Mein Konto
    The Good Girl
    20 ähnliche Filme für "The Good Girl"
    • Chicago

      Chicago

      27. Februar 2003 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Komödie, Musical
      Regie: Rob Marshall
      Drehbuch: Bill Condon, Maurine Dallas Watkins
      Besetzung: Queen Latifah, Taye Diggs, Renée Zellweger
      Hausfrau Roxie Hart (Renée Zellweger) und ihr Idol, die Sängerin Velma Kelly (Catherine Zeta-Jones), lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Roxie träumt von einer großen Gesangskarriere, aber ihr Liebhaber hat sie nur hingehalten. Deswegen musste er das Zeitliche segnen. Ihr droht die Todesstrafe, die alle Wünsche ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home For Christmas

      Home For Christmas

      2. Dezember 2010 / 1 Std. 21 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Bent Hamer
      Drehbuch: Bent Hamer, Levi Henriksen
      Besetzung: Trond Fausa, Reidar Sorensen, Nina Andresen Borud
      Originaltitel: Hjem Til Jul
      Heiligabend in Norwegen: In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und ...
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dickste Freunde

      Dickste Freunde

      27. Januar 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Ron Howard
      Drehbuch: Allan Loeb
      Besetzung: Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly
      Originaltitel: The Dilemma
      Dick und befreundet sind sie wohl – das qualifiziert Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) ohne weiteres zu „Dicksten Freunden“. Die beiden sind Kollegen in ihrer eigenen Firma B&V Engine Design und stehen vor dem großen Durchbruch. Auch privat läuft alles rund, zumindest hat es den Anschein. Doch als Ronny Nicks Frau Geneva ...
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache, die Chemie stimmt

      Hauptsache, die Chemie stimmt

      10. April 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Geoff Moore, David Posamentier
      Drehbuch: Geoff Moore, David Posamentier
      Besetzung: Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Better Living Through Chemistry
      Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take This Waltz

      Take This Waltz

      7. März 2013 / 1 Std. 56 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Sarah Polley
      Drehbuch: Sarah Polley
      Besetzung: Michelle Williams, Seth Rogen, Luke Kirby
      Als Margot (Michelle Williams) auf einem Flug nach Toronto Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, funkt es sofort. Doch die 28-jährige Margot unterdrückt ihre plötzlichen Gefühle, da sie mit dem gefeierten Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) eigentlich recht glücklich verheiratet ist. Doch als Margot herausfindet, dass Daniel direkt gegenüber wohnt, ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

      Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

      30. April 2009 / 2 Std. 02 Min. / Spionage, Romanze, Thriller
      Regie: Tony Gilroy
      Drehbuch: Tony Gilroy
      Besetzung: Julia Roberts, Clive Owen, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Duplicity
      Die ehemalige CIA-Agentin Claire Stenwick (Julia Roberts) und der frühere MI6-Spion Ray Koval (Clive Owens) haben sich aus dem Dienst verabschiedet und widmen sich als Sicherheitsberater dem deutlich profitableren „kalten Krieg" zweier internationaler Konzerne. Die beiden können zwar auf eine heiße Affäre miteinander zurückblicken, doch was ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

      In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

      17. Februar 2011 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Francis Veber
      Drehbuch: Francis Veber
      Besetzung: Alice Taglioni, Daniel Auteuil, Michel Aumont
      Originaltitel: La Doublure
      Pierre Lecasseur (Daniel Auteuil) ist ein angesehener und wohlhabender Geschäftsmann in Frankreich. Wie die meisten Leute in seiner Position gönnt er sich neben seinem stressigen Geschäfts- und Familienleben eine Geliebte für die gewissen Stunden. Das ging auch immer gut - bis jetzt. Denn nun hat seine Frau Christine (Kristin Scott Thomas) ein ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Love Guru

      Der Love Guru

      2. Oktober 2008 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Marco Schnabel
      Drehbuch: Mike Myers, Graham Gordy
      Besetzung: Mike Myers, Jessica Alba, Justin Timberlake
      Originaltitel: The Love Guru
      Andere Kinder kommen in den Kindergarten, Guru Pitka (Mike Myers) wurde als kleiner Junge vor das Eingangsportal eines indischen Aschrams gesetzt, bei dem er bleiben sollte. Der Guru Tugginmypudha (Ben Kingsley) lehrte seinen kleinen Schützling die spirituellen Geheimnisse unserer Welt. Im Erwachsenenalter hat es Pitka zur Nr. 2 der Guru-Rangliste ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Drehbuch: Dan Fogelman
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Qual der Wahl

      Die Qual der Wahl

      4. Oktober 2012 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Regie: Jay Roach
      Drehbuch: Chris Henchy, Shawn Harwell
      Besetzung: Will Ferrell, Zach Galifianakis, Jason Sudeikis
      Originaltitel: The Campaign
      Cam Brady (Will Ferrell) ist ein alter Hase im Politzirkus. Seit vielen Jahren fungiert er bereits als Senator und möchte auch für eine fünfte Legislaturperiode kandidieren. Das Einzige, was ihm fehlt, ist die obligatorische Unterschrift unter dem Vertrag für die nächste Legislaturperiode, da sich kein zweiter Kandidat gemeldet hat. Doch ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod steht ihr gut

      Der Tod steht ihr gut

      17. Dezember 1992 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Fantasy
      Regie: Robert Zemeckis
      Drehbuch: Martin Donovan (II), David Koepp
      Besetzung: Meryl Streep, Goldie Hawn, Isabella Rossellini
      Originaltitel: Death Becomes Her
      Madeline Ashton (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn) teilen den gemeinsamen Traum von ewiger Jugend und Schönheit. Das Elixier der Zauberin Lisle (Isabella Rossellini) soll diesen Traum wahr werden lassen. Nachdem sie die Flüssigkeit eingenommen haben, bleiben die beiden Frauen aber nicht nur auf ewig jung, sie sind auch unsterblich ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was gibt's neues, Pussy?

      Was gibt's neues, Pussy?

      8. Oktober 1965 / 1 Std. 48 Min. / Komödie
      Regie: Clive Donner
      Drehbuch: Woody Allen
      Besetzung: Peter Sellers, Peter O'Toole, Romy Schneider
      Originaltitel: What's New, Pussycat ?
      Weiberheld Michael James (Peter O’Toole) möchte nicht mehr von einem Bett ins andere hüpfen, sondern seiner neuen Liebschaft Carole (Romy Schneider) treu bleiben. Das bereitet ihm aber große Schwierigkeiten, weil sein triebhafter Hang zu Frauengeschichten ungebremst ist. Deswegen sucht er bei dem Psychologen Dr. Nikita Popowitsch (Peter ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein (un)möglicher Härtefall

      Ein (un)möglicher Härtefall

      23. Oktober 2003 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Drehbuch: Ethan Coen, Joel Coen
      Besetzung: George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Intolerable Cruelty
      Miles Massey (George Clooney) ist ein mit allen Wassern gewaschener Scheidungsanwalt. Soll heißen: Selbst wenn der Ehebruch eines seiner Mandanten auf Video festgehalten wurde, ist dies für ihn kein Problem, sondern eine Herausforderung. Doch trotz des beruflichen Erfolgs fehlt ihm etwas in seinem Leben. Ein Auto ist dies sicherlich nicht, denn ...
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe vergeht

      Liebe vergeht

      29. April 2010 / 1 Std. 24 Min. / Komödie
      Regie: Cheryl Hines
      Drehbuch: Adrienne Shelly
      Besetzung: Meg Ryan, Timothy Hutton, Kristen Bell
      Originaltitel: Serious Moonlight
      Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen Überraschungs-Kurzurlaub in ihrem Landhaus eintrifft und ihren Mann Ian (T. Hutton) dort vorfindet, laufen die Dinge nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Mann, mit dem sie seit 13 Jahren verheiratet ist, offenbart ihr überraschend, dass er sie ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe ist Nervensache

      Liebe ist Nervensache

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Bart Freundlich
      Drehbuch: Bart Freundlich
      Besetzung: Julianne Moore, David Duchovny, Billy Crudup
      Originaltitel: Trust the Man
      Wer kennt das nicht aus eigener Erfahrung oder aus dem Bekanntenkreis: Das vermeintlich perfekte Paar mit Kind schlägt sich mit den Alltagsproblemen von Nulldiäten für die Frau und unersättlicher Potenz des Mannes herum. Andere Variante: Während die Dame nach sieben Jahren Beziehung langsam aber sicher den Hafen der Ehe mit Nachwuchs ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Love

      Dirty Love

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: John Mallory Asher
      Drehbuch: Jenny McCarthy
      Besetzung: Jenny McCarthy, Carmen Electra, Eddie Kaye Thomas
      Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ihren shoppingsüchtigen Freundinnen auf eine Einkaufstour zu gehen, sich von einer Wahrsagerin den kommenden ...
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Drama um Tamara

      Immer Drama um Tamara

      30. Dezember 2010 / 1 Std. 49 Min. / Komödie
      Regie: Stephen Frears
      Drehbuch: Moira Buffini, Posy Simmonds
      Besetzung: Gemma Arterton, Roger Allam, Dominic Cooper
      Originaltitel: Tamara Drewe
      Einst war Tamara Drewe (Gemma Arterton) aufgrund ihrer hässlichen Nase das Gespött ihres ganzen Heimatdorfes, dem provinziellen Ewedown im britischen Dorset. Doch das ist lange her – eine erfolgreiche Journalistenkarriere und eine durchaus gelungene Schönheits-OP später kehrt die zur unwiderstehlichen Dame gereifte Tamara zurück und bringt ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das verflixte 3. Jahr

      Das verflixte 3. Jahr

      19. Juli 2012 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Frédéric Beigbeder
      Drehbuch: Frédéric Beigbeder, Christophe Turpin
      Besetzung: Gaspard Proust, Louise Bourgoin, JoeyStarr
      Originaltitel: L'Amour dure trois ans
      Marc Marronier (Gaspard Proust) scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau (Elisa Sednaoui). Als ihn letztere jedoch nach dem "verflixten dritten Jahr" sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 / 2 Std. 00 Min. / Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Drehbuch: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tisch und Bett

      Tisch und Bett

      25. Dezember 1971 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: François Truffaut
      Drehbuch: François Truffaut, Claude de Givray
      Besetzung: Jean-Pierre Léaud, Claude Jade, Mademoiselle Hiroko
      Originaltitel: Domicile conjugal
      Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) und Christine Darbon (Claude Jade) - das Paar bekannt aus dem Vorgängerfilm "Geraubte Küsse" - haben mittlerweile geheiratet. Während sich mit allerlei obskuren Gelegenheitsjobs über Wasser hält, gibt Antoine Geigenunterricht. Als die Geburt ihres Kindes immer näher rückt, findet Antoine endlich einen ...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top