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pokémon - Der Film

      Pokémon - Der Film

      13. April 2000 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Kunihiko Yuyama, Michael Haigney
      Besetzung: Veronica Taylor, Rachael Lillis, Eric Stuart
      Originaltitel: Gekijô-ban poketto monsutâ - Myûtsû no gyakushû
      User-Wertung
      3,5
      Die "Pokemon" genannten Taschenmonster lassen sich auf Tennisballgröße komprimieren und entfalten sich ausgeworfen wieder zu ihrer vollen Größe. Jedes der kleinen Exemplare verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die es ganz besonders machen. Eines der Pokémon-Monster ist das aus dem Pokemon Mew geklonte Mewtwo (gesprochen von Philip Bartlett). ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Aang

      Die Legende von Aang

      19. August 2010 | 1 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Noah Ringer, Dev Patel, Nicola Peltz Beckham
      Originaltitel: The Last Airbender
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      2,0
      "Die Legende von Aang" ist eine Adaption einer erfolgreichen amerikanischen Anime-TV-Serie in 3D.Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem "Avatar", im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein Jahrhundert vergangen und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Olympischen Spielen

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      31. Januar 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
      Besetzung: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon
      Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      1,5
      Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top