Mein Konto
    Unsterbliches Duell
    20 ähnliche Filme für "Unsterbliches Duell"
    • Tage am Strand

      Tage am Strand

      28. November 2013 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Anne Fontaine
      Besetzung: Naomi Watts, Robin Wright, Xavier Samuel
      Originaltitel: Adore
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Lil (Naomi Watts) und Roz (Robin Wright) leben an der paradiesischen Ostküste Australiens. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und wohnen heute nebeneinander in zwei Häusern am Strand. Die Freundinnen gehen gemeinsam durch dick und dünn, beerdigen Lils Ehemann und sehen ihre Söhne Ian (Xavier Samuel) und Tom (James Frecheville) zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jagd

      Die Jagd

      28. März 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Annika Wedderkopp
      Originaltitel: Jagten
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Lucas (Mads Mikkelsen) musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Er verlor seinen Job als Lehrer, als seine Schule geschlossen wurde und seit der Scheidung von seiner Exfrau darf er seinen Teenagersohn Marcus (Lasse Fogelstrom) nur alle zwei Wochen sehen. Doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf: Er hat eine neue Stelle in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • There Will Be Blood

      There Will Be Blood

      14. Februar 2008 | 2 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Paul Dano, Dillon Freasier
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Die Goldgräberei allein befriedigt Daniel Plainview nicht. Gut zwölf Jahre, nachdem er sich als erfolgreicher Goldsucher betätigt hat, führt er ein bekanntes Ölunternehmen, das sein Adoptivsohn H.W. (Dillon Freasier) später übernehmen soll. Eines Nachts begibt sich der naive Paul Sunday (Paul Dano) zu Plainview und seinem Geschäftspartner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edmond

      Edmond

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Stuart Gordon
      Besetzung: William H. Macy, Julia Stiles, Joe Mantegna
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Er hat uns Schocker wie RE-ANIMATOR und KING OF THE ANTS geschenkt. Jetzt beweist Stuart Gordon, dass auch ein Horrorfilmregisseur über seinen eigenen blutigen Tellerrand hinausschauen kann. Und zwar, indem er das titelgebende, provokante Theaterstück des gefeierten US-Dramatikers David Mamet zielsicher für die Leinwand umsetzt. Die Hauptrolle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kann das Liebe sein?

      Kann das Liebe sein?

      19. Juli 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pierre Jolivet
      Besetzung: Vincent Lindon, Sandrine Bonnaire, François Berléand
      Originaltitel: Je crois que je l'aime
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Lucas (Vincent Lindon) hat trotz Reichtum, Geschmack und gutem Aussehen ein großes Problem – er ist ein absoluter Kontrollfreak. In seiner Wohnung ist alles elektronisch reguliert und die chinesischen Geschäftspartner werden mit modernster Technik ausspioniert. Als er sich in die hübsche Künstlerin Elsa ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Herzen der Männer

      Die Herzen der Männer

      15. April 2004 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Marc Esposito
      Besetzung: Gérard Darmon, Jean-Pierre Darroussin, Bernard Campan
      Originaltitel: Le Coeur des hommes
      User-Wertung
      3,0
      Bequemlichkeit im Leben mag manchmal angenehm sein, aber der Weg zum Glück sieht oftmals anders aus. Für die Freunde Alex (Marc Lavoine), Jeff (Gérard Darmon), Manu (Jean-Pierre Darroussin) und Antoine (Bernard Campan) hat die Bequemlichkeit über den Willen gesiegt, sich noch auf Veränderungen einzulassen. Gescheiterte Beziehungen oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disco

      Disco

      26. Juni 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Fabien Onteniente
      Besetzung: Franck Dubosc, Emmanuelle Béart, Gérard Depardieu
      User-Wertung
      2,7
      Disco-Fan Fan Didier Travolta (!) lebt ohne Job und ohne Geld im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht gesehen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich, ihn für einen Urlaub zu ihm zu schicken - zumindest solange er ihm keinen richtigen Urlaub bieten kann. Doch Didier wittert eine Chance: Er wird bei einem Tanzwettbewerb antreten, bei dem der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit 40

      Immer Ärger mit 40

      14. März 2013 | 2 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
      Originaltitel: This Is 40
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starbuck

      Starbuck

      16. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jungfrau (40), männlich, sucht...

      Jungfrau (40), männlich, sucht...

      29. September 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
      Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Andy (Steve Carell) ist zwar schon 40, seiner Wohnung und seinem Lebensstil sieht man das aber nicht an. Begeistert sammelt er Actionfiguren und spielt Videospiele, wenn er gerade nicht seinem Job als Angestellter im Servicebereich eines Elektronikladens nachgeht. Eines Tages wird Andy von seinen Kollegen David (Paul Rudd), Jay (Romany Malco) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Weather Man

      The Weather Man

      2. März 2006 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Nicolas Cage, Hope Davis, Michael Caine
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Das Wetter lässt sich nie vorhersagen - das Leben auch nicht. Journalist David Spritz (Nicolas Cage) ist Chicagos bekanntester Wetterfrosch, als man ihm die Moderation in Amerikas bekanntester TV-Show „Good Morning, America" anbietet. Eine Chance auf der Karriereleiter, die sich David nicht entgehen lässt. Doch für den Job muss er nach New ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache verliebt

      Hauptsache verliebt

      22. März 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Amy Heckerling
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Paul Rudd, Saoirse Ronan
      Originaltitel: I Could Never Be Your Woman
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Others

      The Others

      10. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Alejandro Amenábar
      Besetzung: Nicole Kidman, Elaine Cassidy, Christopher Eccleston
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Im England des Jahres 1945 bewohnen Grace (Nicole Kidman) und ihre Kinder Anne (Alakina Mann) und Nicolas (James Bentley) einen abgelegenen viktorianischen Landsitz. Die Kinder haben eine mysteriöse Lichtallergie, weswegen kein Tageslicht ins Haus gelangen darf. Lärm ist auch nicht erwünscht, sonst wird die migräneanfällige Hausherrin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      Eva - Gefühle kann man nicht programmieren

      26. Oktober 2012 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Kike Maillo
      Besetzung: Daniel Brühl, Marta Etura, Alberto Ammann
      Originaltitel: Eva
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Alex (Daniel Brühl) hat soeben seinen Hochschulabschluss erhalten und soll nun für seine Universität arbeiten. Der eher schüchterne Wissenschaftler erhält den Auftrag, einen Kinder-Roboter zu bauen. Etwa zehn Jahre lang beschäftigt er sich mit der Konstruktion, wird das Gefühl aber nicht los, nicht mehr voranzukommen. Sein Bruder David ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten

      Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten

      26. April 2007 | 2 Std. 52 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Laura Dern, Jeremy Irons, Justin Theroux
      Originaltitel: Inland Empire
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Kingsley Stewart (Jeremy Irons) ist ein geschätzter Regisseur, der gerade am Remake eines Liebesdramas arbeitet. Es wurde bisher nie fertig, da beide Hauptdarsteller beim Dreh einem Mord zum Opfer fielen. Stewart engagiert nun die beiden Schauspieler Devon Berk (Justin Theroux) und Nikki Grace (Laura Dern), die sich von der Rolle ein Comeback ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Achteinhalb

      Achteinhalb

      23. Mai 1963 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Federico Fellini
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Anouk Aimée, Sandra Milo
      Originaltitel: Federico Fellini's 8 1/2
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Der Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) hat seine Kreativität und Inspiration verloren. Durch die Zweifel an sich und seinem Können fühlt er sich zunehmend außerstande, die Arbeiten an seinem aktuellen Film fortzuführen. Um neue Kräfte zu sammeln, zieht er sich in einen ruhigen, abgeschiedenen Kurort zurück. Doch die Flucht vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top