Mein Konto
    Thugs Of Hindostan
    20 ähnliche Filme für "Thugs Of Hindostan"
    • Dhoom 3

      Dhoom 3

      9. Januar 2014 / 2 Std. 51 Min. / Action, Bollywood
      Regie: Vijay Krishna Acharya
      Drehbuch: Vijay Krishna Acharya, Prakash Bharadwaj
      Besetzung: Aamir Khan, Katrina Kaif, Tabrett Bethell
      Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) jagen einen Dieb, der bei seinen Einbrüchen immer eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Schnell kommen sie Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. In einer Zirkusfamilie aufgewachsen und bereits frühzeitig mit einem großen Talent für Zauberei gesegnet, entschloss dieser ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don

      Don

      22. Februar 2007 / 3 Std. 00 Min. / Action, Bollywood, Komödie
      Regie: Farhan Akhtar
      Drehbuch: Yaved Akhtar, Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Arjun Rampal
      Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Race 2

      Race 2

      25. Januar 2019 / 2 Std. 25 Min. / Action, Bollywood
      Regie: Mastan Alibhai Burmawalla, Abbas Alibhai Burmawalla
      Drehbuch: Ahmed Shiraz, Kiran Kotrial
      Besetzung: Anil Kapoor, John Abraham (II), Saif Ali Khan
      Ranvir (Saif Ali Khan) hat noch eine Rechnung mit dem reichen Gangsterboss Armaan (John Abraham) offen. Durch einen Geschäftskniff steigt er in der Mafia auf und darf bald am großen Tisch sitzen. Als er die wunderschöne Alina (Deepika Padukone) kennenlernt, zieht er mit ihr einen fetten Coup durch. Eine rasante Jagd um Leben und Tod beginnt, auf ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dhoom

      Dhoom

      31. August 2016 / 2 Std. 09 Min. / Action, Bollywood
      Regie: Sanjay Gadhvi
      Drehbuch: Vijay Krishna Acharya
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Uday Chopra, John Abraham (II)
      Wenn man sich den Bollywood-Actioner „Dhoom“ reinzieht, denkt man häufig: "Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen." Aber „Dhoom“ ist nicht etwa das Remake eines Hollywood-Blockbusters, sondern vielmehr ein buntes Sammelsurium aus Versatzstücken solcher US-Erfolgsfilme wie "The Fast And The Furious", "Ocean´s Eleven" oder "The ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heropanti

      Heropanti

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 26 Min. / Bollywood, Action, Romanze
      Regie: Sabir Khan
      Besetzung: Tiger Shroff, Kriti Sanon, Prakash Raj
      Ein Mann verliebt sich in eine Frau, doch deren Familie glaubt nicht an Liebe...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rowdy Rathore

      Rowdy Rathore

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 23 Min. / Action, Bollywood
      Regie: Prabhu Deva
      Drehbuch: Ahmed Shiraz
      Besetzung: Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Jayant Gadekar
      Shiva (Akshay Kumar) ist ein kleiner Hochstapler, der jedes Frauenherz im Nu erobert, bis er sich schließlich in Priya (Sonakshi Sinha) verliebt, ein hübsches Mädchen, das er bei einer Hochzeit traf, auf der er nicht eingeladen war. Bald schon tritt die sechsjährige Neha in sein Leben, die glaubt, dass Shiva ihr Vater ist.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delhi Belly

      Delhi Belly

      4. April 2018 / 1 Std. 43 Min. / Action, Bollywood
      Regie: Abhinay Deo
      Drehbuch: Akshat Verma
      Besetzung: Imran Khan, Vir Das, Kunaal Roy Kapur
      Drei gescheiterte Zimmergenossen werden unbewusst zur potenziellen Beute eines rücksichtslosen Gangsters.
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 / 2 Std. 07 Min. / Sci-Fi, Action, Drama
      Regie: Shawn Levy
      Drehbuch: John Gatins, Richard Matheson
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich bin Nummer Vier

      Ich bin Nummer Vier

      17. März 2011 / 1 Std. 51 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: D.J. Caruso
      Drehbuch: Alfred Gough, Miles Millar
      Besetzung: Alex Pettyfer, Timothy Olyphant, Teresa Palmer
      Originaltitel: I Am Number Four
      Gerade hat John (Alex Pettyfer) das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt, da wird der Planet auch schon angegriffen und pulverisiert. Nur neun Kinder haben den Genozid überlebt – John ist eines davon. Drei sind ihren galaktischen Feinden bereits zum Opfer gefallen, jetzt soll John - aka "Nummer Vier" - an der Reihe sein. Unter der ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 / 3 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Althea Kaushal, Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • RA.One - Superheld mit Herz

      RA.One - Superheld mit Herz

      26. Oktober 2011 / 2 Std. 36 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Regie: Anubhav Sinha
      Drehbuch: David Benullo, Shah Rukh Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Arjun Rampal, Kareena Kapoor
      Originaltitel: RA. One
      Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten ...
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don 2 - The King is Back

      Don 2 - The King is Back

      16. Februar 2012 / 2 Std. 30 Min. / Action
      Regie: Farhan Akhtar
      Drehbuch: Farhan Akhtar, Javed Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Boman Irani
      Originaltitel: Don 2
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asoka - Der Weg des Kriegers

      Asoka - Der Weg des Kriegers

      12. März 2019 / 2 Std. 40 Min. / Drama, Action, Biografie
      Regie: Santosh Sivan
      Drehbuch: Saket Chaudhary, Santosh Sivan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor, Danny Denzongpa
      Originaltitel: Asoka
      Film, der vom Leben König Asokas erzählt.
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pardes

      Pardes

      1. Januar 1997 / 3 Std. 02 Min. / Action, Musical, Romanze
      Regie: Subhash Ghai
      Drehbuch: Javed Siddiqui, Subhash Ghai
      Besetzung: Amrish Puri, Dina Pathak, Madhuri Bhatia
      Der vor Jahrzehnten in die USA ausgewanderte Geschäftsmann Kulwanti (Himani Shivpuri) hat es in der neuen Welt zu Ansehen und Reichtum gebracht, doch darüber nie seine indischen Wurzeln vergessen. Um die auch seinem vollkommen westlich sozialisierten Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) näher zu bringen und die guten indischen Traditionen in der ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rang De Basanti - Die Farbe Safran

      Rang De Basanti - Die Farbe Safran

      29. Juni 2006 / Abenteuer, Action, Drama
      Regie: Rakeysh Omprakash Mehra, Rakesh Mehra
      Drehbuch: Rakesh Mehra, Renzil D'Silva
      Besetzung: Om Puri, Anupam Kher, Kiron Kher
      Originaltitel: Rang De Basanti
      Rakeysh Omprakash Mehra nutzt für sein Politdrama „Rang De Basanti – Die Farbe Safran“ all die typischen Stilmittel des heutigen Bollywood-Kinos: Die hippen jugendlichen Charaktere sehen allesamt aus wie Models und tragen die coolsten Klamotten, werden mit schnellen Schnitten und trendiger Musik möglichst modern und begehrenswert in Szene ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ungleiche Brüder - Kaminey

      Ungleiche Brüder - Kaminey

      23. März 2012 / 2 Std. 10 Min. / Action, Drama
      Regie: Vishal Bhardwaj
      Drehbuch: Vishal Bhardwaj, Supratik Sen
      Besetzung: Shahid Kapur, Priyanka Chopra Jonas, Deb Mukherjee
      Originaltitel: Kaminey
      Die entfremdeten Zwillinge Charlie (Shahid Kapoor) und Guddu (Shahid Kapoor) können sich nicht ausstehen. Sie sind so unterschiedlich, wie es nur geht - einer lispelt, der andere stottert, der eine ist ein ehrlicher, fleißiger Sozialarbeiter, der andere wettet auf Rennbahnen um Geld. An einem regnerischen Abend kreuzen sich ihre sorgfältig ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Vinod

      Agent Vinod

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 36 Min. / Action, Thriller, Spionage
      Regie: Sriram Raghavan
      Drehbuch: Sriram Raghavan, Nilesh Mishra
      Besetzung: Saif Ali Khan, Kareena Kapoor, Gulshan Grover
      Spionage-Thriller mit nuklearer Wendung.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tees Maar Khan

      Tees Maar Khan

      Unbekannter Starttermin / 2 Std. 15 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Shirish Kunder
      Besetzung: Akshay Kumar, Katrina Kaif, Akshaye Khanna
      Tees Maar Khan (Akshay Kumar) stilisiert sich zu einer Art Robin Hood, allerdings gibt er den Reichtum, den er den Wohlhabenden stiehlt nicht an Arme weiter. Als die Johari-Brüder (Rajiv Laxman, Raghu Ram) ihn anheuern, um einen Zug auszurauben, plant er, den Coup zu seinem bisherigen Meisterstück auszubauen.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Curry

      Kung Fu Curry

      15. Januar 2009 / Action, Komödie
      Regie: Nikhil Advani
      Drehbuch: Shridhar Raghavan, Rajat Arora
      Besetzung: Mithun Chakraborty, Akshay Kumar, Jun Li
      Originaltitel: Chandni Chowk To China
      Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für Sidhu das größte Abenteuer seines Lebens: eine Reise von Chandni Chowk nach China. Dort erwartet ihn weit mehr als nur ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gunday

      Gunday

      20. März 2019 / 2 Std. 32 Min. / Action, Thriller, Drama
      Regie: Ali Abbas Zafar
      Drehbuch: Ali Abbas Zafar, Sanjay Masoom
      Besetzung: Ranveer Singh, Arjun Kapoor, Priyanka Chopra Jonas
      Zwei junge Burschen müssen sich im Kalkutta der 1970er Jahre irgendwie durchschlagen, um überleben zu können. Dabei fangen die beide findigen Schlauköpfe mit kleinen Jobs im kriminellen Milieu an. Schon bald merken sie, dass sich da noch mehr holen lässt, wenn man mehr Engagement zeigt. Und so beginnen sie ihren langsamen Aufstieg in einer ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top