Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Teufelshand
    20 ähnliche Filme für "Die Teufelshand"
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Drehbuch: Scott M. Gimple, Seth Hoffman
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 / 1 Std. 50 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Mark Steven Johnson
      Drehbuch: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Drehbuch: Alan B. McElroy, Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hexen von Eastwick

      Die Hexen von Eastwick

      29. Oktober 1987 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: George Miller
      Drehbuch: Michael Cristofer
      Besetzung: Jack Nicholson, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer
      Originaltitel: The Witches of Eastwick
      Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror

      Amityville Horror

      17. Januar 1980 / 1 Std. 54 Min. / Horror
      Regie: Stuart Rosenberg
      Drehbuch: Sandor Stern, Jay Anson
      Besetzung: James Brolin, Margot Kidder, Rod Steiger
      Originaltitel: The Amityville Horror
      Die Familie Lutz hat keine Ahnung, was sich in dem Haus im Örtchen Amityville abgespielt hat, das sie gerade gekauft hat. Denn die grausamen Ereignisse hätten möglicherweise dazu geführt, dass sie vom Erwerb Abstand genommen hätten. Der jugendliche Ronald hat dort eines Nachts seine ganze Familie mit einem Schrotgewehr ins Jenseits befördert ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kabinett des Dr. Parnassus

      Das Kabinett des Dr. Parnassus

      7. Januar 2010 / 2 Std. 02 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Regie: Terry Gilliam
      Drehbuch: Terry Gilliam, Charles McKeown
      Besetzung: Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law
      Originaltitel: The Imaginarium of Doctor Parnassus
      Doktor Parnassus (Christopher Plummer) hat ein ganz spezielles Wandertheater im Gepäck. Er lässt seine Gäste in einen magischen Spiegel blicken, der sie auf eine Reise durch die eigene Gedankenwelt schickt. Das ist jedoch nicht das einzig Besondere an Parnassus - obendrein hat er einst die Unsterblichkeit erlangt! Der Preis dafür aber war hoch. ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Feuerzangenbowle

      Die Feuerzangenbowle

      28. Januar 1944 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Regie: Helmut Weiss
      Drehbuch: Heinrich Spoerl
      Besetzung: Heinz Rühmann, Erich Ponto, Hans Richter
      Der bekannte Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) hat noch nie die Schulbank gedrückt, zumindest ist er nie auf einer öffentlichen Schule gewesen, sondern hatte immer nur Privatunterricht. Das wird bei einer Runde Feuerzangenbowle mit Freunden zum großen Thema. Und schnell kommt jemand auf die verrückte Idee, dass Pfeiffer doch ...
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teuflisch

      Teuflisch

      18. Januar 2001 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harold Ramis
      Drehbuch: Peter Tolan, Larry Gelbart
      Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
      Originaltitel: Bedazzled
      Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End of Days

      End of Days

      2. Dezember 1999 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy
      Regie: Peter Hyams
      Drehbuch: Andrew W. Marlowe
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Gabriel Byrne, Robin Tunney
      New York wird von einer dunklen Macht bedroht. Vom Satan höchstpersönlich, der sich frei auf den Straßen von New York bewegt. Sein Plan ist es, zur Jahrtausendwende die Welt in seine Gewalt zu bringen. Doch der Ex-Cop Jericho Cane setzt sich zur Wehr.
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faust - Eine deutsche Volkssage

      Faust - Eine deutsche Volkssage

      14. Oktober 1926 / 1 Std. 47 Min. / Fantasy, Drama
      Regie: F.W. Murnau
      Drehbuch: Hans Kyser, Johann Wolfgang von Goethe
      Besetzung: Gösta Ekman, Emil Jannings, Camilla Horn
      Originaltitel: Faust
      Getrieben durch den Wunsch, der Pestseuche in der Stadt Einhalt zu gebieten, ruft Faust (Gösta Ekman) die bösen Geister um Hilfe an und wird von dem Teufel Mephisto (Emil Jannings) erhört. Dieser bietet ihn für einen Probetage besondere Kräfte, mit denen er die Pest heilen und selbst wieder jung werden kann. Faust willigt ein. Was er aber ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macabra – Die Hand des Teufels

      Macabra – Die Hand des Teufels

      27. Februar 1981 / 1 Std. 18 Min. / Fantasy
      Regie: Alfredo Zacarias
      Drehbuch: David Lee Fein
      Besetzung: Samantha Eggar, Stuart Whitman, Roy Jenson
      Originaltitel: Demonoid: Messenger of Death
      Um ihren abergläubischen mexikanischen Arbeitern zu beweisen, dass keinerlei Gefahr droht, betreten Mark und Jennifer eine angeblich verfluchte Mine. Dabei erwecken sie einen Dämon, der von den linken Händen seiner Opfer Besitz ergreift…
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      18. Mai 2004 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Regie: Scott Spiegel
      Drehbuch: Boaz Yakin, Scott Spiegel
      Besetzung: Scott Spiegel, James Ryan (IV), Joe Virzi
      Originaltitel: From Dusk Till Dawn 2 : Texas Blood Money
      Vier Ganoven aus Texas wagen einen Überfall auf die mexikanische Nationalbank. Der Plan läuft jedoch nicht ganz wie geplant, denn ihr Informant hat sich inzwischen im Titty-Twister in einen Vampir verwandelt und beginnt, Jagd auf die vier Bankräuber zu machen.
      User-Wertung
      2,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

      Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

      29. September 1993 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Fantasy
      Regie: Adam Marcus
      Drehbuch: Adam Marcus, Jay Huguely
      Besetzung: Kane Hodder, John D. Lemay, Kari Keegan
      Originaltitel: Jason Goes to Hell: The Final Friday
      Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees (Kane Hodder) an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke (Steven Williams) bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als man bei der Obduktioon von Jasons ...
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 / 2 Std. 21 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Drama
      Regie: Jaco van Dormael
      Drehbuch: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Persepolis

      Persepolis

      22. November 2007 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Biografie
      Regie: Marjane Satrapi, Vincent Paronnaud
      Drehbuch: Marjane Satrapi, Vincent Paronnaud
      Besetzung: Sean Penn, Iggy Pop, Gena Rowlands
      "Persepolis" basiert auf dem gleichnamigen, autobiografischen Comicromanen von Marjane Satrapi.Die achtjährige Marjane erlebt 1979 die Folgen der Iranischen Revolution am eigenen Leib. Der Schah wird vertrieben, aber es kommt nicht wie erhofft zur Gründung einer Republik. Stattdessen ergreifen die Mullahs die Macht im Iran. Marjanes Familie, die ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 / 2 Std. 00 Min. / Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Drehbuch: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vidocq

      Vidocq

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Fantasy
      Regie: Pitof
      Drehbuch: Jean-Christophe Grangé, Jean-Christophe Grangé
      Besetzung: Gérard Depardieu, Guillaume Canet, Inés Sastre
      Paris im Jahr 1830: Während das Volk durch politische Unruhen geht, zieht ein maskierter Mörder, der Alchemist genannt, durch die Straßen Paris, der junge Frauen entführt, von denen dann nie wieder jemand etwas zu Gesicht bekommt. So wird Frankreichs größter Detektiv, Vidocq (Gérard Depardieu), auf den Fall angesetzt. Dieser kann die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zeitreisenden

      Die Frau des Zeitreisenden

      17. September 2009 / 1 Std. 50 Min. / Romanze, Drama, Fantasy
      Regie: Robert Schwentke
      Drehbuch: Bruce Joel Rubin, Jean-Teddy Filippe
      Besetzung: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston
      Originaltitel: The Time Traveler's Wife
      Henry (Eric Bana) reist durch die Zeit. Die Sprünge geschehen aber nicht gewollt und kontrolliert - stattdessen schleudert es ihn mal in die Vergangenheit, mal in die Zukunft, aber immer zu bedeutenden Wendepunkten seines Lebens. Noch komplizierter wird dieser ungewöhnliche Way of life, als Clare (Rachel McAdams) in Henrys Leben tritt. Beide sind ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herr der Ringe - Die Gefährten

      Der Herr der Ringe - Die Gefährten

      19. Dezember 2001 / 2 Std. 58 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Regie: Peter Jackson
      Drehbuch: Peter Jackson, Fran Walsh
      Besetzung: Elijah Wood, Sean Astin, Ian McKellen
      Originaltitel: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
      Dem Hobbit Bilbo Beutlin (Ian Holm) fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen "Schatz" sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 / 2 Std. 01 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: David Koepp, James Vanderbilt
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top