Mein Konto
    One Night In Bangkok
    20 ähnliche Filme für "One Night In Bangkok"
    • Ein riskanter Plan

      Ein riskanter Plan

      26. Januar 2012 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Regie: Asger Leth
      Drehbuch: Pablo F. Fenjves
      Besetzung: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
      Originaltitel: Man On A Ledge
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

      James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

      9. Dezember 1999 / 2 Std. 08 Min. / Action, Spionage, Krimi
      Regie: Michael Apted
      Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade
      Besetzung: Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Robert Carlyle
      Originaltitel: The World Is not Enough
      Top Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan), fühlt sich für den Tod seines milliardenschweren Freundes verantwortlich. Um sein Gewissen etwas entlasten zu können, kümmert er sich um die hinterbliebene Tochter Elektra (Sophie Marceau). Was 007 jedoch nicht ahnt: Elektra steckt mit dem Psychopathen Renard (Robert Carlyle) unter einer Decke. (VA)
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 / 2 Std. 11 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: John McTiernan
      Drehbuch: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 / 1 Std. 51 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: F. Gary Gray
      Drehbuch: Donna Powers, Wayne Powers
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      18. Dezember 1997 / 1 Std. 55 Min. / Spionage, Action, Krimi
      Regie: Roger Spottiswoode
      Drehbuch: Nicholas Meyer, Daniel Petrie Jr.
      Besetzung: Pierce Brosnan, Jonathan Pryce, Michelle Yeoh
      Originaltitel: Tomorrow Never Dies
      Der neueste aus dem Hause Bond - diesmal wieder mit Pierce Brosnan als 007: Bond kämpft gegen das Böse in Gestalt von Medienmogul Elliot Carver. Carver versucht, den asiatischen Zeitungs- und Fernsehmarkt zu monopolisieren, um damit die Macht über die Bilder zu gewinnen. Weil ihm die chinesische Regierung dabei im Wege steht, will er sie ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Sag niemals nie

      James Bond 007 - Sag niemals nie

      20. Januar 1984 / 2 Std. 15 Min. / Krimi, Action, Spionage
      Regie: Irvin Kershner
      Drehbuch: Lorenzo Semple Jr., Ian Fleming
      Besetzung: Sean Connery, Kim Basinger, Klaus Maria Brandauer
      Originaltitel: Never Say Never Again
      Am grau-melierten James Bond (Sean Connery), ohnehin in den vergangenen Jahren fast ausschließlich als Ausbilder des Agentennachwuchses eingesetzt, nagt sichtlich der Zahn der Zeit. Nach einem missratenen Trainingseinsatz verliert M (Edward Fox), Bonds direkter Vorgesetzter und Chef der MI6, endgültig die Geduld. Er wirft seinem ehemals besten ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 / 1 Std. 58 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Dominic Sena
      Drehbuch: Scott Rosenberg
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Score

      The Score

      9. August 2001 / 2 Std. 03 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Frank Oz
      Drehbuch: Kario Salem, Lem Dobbs
      Besetzung: Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando
      Max (Marlon Brando) steht mit einigen Millionen in der Kreide und überredet deswegen seinen Freund, den Meister Dieb Nick Wells (Robert De Niro), zu einem Raubzug. Es soll sein letztes großes Ding werden. Ein antikes Zepter aus dem 17. Jahrhundert lagert durch einen dummen Zufall in der Zollbehörde von Montreal. Wert: 30 Millionen Dollar. ...
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Octopussy

      James Bond 007 - Octopussy

      5. August 1983 / 2 Std. 11 Min. / Krimi, Spionage, Action
      Regie: John Glen
      Drehbuch: George MacDonald Fraser, Richard Maibaum
      Besetzung: Roger Moore, Maud Adams, Louis Jourdan
      Originaltitel: Octopussy
      Nachdem er in einem nicht näher benannten kommunistischen Land erfolgreich eine Luftwaffenbasis zerstört hat, wird Englands bester Geheimagent James Bond (Roger Moore) auf die Fährte des zwielichtigen Kamal Khan (Louis Jourdan) angesetzt. Der soll in die Ermordung des Agenten 009 (Andy Bradford) verwickelt sein und zusammen mit dem sowjetischen ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 / 1 Std. 53 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Drehbuch: Alan Trustman, Harry Kleiner
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thursday - Ein mörderischer Tag

      Thursday - Ein mörderischer Tag

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Skip Woods
      Drehbuch: Skip Woods
      Besetzung: Thomas Jane, Aaron Eckhart, Michael Jeter
      Originaltitel: Thursday
      Casey Wells (Thomas Jane) hat sein früheres Leben als Drogendealer hinter sich gelassen. Mittlerweile hat er geheiratet und sich eine neue Existenz als Architekt aufbauen können. Doch an einem gewöhnlichen Donnerstag holt ihn seine Vergangenheit ein. Zunächst wird er von seinem ehemaligen Komplizen Nick (Aaron Eckhart) besucht, der sich dessen ...
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 / 1 Std. 42 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Drehbuch: Harry Julian Fink, Rita M. Fink
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Christophe Gans
      Drehbuch: Christophe Gans, Thierry Casals
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am wilden Fluss

      Am wilden Fluss

      26. Januar 1995 / 1 Std. 48 Min. / Abenteuer, Thriller, Action
      Regie: Curtis Hanson
      Drehbuch: Denis O'Neill
      Besetzung: Meryl Streep, Kevin Bacon, John C. Reilly
      Originaltitel: The River Wild
      Die Raftingexpertin Gail Hartman (Meryl Streep) plant etwas ganz Besonderes für den Geburtstag ihres Sohnes: Eine mehrtägige Bootstour auf einem Gebirgsfluss in Idaho mit der ganzen Familie. Zur großen Enttäuschung der Kinder, Roarke (Joseph Mazzello) und Willa (Stephanie Sawyer), muss Vater Tom (David Strathairn), ein vielbeschäftigter ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord im Weißen Haus

      Mord im Weißen Haus

      11. Juni 1998 / 1 Std. 46 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Regie: Dwight H. Little
      Drehbuch: Wayne Beach, David Hodgin
      Besetzung: Tom Wright, Diane Lane, Wesley Snipes
      Originaltitel: Murder at 1600
      Detective Harlan Regis (Wesley Snipes) arbeitet im Morddezernat in Washington und soll den Tod einer Frau aufklären, die ausgerechnet im Weißen Haus ermordet wurde – und einfach gestaltet sich das für ihn wahrlich nicht. Der Leiter des Secret Service im Weißen Haus, Nick Spikings (Daniel Benzali) will keine auswärtige Ermittler in seinem ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Action, Krimi
      Regie: Craig R. Baxley
      Drehbuch: Jonathan Tydor, Leonard Maas Jr.
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Steel

      Blue Steel

      26. April 1990 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Kathryn Bigelow
      Drehbuch: Kathryn Bigelow, Eric Red
      Besetzung: Richard Jenkins, Chris Walker, Mike Hodge
      Megan Turner (Jamie Lee Curtis) ist eine frischgebackene Polizistin in New York, die an ihrem ersten Tag im Dienst einen Supermarkträuber erschießt, als dieser ihre Warnungen ignoriert und sie mit einer Waffe bedroht. Im Chaos nach den Schüssen greift sich einer der am Boden liegenden Kunden des Ladens, der Börsenmakler Eugene Hunt (Ron ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Netz

      Das Netz

      28. September 1995 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Regie: Irwin Winkler
      Drehbuch: John D. Brancato, Michael Ferris
      Besetzung: Sandra Bullock, Jeremy Northam, Daniel Schorr
      Originaltitel: The Net
      Die Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) arbeitet von Zuhause aus für die Softwarefirma Cathedral und lebt sehr isoliert. Ihre Pizza kommt per Online-Bestellungen, soziale Kontakte pflegt sie ausschließlich am Telefon oder über das Internet. Eines Tages bekommt Angela eine Diskette mit brisanten Informationen zugespielt, die sie ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coffy - Die Raubkatze

      Coffy - Die Raubkatze

      28. März 1974 / 1 Std. 31 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Regie: Jack Hill
      Drehbuch: Jack Hill
      Besetzung: Pam Grier, Booker Bradshaw, William Elliott
      Originaltitel: Coffy
      Krankenschwester Coffy (Pam Grier) will diejenigen zur Strecke bringen, die ihre Schwester auf dem Gewissen haben. Denn ihre jüngere, drogenabhängige Schwester ist vor kurzem durch den eine Überdosis Heroin gestorben. Sie ist daher fest entschlossen, den Drogendealern das Handwerk zu legen und macht sich auf die Suche nach den Hintermännern. ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry kommt zurück

      Dirty Harry kommt zurück

      1. September 1984 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Drehbuch: Charles B. Pierce, Earl E. Smith
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: Sudden Impact
      Weil Harry Callahan (Clint Eastwood) in San Francisco mal wieder ordentlich aufgeräumt hat, wird er zu seiner Sicherheit – und vor allem der seiner Umgebung – zu einem Mordfall in einer Kleinstadt versetzt. Dort werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer mit Schusswunden in Kopf und Genitalien tot aufgefunden. Ausgerüstet mit seiner ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top