Mein Konto
    Schwarzer Markt der Liebe
    20 ähnliche Filme für "Schwarzer Markt der Liebe"
    • Verblendung

      Verblendung

      12. Januar 2012 | 2 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Rooney Mara, Daniel Craig, Christopher Plummer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Neuverfilmung des ersten Teils der "Millennium-Trilogie" von Autor Stieg Larsson.Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde, bekommt vom Großindustriellen Henrik Vanger (Christopher Plummer) den Auftrag, Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte anzustellen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headhunters

      Headhunters

      15. März 2012 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Morten Tyldum
      Besetzung: Aksel Hennie, Synnøve Macody Lund, Nikolaj Coster-Waldau
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,0
      Roger Brown (Aksel Hennie) scheint ein Mann zu sein, der alles hat. Er ist Norwegens erfolgreichster Headhunter, mit der wunderschönen Galleristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet, besitzt eine unglaubliche Villa - doch er lebt über seinen Verhältnissen. Um sich den luxuriösen Lebensstil zu leisten stiehlt er Kunstobjekte. Bei einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die üblichen Verdächtigen

      Die üblichen Verdächtigen

      18. Januar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Chazz Palminteri, Kevin Spacey, Gabriel Byrne
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Eine Schießerei nebst anschließender Explosion fordert im Hafen von Los Angeles dutzende Todesopfer. Die Hintergründe sind für die örtlichen Behörden völlig unklar. Astronomische Geldsummen, schwer bewaffnete Gauner – alles deutet auf einen Drogendeal im großen Stil hin. Alles, bis auf die Tatsache, dass am Tatort keinerlei Drogen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verblendung

      Verblendung

      1. Oktober 2009 | 2 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Niels Arden Oplev
      Besetzung: Michael Nyqvist, Noomi Rapace, Lena Endre
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Mehr als 40 Jahre liegt das Verschwinden von Harriet nun schon zurück, doch beschäftigt es ihren Onkel Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) bis zum heutigen Tage. Jedes Jahr zum Geburtstag bekommt er eine getrocknete Blume geschenkt, so wie es die Nichte des Großindustriellen einst zu tun Pflegte. Mit 82 Jahren unternimmt der Patriarch einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky # Slevin

      Lucky # Slevin

      1. Januar 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Morgan Freeman, Stanley Tucci, John Ghaly
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz der Ehre

      Das Gesetz der Ehre

      22. Januar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Gavin O'Connor
      Besetzung: Edward Norton, Colin Farrell, Jon Voight
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Die Tierneys sind eine New Yorker Polizistenfamilie. Der älteste Sohn vom ehemaligen Polizeichef (Jon Voight), Francis jr. (Noah Emmerich), sitzt an der Spitze der Anti-Drogen-Abteilung, sein jüngerer Bruder Ray (Edward Norton) arbeitet beim FBI und auch Schwiegersohn Jimmy Egan (Colin Farrell) ist Cop. Als vier Kollegen brutal ermordet werden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verdammnis

      Verdammnis

      4. Februar 2010 | 2 Std. 09 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Alfredson
      Besetzung: Michael Nyqvist, Noomi Rapace, Lena Endre
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Star-Journalist Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) ist skeptisch: Zwar fällt die Fertigstellung und Veröffentlichung einer Reportage über einen Prostitutionsskandal genau in den selbstgesteckten Aufgabenbereich des Idealisten und seines Aufklärungsmagazins „Millennium“. Warum aber wurden Dag Svensson (Hans Christian Thulin) und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergebung

      Vergebung

      3. Juni 2010 | 2 Std. 27 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Alfredson
      Besetzung: Michael Nyqvist, Noomi Rapace, Lena Endre
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der Konflikt von Lisbeth Salander (Noomi Rapace) und ihrer Nemesis eskaliert im Krankenhaus. Sie erschießt den mysteriösen Zalachenko (Georgi Staykov), als dieser sie zu töten versucht. Doch Lisbeths Version der Ereignisse will niemand hören, weswegen sie des versuchten Mordes an Zalachenko angeklagt wird. Mehr noch: Mit der Diagnose paranoider ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 8MM - Acht Millimeter

      8MM - Acht Millimeter

      1. April 1999 | 2 Std. 03 Min. | Krimi
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Nicolas Cage, Joaquin Phoenix, James Gandolfini
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Tom Welles (Nicolas Cage) ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Name der Rose

      Der Name der Rose

      16. Oktober 1986 | 2 Std. 12 Min. | Abenteuer, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Dezember 2023
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: Sean Connery, Christian Slater, Helmut Qualtinger
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Italien im Jahre 1327: Der Mönch William von Baskerville (Sean Connery) aus England und sein noch unerfahrener Novize, der junge Adson von Melk (Christian Slater) treffen nach einem mühsamen, langen Weg in einer einsam in den Bergen gelegenen Abtei ein. Geschickt hat die beiden der Kaiser. In quasi diplomatischer Mission sollen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hexer

      Der Hexer

      21. August 1964 | 1 Std. 21 Min. | Krimi
      Regie: Alfred Vohrer, Harald G. Petersson
      Besetzung: Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Sophie Hardy
      User-Wertung
      3,3
      Die Sekretärin Gwenda Milton wird tot in der Themse gefunden, was wie ein Unfall anmutet, stellt sich als eiskalter Mord heraus. Größtes Problem an der ganzen Sache: Gwenda war die Schwester vom berüchtigten Unterweltenschreck Arthur Milton, genannt „Der Hexer“. Nachdem er einige Gangster dazu gezwungen hatte Selbstmord zu begehen, wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tattoo

      Tattoo

      4. April 2002 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Johan Leysen, Christian Redl, August Diehl
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde. Es folgen weitere Leichenfunde, die immer dieselben Merkmale aufweisen: die Opfer wurden gehäutet, um deren Tattoos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transsiberian

      Transsiberian

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Woody Harrelson, Emily Mortimer, Kate Mara
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mehr als 9.000 Kilometer Strecke liegen vor dem strenggläubigen Pärchen Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer), die von Peking nach Moskau reisen. Sie hoffen, dass die Reise durch das exotische und schneebedeckte Russland auch die Rettung für ihre erkaltete Ehe sein könnte. Im Zug machen Roy und Jessie die Bekanntschaft von Carlos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Dog - Der Weg des Samurai

      Ghost Dog - Der Weg des Samurai

      6. Januar 2000 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Forest Whitaker, John Tormey, Cliff Gorman
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt das Leben eines Zen-Buddhisten. Äußerlich sieht er jedoch eher aus wie ein Rapper. Seitdem ihm der Mafioso Louie (John Tormey) das Leben gerettet hat, arbeitet Ghost Dog als Killer für ihn. Doch bei einem seiner Aufträge geht etwas schief: Er soll das in Ungnade gefallene Familienmitglied Handsome Frank (Richard ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

      Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

      27. September 2007 | 1 Std. 37 Min. | Krimi
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es klingt nach einem guten Deal: Drogenschnüffler Tad Gruzsa (Laurence Fishburne) bekommt seinen Partner frei, wenn er der mexikanischen Mafia im Austausch den Dealer Bobby Z ausliefert. Der Plan scheitert, weil Z zwischenzeitlich in Thailand an einem Herzinfarkt verreckt ist. So entschließt sich Gruzsa dazu, den Häftling Tim Kearney (Paul ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der amerikanische Freund

      Der amerikanische Freund

      24. Juli 1977 | 2 Std. 06 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Ismael Alonso, Satya De La Manitou, Adolf Hansen
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Wenn man todkrank ist, dann hat man nichts mehr zu verlieren. Der erkrankte Bildrestaurateur Jonathan Zimmerman, der für das Hamburger Auktionshaus Gantner arbeitet, glaubt aufgrund gefälschter Befunde, dass er bald das zeitliche segnen wird. Deswegen gelingt es dem sinistren Geschäftsmann Tom Ripley (Dennis Hopper), der nicht nur neu erstellte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

      Knight Moves - Ein mörderisches Spiel

      16. Januar 1992 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Carl Schenkel
      Besetzung: Christopher Lambert, Diane Lane, Tom Skerritt
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Peter Sanderson (Christopher Lambert) ist seit seiner Kindheit ein passionierter Schachspieler und inzwischen ein wahrer Meister. Während Sanderson an einem Schachturnier teilnimmt, wird die Leiche einer jungen Frau in ihrem Bett gefunden, die am Abend zu vor noch mit ihm geschlafen hat. Der Mord wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kurz und schmerzlos

      Kurz und schmerzlos

      15. Oktober 1998 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Wiederaufführungstermin 8. Oktober 2020
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Mehmet Kurtuluş, Aleksandar Jovanovic, Adam Bousdoukos
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Die drei Freunde Gabriel (Mehmet Kurtulus), Costa (Adam Bousdoukos) und Bobby (Aleksandar Jovanovic) sind eingeschworenes Team und bewegen sich in Hamburgs Kleinkriminellenszene. Gabriel wird kurz vor der Hochzeit seines Bruders auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, scheint mit der Zeit reifer geworden zu sein und nimmt einen Job als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top