Mein Konto
    Alarmstufe: Rot 2
    20 ähnliche Filme für "Alarmstufe: Rot 2"
    • Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      5. Dezember 2013 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Action, Thriller
      Regie: Ryûhei Kitamura
      Drehbuch: Jeff Buhler, Clive Barker
      Besetzung: Bradley Cooper, Vinnie Jones, Brooke Shields
      Originaltitel: The Midnight Meat Train
      Den aufstrebenden Fotografen Leon Kauffman (Bradley Cooper) interessieren keine Postkartenmotive, er will die schmutzige Seite der Großstadt porträtieren. Eines Nachts bekommt er eine Gang, die eine junge Frau bedroht, vor die Linse und rettet sie vor Schlimmerem. Die angesehene Ausstellungsleiterin Susan Hoff (Brooke Shields) ist von seinen ...
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Brian Helgeland, John Godey
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Drehbuch: Katrin Benedikt, Creighton Rothenberger
      Besetzung: Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
      Originaltitel: Olympus Has Fallen
      Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom Kommando

      Das Phantom Kommando

      23. Januar 1986 / 1 Std. 28 Min. / Action
      Regie: Mark L. Lester
      Drehbuch: Matthew Weisman, Steven E. De Souza
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Dan Hedaya
      Originaltitel: Commando
      John Matrix (Arnold Schwarzenegger) war ein Elite-Soldat und einer der besten seines Faches. Diese Zeiten jedoch sind vorbei. Mit seiner kleinen Tochter Jenny (Alyssa Milano) hat er sich in die Berge zurückgezogen, lebt wie ein Einsiedler und will von seiner Vergangenheit nichts wissen. Doch dann tritt sein alter Chef auf den Plan und erzählt ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eraser

      Eraser

      22. August 1996 / 1 Std. 55 Min. / Action, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Drehbuch: Tony Puryear, Walon Green
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Caan, James Coburn
      Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger (Arnold Schwarzenegger) besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen (Vanessa L. Williams) ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - GoldenEye

      James Bond 007 - GoldenEye

      28. Dezember 1995 / 2 Std. 10 Min. / Spionage, Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Drehbuch: Kevin Wade, Jeffrey Caine
      Besetzung: Pierce Brosnan, Sean Bean, Izabella Scorupco
      Originaltitel: GoldenEye
      Der berühmteste Spion der Welt ist wieder zurück. Doppelnullagent James Bond (Pierce Brosnan) erhält von seinem Boss, Geheimdienstchefin M (Judi Dench), den Auftrag, die Zugangscodes für die potenzielle Superwaffe "GoldenEye" zurückzugewinnen, einem Satelliten, der mit elektromagnetischer Strahlung alles Leben auf der Erde vernichten könnte. ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam

      Stirb langsam

      10. November 1988 / 2 Std. 12 Min. / Action
      Regie: John McTiernan
      Drehbuch: Jeb Stuart, Steven E. De Souza
      Besetzung: Bruce Willis, Alan Rickman, Alexander Godunov
      Originaltitel: Die Hard
      Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane (Bruce Willis) dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly (Bonnie Bedelia), welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 / 1 Std. 37 Min. / Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: Ted Kotcheff
      Drehbuch: Ted Kotcheff, David Kozoll
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Drehbuch: David S. Goyer, Marv Wolfman
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 4.0

      Stirb langsam 4.0

      27. Juni 2007 / 2 Std. 09 Min. / Action, Krimi
      Regie: Len Wiseman
      Drehbuch: Mark Bomback, Doug Richardson
      Besetzung: Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant
      Originaltitel: Live Free or Die Hard
      Der ehemalige Pentagon-Sicherheitsexperte Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) schafft es mit einigen anderen Kriminellen, das gesamte virale Computernetzwerk der Vereinigten Staaten unter seine Kontrolle zu bringen. John McClane (Bruce Willis) wird unterdessen gerufen, um den Hacker Matthew Farrell (Justin Long) zu einem Verhör zu geleiten. Als ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank

      Crank

      21. September 2006 / 1 Std. 23 Min. / Action, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Drehbuch: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo
      Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

      Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

      13. Februar 1986 / 1 Std. 31 Min. / Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Drehbuch: Sylvester Stallone, Jeb Stuart
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Originaltitel: Rocky IV
      Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sein großes Ziel erreicht und ist Weltmeister geworden. Nun genießt er seinen Ruhm und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Doch da braut sich etwas aus dem Osten an. Ivan Drago (Dolph Lundgren), eine menschgewordene Maschine aus der Sowjetunion, will Rocky in die Schranken weisen. Er wurde mit neuester ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Klapperschlange

      Die Klapperschlange

      3. September 1981 / 1 Std. 39 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Drehbuch: John Carpenter, Nick Castle
      Besetzung: Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine
      Originaltitel: Escape From New York
      Wir schreiben das Jahr 1997. Die Welt steht kurz vor einem Atomkrieg und die ehemalige Kulturmetropole New York ist zu einer riesigen, von hohen Mauern umgebenen Gefängnisinsel umfunktioniert worden – eine Art Australien zur Zeit britischer Schirmherrschaft. Im Gefängnis selbst gibt es keine Wärter, die Inhaftierten müssen sich selbst ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 / 1 Std. 55 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Marco Brambilla
      Drehbuch: Peter M. Lenkov, Robert Reneau
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Leben und sterben lassen

      James Bond 007 - Leben und sterben lassen

      19. Dezember 1973 / 2 Std. 01 Min. / Spionage, Action
      Regie: Guy Hamilton
      Drehbuch: Tom Mankiewicz, Ian Fleming
      Besetzung: Roger Moore, Yaphet Kotto, Jane Seymour
      Originaltitel: Live and Let Die
      In New York, New Orleans und auf der Karibikinsel San Monique kommen binnen kürzester Zeit drei britische Agenten ums Leben. Der Geheimdienst Ihrer Majestät setzt seinen besten Agenten auf den Fall an: James Bond (Roger Moore), der sich sogleich aufmacht, an der Seite seines CIA-Kollegen Felix Leiter (David Hedison, Lizenz zum Töten) im Big ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo II

      Rambo II

      12. September 1985 / 1 Std. 36 Min. / Action
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: George Pan Cosmatos
      Drehbuch: Kevin Jarre, Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier
      Originaltitel: Rambo : First Blood Part II
      John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cliffhanger

      Cliffhanger

      29. Juli 1993 / 1 Std. 52 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Drehbuch: Michael France, Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Michael Rooker, John Lithgow
      Die befreundeten Bergsteiger Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind als Bergretter in den Rocky Mountains unterwegs. Als bei einem Kletterausflug Tuckers Freundin stirbt, weil sie Gabe aus der Hand rutscht, stürzt dieser in ein tiefes Trauma und will nie wieder bergsteigen. Doch dann stürzt ein Flugzeug mit drei ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot

      Alarmstufe: Rot

      25. Februar 1993 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Abenteuer
      Regie: Andrew Davis
      Drehbuch: J.F. Lawton
      Besetzung: Steven Seagal, Damian Chapa, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Under Siege
      Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Money Train

      Money Train

      11. Januar 1996 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Komödie
      Regie: Joseph Ruben
      Drehbuch: Doug Richardson, David Loughery
      Besetzung: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez
      Die beiden U-Bahn-Undercover-Cops John (Wesley Snipes) und Charlie (Woody Harrelson) bekommen eine neue Kollegin zur Seite gestellt: Grace Santiago (Jennifer Lopez). Als der spielsüchtige Charlie finanziell in der Klemme sitzt, hilft John ihm mit seinen Ersparnissen aus, doch das Geld wird in der U-Bahn gestohlen. Als die beiden wenig später nach ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delta Force

      Delta Force

      20. März 1986 / 2 Std. 05 Min. / Action, Abenteuer, Kriegsfilm
      Regie: Menahem Golan
      Drehbuch: Menahem Golan, James Bruner
      Besetzung: Liam Neeson, Kevin Dillon, Jerry Lazarus
      Originaltitel: The Delta Force
      Libanesische Terroristen entführen ein amerikanisches Passagierflugzeug und drohen damit, einen Fluggast nach dem anderen zu töten, wenn die Regierung nicht auf ihre Forderungen eingeht. Der US-Präsident beauftragt das Spezialkommando "Delta Force" mit der Rettungsmission. Das Team steht unter der Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top